wolfi350 Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Die Mädls gibts nur für die Rennfahrer!! ..Betreuer und Vodokrav könnt ma schon brauchen, ich fürchte nur, dass der Wolfgang mit 96cm Bauchumfang die ganze Betreuungszone belegt. Bis dahin bin ich ja schon im Training und auf Kampfgewicht! Zitieren
bike charly Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) taktik vorschlag, kurze wechsel>>viele runden, oder gleichmässiger und ruhiger? der herr betreuer schreibt die runden mit und taktiert nach leistung. Hallo!! soweit ich das mitbekommen habe gibt es nur mehr startplätze für reine DAMEN TEAMS wir wollten auch in einer 4er staffel starten aber es gab keine plätze mehr das war stand vor 2 wochen!! wie gehts dir sonst?? mfg karl Bearbeitet 6. Dezember 2017 von NoSane Zitieren
elmelos Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ............soweit ich das mitbekommen habe gibt es nur mehr startplätze für reine DAMEN TEAMS........ Naja, dann muss die Simsal mit dem Valval im Zweier- Team antreten, der Rest sorgt für die Betreuung!! Zitieren
der.bub Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Na wie schauts jetzt aus mit der anmeldung.????? hab 2 mails hingeschrieben aber keine antwort bekommen bis jetz! anfrage war mit 4er team mix und 6er team mix! Zitieren
der.bub Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Hallo!! soweit ich das mitbekommen habe gibt es nur mehr startplätze für reine DAMEN TEAMS wir wollten auch in einer 4er staffel starten aber es gab keine plätze mehr das war stand vor 2 wochen!! wie gehts dir sonst?? mfg karl warat super wenn das auch auf der HP stehn würde! bzw. wenn mal eine antwort auf meine mail (heute 14 uhr war noch keins da) kommt... Bearbeitet 6. Dezember 2017 von NoSane Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 guten morgen also auf der hp http://www.kraft-und-ausdauer.at steht gleich auf der startseite dass nur mehr DAMEN STARTPLÄTZE frei sind !! mfg bike charly :bounce: Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 hallo! hab nun versucht dort jemanden tel. zu erreichen... war leider nicht möglich da der hr. Königsecker unter der auf der HP angegebenen telnr. nicht erreichbar ist! er ist zurzeit dienstzugeteilt in hörsching und dadurch nicht auffindbar... Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 guten morgen also auf der hp http://www.kraft-und-ausdauer.at steht gleich auf der startseite dass nur mehr DAMEN STARTPLÄTZE frei sind !! mfg bike charly :bounce: danke für die info habs auch grad glesen Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 danke für die info habs auch grad glesen bitte gerne wie schon gesagt wir wollten auch starten aber leider zu spät!! nach dem erscheinen der letzten MTB-Revue(NEWS STICKER hinweis) gingen die letzten plätze sehr schnell weg!! mfg bike charly Zitieren
Fuchsl Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 wir haben ja e ein mädl mit. Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 wir haben ja e ein mädl mit. NUR MEHR STARTPLÄTZE FÜR DAMEN! lass dir dein zumpferl abschneiden dann kannst mitfahren!! da wartst sicher an der spitze dabei Zitieren
nocode Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 lass dir dein zumpferl abschneiden dann kannst mitfahren!! da wartst sicher an der spitze dabei glab i nit Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 glab i nit :devil: :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Den Vaval krieg ma schon als Mädl durch, aber zu zweit wirds doch recht hart für Euch. Die Anmeldung für Regau dürfma nicht so verschlafen!! Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 EM??? more info>> http://www.24h-mtb.at/show_page.php?pid=9 Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Naja, dann muss die Simsal mit dem Valval im Zweier- Team antreten, der Rest sorgt für die Betreuung!! ...ein traum, hehe wegen der betreuung warats. Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Im August gibts noch Tauplitz http://www.24mtb.at/ Anmeldung für Regau und Tauplitz ist ab Jänner. Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 hallo!! hab grad ein mail bekommen!! Hallo! Glück gehabt Es haben nicht alle Teams einbezahlt und seid die nächsten…… Wenn ihr das Startgeld bis Freitag überweist, seid ihr dabei !!!! Name:HSV Freistadt "Sektion Kraft und Ausdauer" .... Verwendungszweck: Startgeld 24h Rennen - "Einzel od.welches Team angeben" Sportliche Grüße Matthias also wer ist nun jeder dabei???? PM bitte bis MI abend an mich!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 hallo!!! jetz mal genaue infos... 6er Team Mix ist unser ziel! also brauche ich von euch folgendes: VornameNachnameGeburtsdatumkurze Beschreibung von euch (wird dann vorgetragen)2 lieblingslieder bitte per PM das ganze! ich sammel dann zusammen und mails weiter! zurzeit sind dabei: Onkel Tom Simsal Karl Fuchsl Präsi Betreuer: Wolfgang Folli Kurt?? einer fehlt noch fürs 6er team! georg? wie schauts aus bei dir? Walter was tut sich bei dir? Zitieren
Norb Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Super, danke für die rasche Info, Daniel... 24.2.2007 auf 25.2.2007 in Freistadt!!!! Wieviel ist einzuzahlen für ein 6 er Mixed Team? Bitte überweis mal wenns geht vorweg, wir teilen dann rasch auf, aber damit wir mal den Startplatz haben!!!!! Wie lange darf der Text sein, der dann vorgetragen wird? Mir fallt dazu so viel ein... Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: spitze! Zitieren
lospedalos Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 I habs gspürt und gfrei mi ganz narrisch PN schicke ich dem Daniel! ...und da wir nicht zum Spaß hinfahrn, immer fest in Bewegung bleiben glG Karl Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 hallo! werde heute einzahlen fürs 6er team! PM hab ich bis jetzt von Fuchsl, Präsi & elmelos erhalten! @elmelos: danke! du hast mit deiner PM meinen bis jetz recht zachen tag erheitert! @Fuchsl: deine addr. war mir wurscht! i will die lieder und a kurze gschicht über dich! danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.