Zum Inhalt springen

München - wir kommen...


Gast Marco*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Eins blick ich noch nicht

ca 60 Leute sind Qualifiziert und nur 30 dürfen anreisen.

was ist mit den Anderen

Gruß alucard

Auf nyx steht u.a. "...Das Teilnehmerlimit liegt bei 30 Damen und Herren. Es zählt das Datum des Email- Eingangs bei Fr. Müller..."

 

Die anderen 30 dürfen auch kommen, müssen aber selber zahlen (Ticket) und (dürfen) die anderen anfeuern :D

 

Gruß, Georg :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen am Vorabend sollten wir auf jeden Fall durchziehen. Ich kenn mich in München nicht wirklich aus ... klassisch (aber laut und teuer) wäre wohl das Hofbräuhaus ... was gibts denn für Vorschläge?

 

Location können wir ja mal festlegen - Tisch reservieren geht halt erst wenn wir wissen, wieviele Leute tatsächlich hinkommen.

 

Die Fragen oben (Ventilator, etc.) habe ich mal weitergeleitet und melde mich wieder sobald die Antworten am Tisch sind.

 

dere,

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte eher an einen Italiener zum gemütlichen Pizza- oder Nudelessen gedacht. Da kann man sich dann evtl. auch etwas besser unterhalten.

 

Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen. An was für ein Abendprogramm haben die anderen gedacht?

 

Kennt sich eigentlich jemand in München aus? Evtl. der Funbiker :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte eher an einen Italiener zum gemütlichen Pizza- oder Nudelessen gedacht. Da kann man sich dann evtl. auch etwas besser unterhalten.

Aber ich bin auch für andere Vorschläge offen. An was für ein Abendprogramm haben die anderen gedacht?

 

Kennt sich eigentlich jemand in München aus? Evtl. der Funbiker :confused:

 

 

 

... also das Hofbräuhaus finde ich für diesen Anlass wirklich nicht das optimale, aer Italiener hört sich echt gut an...

Ob wohl ich auch gern gut und deftig esse!!!!

 

Nudeln, Pizza und Salat schmeckt aber genau so gut und ist verdaulicher!!! :D

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das jetzt lese, wird dieses Finale nicht online stattfinden, sondern in 3 Rennen a 10 Teilnehmern auf dieser Messe, da in München.

D.h. also, wer nicht kommt, der fährt nicht mit...

 

Und die anderen fahren kein echtes Rennen, denn wenn jetzt eine Gruppe stärker ist als eine andere, woher soll dann jemand in der schwächeren Gruppe die Power hernehmen. Irgendwie muss man den schon sehen können, den ma überholen möchte.

 

Wenn das wirklich so läuft, dann ist das vielleicht ein netter Messe-Gag, hat aber mit den Rennen wie wir sie bisher kennen eigentlich wenig gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Bei dem dritten 10er Finale fahren die 10 Schnellsten miteinander ... ansich völlig unmöglich, dass jemand aus der zweiten Gruppe gewinnt ... ausser er hat sich um 70 Watt in den letzten zwei Wochen verbessert ...

 

 

Hallo noPain,

 

davon gehe ich doch aus das die 10 schnellsten bei einem Rennen starten...

 

freu mich schon Dich und die Andern kennen zu lernen!

 

Ich denke mal, das Du Dich bestmmt auch in der Jungendherberge in München, Haus International so um 18Uhr plus/minus sehen lässt.

Von dort aus können wir ja dann zu unerem gemeinesamen Essen lostigern.

 

Würde mich freuen wenn Du noch die eine oder andere Frage beantwortest:

 

was können/dürfen wir alles mitbringen???

 

Ventilator, eigene Klickpedale, viel Zeit haben wir zum warmfahren (30min wären super; vielleicht Mount Everest Programm), sind Erfrischungsgetränke/Riegel vorhanden, Duschen, sind Wasserwaage Meterstab und Lot vorhanden oder soll ich das mitbringen (einstellen der Ergos auf eigene Maße), welche Bikes sind vor Ort: 8i oder TRS 8008.

 

vielleicht hat ja noch jemand etwas dass ich vergessen habe.....

 

Cu in Munich

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

diese Fragen hab ich an daum weitergeleitet. Die haben am Montag Meeting diesbezüglich und dann geb ich euch Bescheid.

 

Wegen Lokal mach ich mich dann auch noch schlau und die Leute von daum wollen euch ja auch am Vortag schon kennenlernen.

 

Ich schätze am Dienstag hört ihr wieder von mir. Bis dahin! Fleissig trainieren!!!

 

Bilder von Samstag sind auch schon online!!!

http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1853

 

dere,

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finale ZEG-Online Rennen auf der ISPO am 4. Februar 2007

 

1.eigene Klick-Pedale bzw. einen eigenen Sattel mitbringen und montieren ist möglich. Für den Gesamt-Umbau darf man jedoch nur ca. 15 Minuten benötigen.

