Norb Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Die Teamseite wird in Kürze vom "somebody" aufgeputzt!!! Danke vorab dafür! Aufruf an die Cross Country Partie aus dem Wiener Bereich: Bitte sendet mir alle per email ca. 3-4 Fotos und ein paar Daten (Ergebnisse, teilgenommene Rennen oder was ihr halt bei euch stehen haben wollt) per email zu. Nützt diese Chance der Selbstdarstellung bevor ich was zu jedem dichten muss! :devil: Damit kann dann ein Fahrerprofil auf der Teamseite angelegt werden... Zitieren
der.bub Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 was für infos willstn alle wissen??? Zitieren
Norb Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 an wien@bikestore.cc bitte senden: 1.) ca. 3 Fotos 2.) Ein bissal Text - Geb.datum, etc... 3.) Ergebnisse, Interessen, wast von dir schreiben willst.... @vaval: Für dich gilt: Nur Punkt 1, sonst übertreibst wieder :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 grade bei punkt 1 könnte ich übertreiben... :devil: Zitieren
mafa Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 gibts dann eine page für alle zusammen, oder? eh die die im prototypenstadium auf web3.xxxxxx liegt, oder? kann nicht jeder sein profil selber bearbeiten? wär doch viel einfacher und weniger administrativer aufwand wenn das jeder selber machen würde? das war ja die idee hinter der neuen page Zitieren
Norb Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 Ich glaub, es ist einfach wichtig, dass mal was schnell aktualisiert wird. Und mir gehts da natürlich mal ums Einpflegen der CrossCountry Truppe! Und vorweg 3-4 Profile anlegen ist nicht der Aufwand.... Vor allem haben wir auch ein paar Leute, die mit dem PC nichts am Hut haben (wollen..) In weiterer Folge soll ja jeder selber weiterpflegen - ist schon klar.... Aber derzeit haben wir Stand: 2005!!!! Zitieren
mafa Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ja, da hast recht es is wirklich wichtig, dass da einmal was weiter geht! freu mich schon auf die neue seite!!! Zitieren
nocode Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 @norb: schick dir bei zeiten weboptimierte fotos die ich geschossen hab originalgröße bekommst noch auf cd Zitieren
der.bub Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 hallo! ich hab mal meine fotos durchsucht! ich hab von euch vieeeeeeel mehr als von mir... Zitieren
der.bub Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 endlich versteht mich einer! Zitieren
nocode Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 @Vaval Du bist so ARM apropos... in einem anderen thread gibt´s ein wunderhübsches foto von dir mit betreuerin... schon gesehen :devil: Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 hätte jemand von euch ein kleines vereinstrikot, dass er mir bis sa borgen kann? wegem photoshooting, fürs websiterl warats. dankeschen, lg simontschgerl. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ich hab ein M und da ein neues und ein altes... Zitieren
der.bub Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 kann sein das die rosi ein S hatte Zitieren
elmelos Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 eh wurscht, die sind alle sowieso sehr klein und der Unterschied zwischen zwei Größen ist auch eher minimal. Zitieren
der.bub Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 dann kanns meins für die fotos haben! Zitieren
nocode Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ...suche S... da is ein punkt zuviel hinter den S.. SHOOTING!?! Und wieso sagt keiner was??? Warum darf ich nicht mitspielen? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Überall mußt net da bei sein Zitieren
nocode Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Überall mußt net da bei sein bin i eh nit... zum glück Zitieren
Gast SimliSims Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 kann sein das die rosi ein S hatte ja kann wer bitte die rosi fragen, wäre sehr nett. M flattert, brauch ein anliegendes, ist stylischer! dankeschen Zitieren
der.bub Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 ja kann wer bitte die rosi fragen, wäre sehr nett. M flattert, brauch ein anliegendes, ist stylischer! dankeschen dann solltest ein XS verwenden! betont die figur besser! Zitieren
nocode Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 dann solltest ein XS verwenden! betont die figur besser! dann schauts aber aus wie da norb im XXL... wie a presswurst :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 willst damit sagen das die simone hier mitmachen sollte??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.