NoWin Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 He, ihr warts alle schnell mit dem Posten, bin zuhause angekommen, gschwind zu Vater das Postkasterl leeren und die Blumen gießen (der Arme ist drei Wochen in Mallorca), Bike abspritzen, nachhause. 2. Bike abspritzen, dann Gartenarbeit, ... aber der Sch*** interessiert sowieso niemanden Danke an Alle für die wunderbare Ausfahrt, habe jetzt endlich den Anninger kennengelernt, zumindest einen teil davon, doppelten Danke an die Guides und ein dreifaches "MERCI" an Manfred und Gattin für die wunderbare Bewirtung. Irgendwann im Frühjahr/Sommer machen wir dann die 1000 Höhenmeter in der Lobau - und danach ein kleines Gelage bei mir auf der Terasse Fotos gibts dann am Abend auf meiner Homepage - jetzt muß ich mal Rapid die Daumen drücken Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Danke fürs Frühstück, wir wären gerne noch länger geblieben, so schön war's, aber wie Ihr wisst, simma ja noch am Nachmittag am >Kahlenberg mitgefahren (und -geflogen ) @Manfred und Irene (wenn cih mir das richtig gemerkt hab) Danke für das Superservice! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Und da ist die ganze Rasselbande am Husarentempel: Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Merci vielmals @Manfred : Herzlichen Dank für Speis und Trank Beheizung und Beleuchtung ( eher rustikal ) an Dich und Deine Frau @Siegi Herzlichen Dank für Bike und Personenbeförderung Mein Plan liegt noch in Deinem Auto @Al lofus ( All of us ) Herzlichen Dank für eine angenehme Tour in freundschaftlicher Atmosphäre und mit toller Organisation . Ein auf baldige Wiederholung hoffender cw0110 mfg Christian Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Und da ist die ganze Rasselbande am Husarentempel: Zitieren
Wesi Geschrieben 23. März 2003 Autor Geschrieben 23. März 2003 Original geschrieben von TomCool Und da ist die ganze Rasselbande am Husarentempel: Zitieren
scrat Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Gria? eich! Es war heute wirkliche eine wunderbare Ausfahrt. @Manfred: Danke nochmals für Speis und Trank. @Guides: Habt toll geführt. Das ganze schreit nach Wiederholung! Bilder gibts in kürze. Lg Scrat Zitieren
manfred Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Ja, ich weiß, an der Beleuchtung und an der Heizung hätt ma noch was verändern können. Mea culpa. Hab vergessen, den Heizkörper aufzudrehen. Nächstes Mal, wenns draußen dann bacherlwarm ist, werden wir die Labe im Freien haben. lg manfred Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Ich und meine blöden Sprüche . Die Temperatur war angenehm ( mußte sogar das Trikot ausziehen ) und im übrigen steh ich auf rustikale Beleuchtung . mfg Christian cw0110 Zitieren
manfred Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Nein, nein, Du hast schon recht. Ist ein altes Leiden von mir. Wir haben es immer ein bißchen kühler als andere Wohnungen. 19 Grad sind bei uns Normaltemperatur. Wir sind halt kein Maßstab. Die Beleuchtungskörper, die uns gefallen, kosten doch einiges. Deshalb noch die russische Variante. lg manfred Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Fotos sind jetzt online unter: http://members.aon.at/nowin/anninger.htm Zitieren
Siegi Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 das war biken genau nach meinen geschmak,schön langsamm und alles trocken,somit fast kein bikebutzen noch einmal allgemeines danke an den toureninitiator wesi! und an das gastgeberpaar manfred samt frau für die leckere bewiertung auch danke für die batterien und für die messekarten@manfred!! Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Original geschrieben von manfred Und etwas unglaubliches ist passiert. Wenn keine Zeugen gewesen wären, würde ich als Lügner jetzt dastehen. Beim Muffinessen wurde Thomas (Ghostrider) gefragt, wieviel er schon vernichtet hat. Seine Antwort : "Öhh, mhh, nix, i schau nur." War halt nix Paniertes. Und da ist er halt heikel. bitte ich hab echt nur geschaut, da schau: Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 danke noch einmal deiner Frau und dir für die Verpflegung... ewig schad um die Leckerein, am Kahlenberg hab ich an Hungerast bekommen.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 vielleicht hättest dir welche einpacken können.......aber mit dem neuen Bike (wann sehen wir das eigentlich?) kannst die Zeit zwischen zwei Laben sicher verkürzen..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 ich habs echt probiert mit den Fotos, aber irgendwie waren die alle bockig...... gut mir is recht schauts nur alle weg... Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 nicht ganz so links aber doch (Husarentempel) Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 NoWin mit Sonntagsgrinser... etwa so: Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 links: Airbag für Biker rechts: herkömmliches Model Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 etwa Stufe: (Freitag Nachmittag Grinser) aber ausbaufähig Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 danke noch einmal an dieser Stelle Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 (er hat gemeint des is "britisch" und des ghärt so, guat miar in Wien sogn "tuntig" dazua... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.