SISU Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 mädls, lasst euch vom faily nicht in die irre führen: nicht schwarzwaldklinik, sondern ER!! außerdem stehen ja einige gutaussehende vertragspartner unter vertrag, da werden wir uns schon einig ;-)) lgs Zitieren
Faily Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich bin nur der Außendienstmitarbeiter! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich bin nur der Außendienstmitarbeiter! also ich bin mit der kundenbetreuung net 100 %ig zufrieden... Zitieren
Faily Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Nicht meine Schuld! Unseren letzten auf Lager befindlichen, streng limitierten Kalender "Die schärfsten Unfallchirurgen 2007" hat bereits die Susi eingestreift! Außerdem werfen rein ambulante Behandlungen zu wenig ab! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Nicht meine Schuld! Unseren letzten auf Lager befindlichen, streng limitierten Kalender "Die schärfsten Unfallchirurgen 2007" hat bereits die Susi eingestreift! Außerdem werfen rein ambulante Behandlungen zu wenig ab! ...dann muss ma sich eben ein bisschen mehr ins zeug hau`n bei der firmenleitung noch einen organisieren!!!! scho was von firmenbindung gehört?????? aber so is eben die heutige zeit - kaum ein einsatz mehr!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich als Sub-Unternehmer des UKH hab es nicht so leicht. Das Jahressoll an Neuzugängen ist echt schwer zu erfüllen. Musste heuer ja sogar selbst einspringen. Das nennt man Loyalität!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich als Sub-Unternehmer des UKH hab es nicht so leicht. Das Jahressoll an Neuzugängen ist echt schwer zu erfüllen. Musste heuer ja sogar selbst einspringen. Das nennt man Loyalität!!! wenn du dein plansoll nicht erfüllst hat das aber wenig mit loyalität zu tun!!! WIFI-Kurse wären vielleicht hilfreich Zitieren
Faily Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich fürchte der Tommy wird uns gleich eine nussn, weil wir den Spinning-Thread missbrauchen. Aber eigentlich egal, der Abend ist eh ausgebucht. Ich persönlich hätte mich ja nicht angemeldet, mir wär die heutige Gschicht definitiv zu hart. Schließlich gibt es ab heute einen zentralen Widerstandsregler. Da geht nix mehr mit vortäuschen und so! :devil: @Babserl WIFI-Kurse für was? Kundennachbetreuung? Bist du gar noch immer aktiv dort???? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich fürchte der Tommy wird uns gleich eine nussn, weil wir den Spinning-Thread missbrauchen. Aber eigentlich egal, der Abend ist eh ausgebucht. Ich persönlich hätte mich ja nicht angemeldet, mir wär die heutige Gschicht definitiv zu hart. Schließlich gibt es ab heute einen zentralen Widerstandsregler. Da geht nix mehr mit vortäuschen und so! :devil: @Babserl WIFI-Kurse für was? Kundennachbetreuung? Bist du gar noch immer aktiv dort???? ok, dann schreib´ich jetzt, dass ich eigentlich auch riesig gern zum schpinnen kommen würd`;aber als pflichtbewußte mama heute natürlich den nikolausabend beiwohnen bzw. organisieren und "schupfen werd`. @Failylein dachte eher an: überzeugendes auftreten oder eine wertvolle gebrauchsanleitung für den umgang mit kunden Zitieren
Faily Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 @Babsi Du als Nikolaus? Du hast ja als Ganzes unter der Mütze Platz! Das ist ungefähr so, wie wenn ich das Jesukindlein bei einem Krippenspiel mime. Zitieren
brösel Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @faily dann schon lieber den ochsen :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Liebes Bröselchen! Ich mein, wenn die Babsi eine große Lippe riskiert, ist das ja noch zu verstehen. Schließlich ist die Schwellung vom Samstag vermutlich noch immer existent. Aber du? Gestern beim Spinning versteckst dich die ganze Zeit hinter deinem Gespons, fährst in seinem Windschatten und dann soll ich ihn auch noch zu einem Gute-Sitten-Praxisseminar mitnehmen. Obwohl.....die Rolle des Ochsens ist eh nicht sooo schlecht. Jedenfalls besser als der gehörnte Josef! Zitieren
brösel Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @ und besser als die Jungfrau Maria!!!!!!!!!!! :k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 und ich würd gern einen der könige mimen. die haben nämlich so richtig kohle dabei ........ allerdings gäbe es in dem kaff dort mit sicherheit ein anständiges beisl mit ner netten blonden blondine zum geldausgeben. :love: weil, einige möglichkeiten geld loszuwerden gabs ja bekanntlich schon immer ...... Zitieren
Faily Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ah, deswegen haben sich die Könige verspätet! Wegen der blonden Blondinen! Wahrlich eine Rarität im Nahen Osten und das noch dazu bei der Katze-im-Sack Gschicht mit der Verhüllung. Zitieren
bikepilot Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 War wieder ein toller Spinningabend mit netten Leuten. Ein Dank dem Faily für die Brüllerei und dem Tommy für die Verpflegung Werde am Wochenende testen, ob ich das Schifahren über den Sommer nicht verlernt habe Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 so, ein paar bildchen gibts natürlich auch .... und los gehts! der eine oder andere haben sich schon ein bissi anstrengen müssen, weil: von nix kommt nix!! http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner01/bild1.jpg komischerweise scheinen manche widerstandsregler etwas lockerer eingestellt zu sein. warum sonst kann dieser herr noch lächeln? http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner01/bild2.jpg fakt ist, daß der frauenanteil wieder mal extreeeem hoch war. langsam sollten wir uns darüber wirklich mal gedanken machen .... :devil: http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner01/bild3.jpg sind sie wegen ihm da? immerhin einer der wirklich schnellen. sieht dazu noch verdammt gut aus, der bikepilot! http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner01/bild4.jpg oder wegen ihm? immerhin stehen ärzte bei den mädels ja voll hoch im kurs. außerdem könnte er uns bei diversen wiederbelebungsaktionen behilflich sein, beim spinnen nicht unwichtig, wie ich meine .... http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner01/bild5.jpg ja, dieser schmachtende blick ist es, der uns alle stutzig macht. und die roten augen, die natürlich auch ...... ächem. (bald mach ich mal nen fotografierkurs. versprochen.. ) http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner01/bild6.jpg super wars, ein dank allen teilnehmern. bis dienstag Zitieren
hill Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ...und der faily muß schon wieder den neuen raum anschwitzen! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ja war wirklich super! und bevor ichs vergeß: Danke dem tommy fürs Nachäffen vom Faily :devil: dadurch ists noch kurzweiliger geworden Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 nachäffen? hmmm ........ kann mi net erinnern ..... aber die wuzlerpartie gestern war auch a hit, gell? Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Die Gschicht war ja echt mörderisch schwitzig! Bin heute noch dehydriert! Kann es sein, das der Franz ab und zu zu lustigen Zigaretterln greift??? Sein Blick sagt mehr als 1000 Worte! Das schaut mehr nach Gianttrip als nach Giantdwarf aus! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 dafür war er aber immer in der ersten reihe zu finden ..... Zitieren
Faily Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 An wen hat sich der Franz eigentlich "Verkauft"! Naja, guter Stoff ist teuer, aber er wirkt, wie man sieht! Einzig die brutalen Ringe unter den Augen machen mir echte Sorgen...... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 wenn der Giantdwarf schon auf Gianttrip unterwegs ist, dann mit körpereigenen Opiaten mir scheint das schaut eher nach GiantTrance aus, kein Wunder wenn der Bike-Schamane Faily vortanzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.