-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 *...undniederknievordir* :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 i bin eh dein größter Fan *michwiederdranerinnerundniederknievordir* ....bleib locker Isalein...keine Sorge ich bin locker...... obwohl mein Fabsi gerade im Krankenhaus untersucht wird.... Ergebnisse leider erst Morgen....und ich kann aus der Firma ned weg...War gestern ganzen Tag unten und musste in der Nacht wieder nach VIE zurück.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 [quote=]:devil: ....das hab ich doch glatt überlesen :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 du pfeifal du klanes - meine supergeile muskelverletzung hat's nicht zulassen ja über deine(Schließ)Muskeln wissen wir ja bereits Bescheid... siehe Schneebergthread Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ja über deine(Schließ)Muskeln wissen wir ja bereits Bescheid... siehe Schneebergthread ....gääääääähn Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 bitte,was haben wir denn schon wieder angestellt, dass ihr heute alle so wukki drauf seid ??? :love: :love: :love: jo eh simon.... aber bitte wo is der schmerzlose ? der gestern gmahnt hot,er wird mich am sonntag ficken Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 @Steiner: warum antwortest Du aif meine Einladungs-eMail nicht?? :s: Zitieren
Isa Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 @Steiner: warum antwortest Du aif meine Einladungs-eMail nicht?? :s: Ui , ich hab auch noch nicht geantwortet - aber ich komm - eh klar... der Jimmy und´s Wichtl sicher auch - freu mich schon, hast den schleck eh auch wieder eingeladen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 @Steiner: warum antwortest Du aif meine Einladungs-eMail nicht?? :s: gibts auch antialk ???? weil dann simma gstellt wann war das noch? am 31. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 hast den schleck eh auch wieder eingeladen? Dr. Schleck!! So viel Zeit muß sein :rofl: Den brauchst nicht einladen, der kommt eh von ganz alleine Zitieren
Isa Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 gibts auch antialk ???? weil dann simma gstellt wann war das noch? am 31. auch und am 25. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 heast jimmy! seit wann ist jetzt immer dienstags die happy hour im swinger club!? dachte immer die wär am donnerstag. habens das geändert? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 heast jimmy! seit wann ist jetzt immer dienstags die happy hour im swinger club!? dachte immer die wär am donnerstag. habens das geändert? heast eleon,wir warn ganz woanders swingerclub verwechselst mich mit'n viellieb ! ! ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Na wui da geht wos. A Outing nachn andern. Nur weiter so... Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 swingerclub verwechselst mich mit'n viellieb ! ! ! Der Swingerclub ist immer Montags in der Breitegasse. Nach'm Spinning noch a chillige Saunarunde und so.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 [quote=]Der Swingerclub ist immer Montags in der Breitegasse. Nach'm Spinning noch a chillige Saunarunde und so.... apropos swingerclub. was machma am freitag nach der weihnachtsfeier!? leider is ka 80s club. gemma flexen? die tamara war eh no nie dort Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 apropos swingerclub. was machma am freitag nach der weihnachtsfeier!? leider is ka 80s club. gemma flexen? die tamara war eh no nie dort geht nit, die tamara muss am freitag nach der weihnachtsfeier ihre wohnung schmücken und herreichten, weil am samstag ist bei ihr prewarming und afterparty zur bb-weihnachtsfeier! :devil: :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 apropos swingerclub. was machma am freitag nach der weihnachtsfeier!? leider is ka 80s club. gemma flexen? die tamara war eh no nie dort Wurscht... Gemma ins Chelsea. @Uwe: Naja, da muss sie sich ja ned so viel antun. Ihr seit's ja eh bescheiden. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 geht nit, die tamara muss am freitag nach der weihnachtsfeier ihre wohnung schmücken und herreichten, weil am samstag ist bei ihr prewarming und afterparty zur bb-weihnachtsfeier! :devil: :devil: Die wird sich sicher ,so wie bei deinem letzten Ansuchen, in ihre Wohnung zu dürfen, narrisch drüber freun. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 [quote=]Wurscht... Gemma ins Chelsea. : passt da war ich heut eh bis 0300 :f: Zitieren
radu Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 geht nit, die tamara muss am freitag nach der weihnachtsfeier ihre wohnung schmücken und herreichten, weil am samstag ist bei ihr prewarming und afterparty zur bb-weihnachtsfeier! :devil: :devil: heast, das haette ich schon fast vergessen aber ich bin ja nicht so waehlerisch, also die bude muss sie mitm kitsch nicht schmuecken. alk und eine gscheide musi (ton loc vom feinsten) reicht! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ich muss ja sagen, dass ich ein bisserl enttäuscht bin von unseren helden. Die Location war doch eigentlich voll abgesagt..... :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 @NoPain Ich schreib Dir Zeilen aus Gold Schreib' aus meiner Seele Ich hab nur zeigen gewollt, Was mit uns passiert Ich schreib' Dir Zeilen aus Blut Und ich weiss, du fühlst es Es ist ein Kostbars Gut, das sich in Dir verbirgt :love: friends for life JIMMY & WICHT Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 geht nit, die tamara muss am freitag nach der weihnachtsfeier ihre wohnung schmücken und herreichten, weil am samstag ist bei ihr prewarming und afterparty zur bb-weihnachtsfeier! :devil: :devil: geh scheissen Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 geh scheissen Hat ja lang gedauert bis Du den Thread entdeckt hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.