Genügend Schlüssel sind dann natürlich vorhanden

 

2. Es werden die Modelle ergo_bike premium8i eingesetzt.

 

3. Warmfahren und Einführung ist gewährleistet.

 

4. Vor jedem ergo_bike wird ein Laptop der Firma daum aufgebaut

 

5. Es wird kein Tria-Lenker montiert

 

6. Aufstellung von Ventilatoren ist nicht möglich (akuter Platzmangel)

 

7. Wasserwaage, Meterstab und Lot bitte selber mitnehmen

 

8. Power-Riegel und Mineralwasser sind vorhanden

 

9. An den 3 Finalläufen können auch Externe online teilnehmen, jedoch ohne Wertung.

 

10. Die schnellsten 20 externen Teilnehmer erhalten das Buch „Training mit dem Fahrradergometer“

 

11. Die drei Damen beim Finale erhalten als 1. Preis ein Faltrad, als 2. Preis den Helm und als 3. Preis den Fahrrad-Computer.

 

12. Da der Beginn des 1. Finallaufes bereits um 9.00 Uhr stattfindet, erhalten die ersten 10 Teilnehmer keine Eintrittsgutscheine, sondern einen Aussteller-Tagesaussweis, damit gewährleistet ist, das sie bereits ab 8.00 Uhr Einlass ins Messezentrum haben, um somit die Geräte auszurichten, d.h. ummontieren, warmfahren, etc.

Die Eintrittsgutscheine werden in Kürze versendet.

 

13. Die Teilnehmer werden anhand ihrem Platz in der Rangliste den drei Final-Gruppen zugeteilt.

 

14. Der gemeinsame Treffpunkt am Samstagabend wird noch abgestimmt. Ein Tisch in einer Pizzaria nahe dem Haus International München wird reserviert.

Die Herren Daum, Wetzstein, Nickel, Mitländer sowie Fr. Müller und NoPain, NoSane und Rich:art von NYX werden ebenfalls anwesend sein (Speisen und Getränke auf eigene Rechnung).

 

15. Streckenänderung: Fürs Finale wird schon wie in Österreich die Salzkammergut Trophy Strecke D (25 km / 782 Hm) herangezogen.

 

16. Zeitplan für Sonntag den 4. Februar:

 

08.30 Uhr Vorbereitungen, Warmfahren

09.00 Uhr ZEG Online Ergometer Rennen Finallauf 1 (Herren & Damen)

10.30 Uhr Umbau, Vorbereitungen, Warmfahren

11.00 Uhr ZEG Online Ergometer Rennen Finallauf 2 (Herren)

 

15.00 Uhr Vorbereitungen, Warmfahren

15.30 Uhr ZEG Online Ergometer Rennen Finallauf 3 (Herren)

16.30 Uhr Siegerehrung Damen & Herren

17.00 Uhr Ende der 1. ZEG Online Ergometer Rennen

 

 

 

Die Liste mit den Teilnehmern (bisher 25 angemeldet) wird die nächsten Tage veröffentlicht und alle Infos werden natürlich auch per eMail verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke NoPain :toll:

 

Nur eine Anmerkung bzw. Wunsch habe ich noch: Die "Trophy D" Strecke kann ich echt nicht mehr sehen :p Könntet ihr für die Finalläufe nicht besser eine der ZEG Strecken verwenden? Am liebsten Rennrad Preußisch Oldendorf aber Mountainbike Herrmannsdenkmal ist auch O.K.. Diese Strecken sind durch häufigere Wechsel von Steigung Gefälle einfach abwechslungsreicher.

 

Hoffentlich bin ich bis München wieder fit. Seit Sonntag hat mich eine Erkältung "niedergestreckt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

...Wie schaut denn das aus wenn ich wie ein Profi zum Rumschrauben anfange und dann 200Watt trete! ! :)
Halt professionell... ;)

 

Gruss

 

Gerd

 

PS: Vergesse aber nicht die Cheerleader und Groopies mitzubringen... Keine Ahnung ob Radfahrer sowas haben :cool:, aber schaden kanns nix... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bin ich bis München wieder fit. Seit Sonntag hat mich eine Erkältung "niedergestreckt"...

hi Tilo

mich hats auch erwischt durch das offene fenster plus ventilator auf stufe 3 beim finale, habe ich jetzt eine anständige mittelohrentzündung

(ohr komplett zugefallen und recht schmerzhaft) sodaß ich antibiotika und andere mittel nehmen muß um wieder gesund zu werden!

Soviel zum thema VENTILATOR :devil:

 

grüße norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab mal ne Frage an alle die nach München fahren

ist vieleicht ein Hobby- Filmer (Fotograf) dabei oder seine bessere Hälfte?

Wäre nicht schlecht wenn jemand zur Erinnerung

einen Film oder ein par Fotos schiesst und dann

an alle verteilt.

 

 

Gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab mal ne Frage an alle die nach München fahren

ist vieleicht ein Hobby- Filmer (Fotograf) dabei oder seine bessere Hälfte?

Wäre nicht schlecht wenn jemand zur Erinnerung

einen Film oder ein par Fotos schiesst und dann

an alle verteilt.

 

 

Gruß alucard

nehme meine Camera mit, meine bessere Hälfte kann ja ein paar Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme meine Camera mit, meine bessere Hälfte kann ja ein paar Bilder machen.

 

Hallo

Das ist schon mal echt super. Nehme meine Camera auch mit aber wenn ich fahre kann ich ja keine Bilder machen.

Deine Bessere Hälfte :love: kann ja die Bilder an die Teilnehmer versenden.

 

Gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...