Golo Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo Leute ! Nachdem aus den Langlauf-Opening nichts geworden ist, sind Alternativen gefragt. Freitags soll es warm werden und starker Südwind - daher bietet sich eine Fahrt von Wien - Leiser Berger - Laa an der Thaya (Grenze) und von dort auf tschech. Seite nach Znaim (kurz durchs Zentrum, ist ein recht nettes Städtchen), dann vor der Grenze noch eine Einkehr (man kann mit Euro zahlen) und über Mitterretzbach nach Retz und mit der ÖBB (Abfahrt ein paar Minuten nach 17 Uhr) zurück, an - der Zug ist kurz nach 18 Uhr in Wien. Werden so geschätzte 120 km sein, Tempo der Jahreszeit angepasst, also gemütlich (so um die 25 Schnitt), Reisepass und Notbeleuchtung mitnehmen (für die 4 km von der Grenze bis zum Bahnhof - sind aber nur 1,5 km davon unbeleuchtet und das fast alles Radweg, daher keine Sigma, Lupine etc. notwendig, nur ein kleines Lamperl). Interesse ? Zitieren
Wijnexp1 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Kriegst du endlich die Pedale. Lg, Jan Zitieren
Golo Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Peter fährt auch mit - sind wir schon mal zu dritt. Noch wer ? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Oh, ich wär' so gern dabei da. Allerdings hab ich gestern gesehen, dass sich meine akute Erkältung nicht grad förderlich auf's radfahren auswirkt. Sollte heut' Nacht die Zauberfee http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif kommen und mich gesund machen, wär ich dabei. Zurzeit schaut's aber nicht danach aus. Zitieren
michlk Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Leider noch immer nicht fit, dafür werde ich mich morgen um Dein "Viren" - Problem kümmern... Wünsche genehme Ausfahrt! Gruss Michl Zitieren
Golo Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 @michl : danke, ganz lieb. Adam Ast hat sich telef. angekündigt - so sind wir schon mal zu viert. Also - falls sich noch wer anschliessen will - TP 9 Uhr Schilfhütte, Reise pass nicht vergessen. Zitieren
Golo Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 War ganz angenehmen - Häfte im Nebel, Hälfte in der Sonne. Zum Schluss waren es (mit einer kleinen Bonus-Runde) 150 km bei 27 Schnitt - der vorausgesagte Wind hat nicht stattgefunden, de facto war es immer fast windstill. Adams Ast wurde effektiv mit einer maßlosen Kalorienaufnahme bekämpft... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo Gerold, nette Runde! Der Wind kam später, hannes1000 und ich haben uns von Schönau rauftreiben lassen, allerdings nächtens Adam's Ast, ist der Standard? Ich erinnere mich an seinen Massivast bei Wien-DD-Wien. Ganz zu schweigen von seinem Zustand bei den 24h in Theiß. LG Paul Zitieren
Golo Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 Gestern war Adam überhaupt nicht in Ast-Gefahr - einen Absturz wie bei Wien-DD-Wien hätte man auf tschech. Seite des Grenzgebietes durch die Vielzahl an Gasthäusern allerdings immer gut vermeiden können... Ich hab angesichts der manchmal sehr holprigen Fahrbahn eher um seine Lightwheels gebangt... LG Gerold Zitieren
michlk Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ...Lightwheels... Das sind Lightweights!! Du wirst nie ein Poser werden... Gruss Michl Zitieren
Golo Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 Das sind Lightweights!! Stimmt - das weiss sogar ich, war beim posten wohl noch zu verschlafen... Die Dinger sind mehr wert als mein ganzes Winterrad... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.