Zum Inhalt springen

Wiener Nightride KW.12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wie üblich wieder ein Aufruf zum allwöchentlichen Nightride.

braucht`s net glauben das euch ausrasten könnt`s.

Irgend ein Bergerl sollt`s schon wieder werden. Kahlenberg oder Bi - Berg stehen zur Auswahl.

Termin ?? Macht`s halt einmal Vorschläge.

und noch etwas, wem der viele Gatsch was ausmacht ?? der bleibt besser zu Hause. :D

ciao sali.

Geschrieben
Nana, so ist das nicht - ich habe auch vor, diese Woche mal am Abend unterwegs zu sein, nur scheint die Wettervorhersage nicht besonders zu sein - als Termin (wettermäßig) scheint sich der Donnerstag anzubieten - für mich allerdings nur leichtes Gelände, soll heißen, daß der Bisamberg dzt. der einzige Berg/Hügerl ist, den ich mir zutraue ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Frazo

....für die anfahrt zum bi-berg wünsch ich mir aber

einen grossen windschatten :p ;) :p

MfG FRAZO :jump:

...den könnt ich dir anbieten ;) dafür mußt mich aber auf'n Berg raufziehen :D

ich warte aber noch das Wetter am Donnerstag ab!

Geschrieben
Wäre schade, da bleiben nur Frazo, Alf und ich über :p - somit können wir auch woanders hinfahren :D - a klane runde durch die lobau (max. 1 Stunde) und daun zum Toni´s Inselgrill auf 2 Bier !!!
Geschrieben

hi,

da die Nachfrage nicht besonders ist und morgen das Wetter voraussichtlich gut sein wird (+15° ist angesagt) werde ich auf die Nachtfahrt verzichten. Werde statt dessen früher von der Arbeit abrauschen und eine Sofienalpentour einlegen:

Arsenal - Meidling - Auhof - Mauerbach - Kasgrabenweg - Sofienalpe - Dombachgraben - Klosterneuburg - Donauinsel - Home

Werde so gegen 15:00 losfahren, falls wer mitfahren will, herzlich willkommen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...