Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, wennst des net erwähnt hättest, wär ma des nie aufgefallen. also weiss i des net.

aba hast du schon mal versucht auf "Beitrag melden" zu klicken ?? ;)

i trau mi net. sonst wird da noch wer verhaftet. siehst eh was passiert, wennst a "liste" führst!! wirst glei suspendiert :rofl:

Geschrieben

aba hast du schon mal versucht auf "Beitrag melden" zu klicken ?? ;)

i trau mi net. sonst wird da noch wer verhaftet. siehst eh was passiert, wennst a "liste" führst!! wirst glei suspendiert :rofl:

hab ich schon gemacht...bin noch immer da ;) juhuu :jump:

Geschrieben
klassischer fall eines PPTBS (powerpostertunnelblicksyndrom)

:D

genau genommen kommt die entdeckung da her, dass ich gestern wo zu gast war, wo die gastgeberin nach meiner ankunft mir den laptop in die hand gedrückt hat und mich allein sitzen lassen hat. passt mir öfter.

aber einerseits war mir so fad, dass ich detailgaffen gmacht haben und andererseits hat die apple und was ich für einen browser, wo dann alles ganz anders ausschaut und funktioniert. und so stieß ich eben auf den unteren bildschirmrand.

Geschrieben

aber die vielen sterndl rechts oben in der navigationsleiste, waren die auch schon immer das???

bitte sagts, dass die neu sind. ich mach mir allmählich sorgen um mich. was mir alles entgeht...

Geschrieben
aber die vielen sterndl rechts oben in der navigationsleiste, waren die auch schon immer das???

bitte sagts, dass die neu sind. ich mach mir allmählich sorgen um mich. was mir alles entgeht...

Habe deinen Beitrag jetzt als bedenklich gemeldet...so gehts jo wirklich nicht.... :s:

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

das halte ich jetzt für eine äußerst übertriebene reaktion.

@joga: du meinst damit fusspilze und zehennägel, oder?

Geschrieben
...eigentlich dachte ich an was andres...

magst drüber reden? ich hätt grad zeit.

@jogul: ich mag dein rotes teilchen. so ein farb sollts haben, die neute chaotendress! des wär fasch.

Geschrieben
Hääää?

Welchen grünen Punkt?

Kannst von mir aus auch einen blauen, gelben, roten, welche Farbe auch immer haben...

neee. müsst schon grün sein, aber nach dem du keine ahnung hast, wovon ich red, muss auch gar nicht besonders lieb zu dir sein. weil ich ja eh nix davon hab.

also - was wolltest den sagen zum untenzeugs?

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...