Zum Inhalt springen

Glomser: Charity-Fahrt Dornbirn - Wien


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gesehen, dass am 09. eine PK geplant ist.

 

Ansonsten eine gute Aktion. Leider geht's ma ned aus.

 

Wird lt. Gerit eine PK für den Behindertensport, weil da Gerrit ja am Tandem mit einem Sehdehinderten fährt

 

Wäre toll wenn jeder vom BB auch einen Betrag begesteuert wird :toll: ...der 1 EUR tut niemanden weh ;):toll: und bei 5000BBern wäre das eine nette Summe :klatsch:

 

Ktonr. bekomme ich heute abend :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird lt. Gerit eine PK für den Behindertensport, weil da Gerrit ja am Tandem mit einem Sehdehinderten fährt

 

Wäre toll wenn jeder vom BB auch einen Betrag begesteuert wird :toll: ...der 1 EUR tut niemanden weh ;):toll: und bei 5000BBern wäre das eine nette Summe :klatsch:

 

Ktonr. bekomme ich heute abend :wink:

 

 

So nun die ktonr. 109410564 Blz: 45710

Verwendungszwecks: "Dornbirn - Wien Licht ins Dunkel"

 

Lt. Gerrit wird " Scheck" am So. in Wien dem ORF übergeben

 

Also los ans Spenden :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, ich wünsch dir viel Spaß.

 

Paul (Studienkollege) und ich haben uns nach dem heurigen Passau-Wien in 11Stunden für nächstes Jahr schon was neues überlegt. Bregenz -Wien in einem durch, also in ca. 24 Stunden.

 

Kannst mir ja noch von der Strecke berichten.

 

Wir suchen übrigens auch Sponsoren für einen guten Zweck.

 

 

 

Also, wünsch euch viel Glück und es ist echt eine feine Idee von euch für Licht ins Dunkel zu fahren.

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für nächstes Jahr schon was neues überlegt. Bregenz -Wien in einem durch, also in ca. 24 Stunden.

Martin

 

:eek: das lässt mich aber aufhorchen :) hätte so was ähnliches schon letztes Jahr vorgehabt(Wirtshaustour )

 

leider ist mir was dazwischengekommen... :s:

 

wann hättet ihr eure Tour vor??...

 

ein interessierter Berni :wink:

 

Wetter für Freitag: :mad:

Wetterlage: Unterschiedliche, während des Tages immer wieder stark bewölkt. Zwischendurch auch wieder sonnige Aufhellungen. Die Neigung zu Niederschlag nimmt am Nachmittag oder gegen Abend vom Westen her wieder etwas zu. Im Bergland ab dem Nachmittag Neigung zu Hochnebelartiger Bewölkung. Ab dem Abend in allen Höhen wieder beginnende Abkühlung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich aber auch gut an.. :D War das auch auf einmal geplannt? :U:

 

Wir wollen entweder Juli oder September fahren, das sind die schönsten Monate.

 

ja war auch "nonstop" geplant...ohne Einkehr versteht sich.. :D

 

geplant wärs eigentlichfür Juni, da die Tage am längsten sind...bin aber für andere Monate offen...

 

so, genug Thread versaut... :s: wenns aktuell ist machen wir besser einen neuen Fred auf...OK??

Wirtshaustour.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...