jogul Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 mir is das alles zu früh. also könnt ich momentan nicht fix bezüglich der pension/apartement zusagen... den einen is es zu früh, den anderen zu spät. fest steht, dass im auto pennen keine echte lösung is. das würd mir dann genausoviel wenn nicht mehr kosten als so ein chalet, weil ich dann ja ansich niemanden mehr mitnehmen könnt. wirtschaftlich wie komforttechnisch also keine lösung. camping is auch ein schas, weil wir nunmal iinvaders sind und keine eingefleischten camper die sich auf nem echten campingplatz integrieren könnten was also bleibt is... genau: irgendwas mit dach drüber => muss gebucht werden => das werden sich mitunter auch andere denken => jetzt oder garnicht hab auch keine ahnung ob ich bis zum sommer NOCH oder SCHON geld hab, aber was solls, scheiss drauf, zur not suder ich meine mutter an dass ich das schon gebucht hab und dass sie mir die kohle eben borgen muss. Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 noch ein nachsatz: ich hab tatsächlich vor das in der nächsten woche zu einem abschluss zu bringen. bis dahin sollte es also fixe zusagen geben. iinvasion wirds sowieso auch eine geben, aber das is ein anderen thema Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 bei so klaren Worten, hab ich gleich wieder die Stimme von der Frau im Ohr.... http://www.youtube.com/watch?v=zSycn_bI1q4 Aber prinzipiell: 100% agree! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 falls ne onlinesitzung zustande kommt, bin ich dabei bei der palnung so richtig mit mietbude.........jungs wir werden echt alt! früher hätten wir schon ein jahr vorher nen thread gestartet...allles zerquatscht und dann ersta ufs grade wohl ohne echte planung hingefahren *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 und auf genau so einen beitrag hab ich gewartet! nochwas, bekommt man nicht ein so ein 5er apartment mindestens 9 leut rein!? Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 nochwas, bekommt man nicht ein so ein 5er apartment mindestens 9 leut rein!? sicher aber schlafen will ich in einem BETT... und zwar ALLEINE da kommt die ego-sau in mir durch @fuxl: onlinesitzung wirds sicher auch noch geben, aber wie gesagt, mir gehts grundsätzlich mal drum dass man abcheckt was überhaupt in frage kommen würde, was frei is, was von der lage passt etc. kann man allerdings auch erst machen wenn man fix weiss wieviel leute mitfahren werden. das mit dem alt werden hab ich mir auch schon gedacht... aber es scheint dort nicht wirklich eine alternative zu geben. so wie in leogang oder bimais is es mir eh am liebsten. aber wer weiss, vielleicht is son appartement auch mal ganz fein, wenn man duschen kann und sich dann ins nachtleben von les gets stürzt deshalb aufruf an alle: schauts dass ihr bis nächste woche mal einigermaßen bescheid wisst. Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 hama dann eigentlich ein scale dabei? ...wärs schon wichtig! weil was macht man in les gets ohne einen scale rahmen flo wir zählen in der sache auf dich *gg* ja eben...bis dahin wird sich der flo ja hoffentlich a radl kaufn, also habts dann fix ein scale dabei! Zitieren
corax Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 warum wird überhaupt so früh gebucht? so ne mietbude is ja fein, aber schwerwiegend wie ne ehe. nachdem eh wir eh mit eigenen autos unterwegs sein werden sind wir wohnungstechnisch eher flexibel, und unterkünfte gibts in frankreich zu billigen preisen wie sand am meer. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 und freie unterkünfte für 9 Personen gibts in diesem Gebiet zu dem Zeitpunkt in frankreich zu billigen preisen wie sand am meer. Also wenn du den Satz so unterstreichst und die Verantwortung übernimmst, dann sparen wir uns das buchen - nur glaub ich das nicht! Zitieren
gerry Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Ich denks mir auch so, ob alt oder nicht, mit dem Charlet anmieten würd ich warten. Des bekommst kurzfristig auch noch. Aber nachfragen bez. Lage und Größe kannst ja schon mal. Ausserdem würde ich vorschlagen sich eher ein größeres Charlet etwas abgelegener zu mieten als ne 6 Pers. Hütte mit doppelter Besetzung, des könnt eng werden. Zitieren
kicki Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Ich glaub eher nicht dass wir mit dem buchen noch länger warten sollten. Wir haben unser Häusl in der Toskana auch schon vor 2 Wochen gebucht und hatten noch Glück was zu bekommen. Die Kataloge für Sommer 2007 sind schon seit Ende Novemer verfügbar - irgendwie krank, is aber leider so :f: @ jogul wann und wo würdets euch denn zusammensetzen? Am Wochenende könnt ich mir durchaus vorstellen ein Stückerl Richtung Wien auf ein Bierchen zu fahren Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Ich sag mal FIX ab! Bin aber dennoch schon gespannt was da raus kommt! Zitieren
Joga Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Da is das ja schon laaaaaaaaaaaaang vorbei! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Is des des wos i denk das des is? Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Nö, da hat es gerade erst begonnen!!! Zitieren
Joga Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Is des des wos i denk das des is? Kummt drauf an, was du denkst... Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Hier wird nüscht aber auch gar nüscht verraten!!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Kummt drauf an, was du denkst... Iiich sag niiiichts, ich singgge viel viel lieber. Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 inhomogener haufen inhomogener :s: also WENN buchen dann jetzt. wer fix im auto pennen will oder was auch immer, der möge dies tun, aber mich gfreuts irgendwie nicht das bis ins frühjahr durchzudiskutieren und dann zu dem schluss zu kommen: scheisse, fahren wir doch nach leogang. dass eine unterkunft für -hausnummer- 9 leute in der hauptsaison leicht zu finden is bezweifle ich mal. dass diese unterkunft dann eventuell in liftnähe is bezweifle ich noch mehr. und dass die dann auch noch platz bietet um vielleicht sogar die bikes zu garagieren halt ich für gänzlich ausgeschlossen. is zwar auch reizvoll einfach so ins blaue hineinzufahren, aber dazu hab ich genau keinen bock weil ich dort meine zeit nicht damit verscheissen will von der unterkunft (so es dann noch eine gibt) zum lift mit dem auto zu fahren. @kicki: was is ein stückl? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 giebs ihnen PAPA! mach sie fertig! hier gehört ein machtwort gesprochen und ich schmoll daweil weiter! *schmoll* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 inhomogener haufen inhomogener :s: Sei froh dass ein inhomogener is. Sonst dürfts eventuell Probleme geben. :l: Also wenns das so früh buchen wollts, dann leider ohne mich. Kann das frühestens Ende März abschätzen obs sich bei mir ausgeht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.