m0le Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ok, dann sucht euch mal schön brav ein anderes boxenluder nehmt mich mich mich Zitieren
Joga Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich denk schon, dass wir einen Betreuer heuer brauchen werden und ich für meinen Teil brauch jemanden, der mich am nächten Tag heimführt... Zitieren
mini Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 oweh, mini und ehrgeiz... das is ne explosive mischung :f: ok, dann sucht euch mal schön brav ein anderes boxenluder Schisser!!! Motivierten Betreuer brauchen wir auf alle Fälle! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich denk schon, dass wir einen Betreuer heuer brauchen werden und ich für meinen Teil brauch jemanden, der mich am nächten Tag heimführt... Wann isn das überhaupt? Den popo putz ich euch aber net. Übernehm maximal die Rolle als Motivator. http://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wos_armee_009.gif Zitieren
Joga Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Irgendwann im Mai normal... Gibts eigentlich schon einen genauen Termin? Weiß gar net. Zitieren
mini Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=228 Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 So, lass uns mal schaun... Donnerstag, 7. Dezember: Nusskrone zum Kaffee Pizzaweckerl Putenstreifen auf Blattsalat 2 Bananen 1/2 h Walze 2 Glühwein, 3 Bier Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 Freitag, 8. Dezember: Müsli, Kekse 2 Pizzaschnitten Mandarinen Schoko Wein 2 Toast, 2 Brote Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 Samstag, 9. Dezember: 1 Lebkuchen 1 kleines Jogurt 3 h Wald Holz arbeiten, 2 Äpfel Mittag: 2 Kotelette, Kartoffeln, Salat 2 Bananen Jogurt, Kaffee 1 Std Walze, 2 getoastete Scheiben Brot Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 Sonntag, 10. Dezember: 1/2 Banane 1 Std Walze kl. Jogurt, Gemüse, weiches Ei, 2 Butterbrote, Schinken/Käse Brot Abend: 2 Toast 1/2 Std Walze Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Mit wie viel Watt fährst du da ca.? Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich? Hm, hab ja leider keinen Ergo mehr, sondern nur Walze... Kanns also echt schwer sagen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Ja... Achja...hab jetzt an den Ergo gedacht... Da ich morgen Sportkundeschularbeit habe und da auch teilweiße Trainingsplanung bzw. Energie-verbrennung/-bereitstellung vorkommt, wollte ich nur nochmal schauen anhand deiner Trainingsleistung wieviel 0.xxkg du pro Woche um den Daumen verlierst...Eh eine reine Spielerei und ohne genaue Daten zu ungenau. Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 wieviel 0.xxkg du pro Woche um den Daumen verlierst... Das halte ich für ausgeschlossen, schau ja, dass ichs mit Glühwein und Keksen dahalt :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich weiß und wollte eben höflich sein... Du, hab dich übrigens in der Zeitung gsehen. War ein ganzer Bericht über euer Racing Team + Bild von dir. Zitieren
Joga Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich weiß und wollte eben höflich sein... Du, hab dich übrigens in der Zeitung gsehen. War ein ganzer Bericht über euer Racing Team + Bild von dir. Weiß ich... Kommt eh auf die HP als Pressemmitteilungen... Gestern, Montag, 11. Dezember: Stück Torte Pizzaweckerl, Mozarellaweckerl 2 kl. Jogurt, Schinken/Käsebrot Royal, Cheese TS, 1/2 Pommes, 1/2 Salat Dafür 1,5 Std auf der Walze. In Summe: Wieder mal nicht ganz brav an die Ernährungsrichtlinien gehalten... Aber gut wars, hihi. Zitieren
NoRush Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 schreibt der mini keinen tagesbericht mehr. ich glaub seit unserer ausfahrt am freitag ist vorbei mit ihm :devil: er hat sicher eine geheimoffensive gestartet. statt 2/T geht er jetzt 3/T zu mäcky, und trainiert dafür 1 mal weniger pro woche (also ger nix mehr ) irgenwoher muß ja die kraft kommen :devil: AAAANNNNNSSSSSSTTTTTAAAAAAAACCCCHHHHHHEEEEEELLLLLLL ZAAAAAA OOOOOOOO OOOOIIIIIIIDDDDDAAAA Zitieren
mini Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 HA! Denkste!!! Freitag: Frühstück: Kaffee, Käsebrot, Joghurt Mittags: Vollkornweckerl mit Schinken, Banane Abends: FONDUE!!!! Training: knappe 70km Rennrad Samstag: Frühstücksbrunch (Kaffee, Omelett mit Schwarzbrot, Marmeladebrot) Nachmittags: Funduerestlfleischgeschnetzeltes mit Reis Abends: offizielle Weihnachtskeksverkostung mit Milch Training: Nüschts, bin eh fit! Sonntag: Frühstück: Kaffee, 1 Marmelade-, 2 Käsebrote, Obst, Joghurttrink Nachmittags: 4 Medaillons vom Schweinslungenbraten mit Erdäpfeln, Salat Abends: Bisserl genascht, bisserl Obst. Training: 60 km Rennrad (der Wind war böööse und kalt!!!) Montag: Frühstück: Kaffee, 1 Wurst- und 1 Käsebrot. Mittags: Griechischer Salat, Mineralwasser, Obst. Abends: kalte Jause (Brot, Kaminwurzen, Käse). Training: Nix, war mit Leonie in der Therme (Urlaubstag)! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Dienstag, 12. Dezbember: ein paar Kekse am Vormittag Geschnetzeltes mit Reis, Salat 2 Std Fußball, halber Kornspitz Jogurt 1 Bier *mjam* Zitieren
mini Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Dienstag, 12.Dez. Zu Mittag: Hühnercremesuppe, 2 Wurstknödel mit Sauerkraut. Abends: kleine Portion Spagetti (Restl, welches mir meine Lieben übergelassen haben ), 2 Käsebrote und 2 Milchbrötchen mit Nutella, 2 Mandarinen, 1 Banane. - HEISSHUNGER NACH DER SAUNA!!! 1 Stunde Laufen, Stretching, Sauna. Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Waunst so vü lafst, kaunst böid an Marathon oder Triathlon mitmochn! Zitieren
kicki Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Waunst so vü lafst, kaunst böid an Marathon oder Triathlon mitmochn! Das wär dann das Ziel für 2008, da bin ich auch dabei Zitieren
mini Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Wir könnten ja im Sommer einen III (Triple I - Iron IInvader) veranstalten! Der Klagenfurter IM ist ja leider schon ausgebucht! Wie schauts aus??? Zitieren
mini Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 And Guests! Das macht das Ganze interessanter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.