jogul Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Wissen wir bereits. ich wollts auch selbst nur nochmal in aller klarheit loswerden Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Aber eines muss dir schon klar sein, dass der Himmel früher blauer war is auch ka Wunder bei den ganzen Ausdünstungen. Zitieren
corax Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 @jogul was ist mit dir, hab ich dich endlich aus der reserve gelockt? Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 @jogul was ist mit dir, hab ich dich endlich aus der reserve gelockt? du lockst gleich meine geballte aus der reserve du obersuderer... du wirst noch zu nem echten wiener :s: Zitieren
corax Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 wer sudert wird net *udert. und lass mich a bissl am tisch hauen. das darfst net als sentimentale rumheulerei sehn, ich reg mich nur a bissl auf damit mal was los is in der verstaubten hüttn da. Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 wer sudert wird net *udert. da musst dich aber an die eva wenden und ned an uns, schwuchtimausi Zitieren
corax Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ich weiß deine avancen im jahresrythmus zwar sehr zu schätzen aber ich bin straight wie ein stahlarbeiter. Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Everybody Daance Now Tsch Tsch Tschtshctshc Tsch Zitieren
mini Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Haben Stahlarbeiter nicht einen gelben Helm auf und singen ab und zu bei Village People??? Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Haben Stahlarbeiter nicht einen gelben Helm auf und singen ab und zu bei Village People??? alle VÖST =Verein der Österreischischen Schwulen und Transen?? Zitieren
punkti Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 so, jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu, weils mir auch grad reinpasst! sry, aber unser obersuderant, der mini, verträgt es nicht, wenn er einmal besudert wird! und warum ich den verein wieder reingebracht habe, weil dann einfach wieder gesudert wird, und weil kich ziemlich genau gewust hab, das dann endlich wieder eine diskussion entbrennt! und wenn du einmal genau hinliest liebster mini, dann ist keiner gegen das ganze event von dir, sondern gegen die distanz (du unterschätzt das glaub ich gewaltig!!) und ob es sich asuzahlt, einen eigenen event daraus zu machen! das wieder einmal alles orsch ist, keiner deine soul-hintergedanken versteht und sowieso alle menschen auf der welt iinvader sind, das hau mal aus deinem hirn raus! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 edit: ich glaub ich sollt den thread closen und erst wieder aufmachen wenn die frühlingsluft durchs land weht und sich wieder alle lieb haben das sollte man mit der ganzen homebase machen... oder irgendwen prügeln Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 und eines schieb ich noch nach: wien darf nicht chicago ääääh die homebase darf nicht das sportnora forum werden Zitieren
corax Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 was gibts denn leicht im sportnora forum? außer die üblichen doping-beschuldigungen. :devil: ich muss auch meine aussage präzisieren, ich bin nicht gegen ein projekt triathlon an sich, sondern gegen die distanz. die ist einfach nur unrealistisch und schreckt die leute ab. ein fun-event in spandex und neopren könnt lustig werden, aber der mini steigert sich da zu sehr rein. und die aussage dass das jetzt alles nur mehr über telefon und pm unter ausschluß der öffentlichkeit organisiert wird provoziert ja jetzt das blöde gerede. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Spandex und fun is aber schon ein Widerspruch! Zitieren
adal Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Schlage folgende Veranstaltung vor - zur Klärung der Weltbilder. * Freeride meets Triathlon Ultimatives Duell urkooler Northshore Hüpfer (in Triasprache Zirkuspferdreiter) gegen urharte Eisenmänner (in freeridesprache tuntige Spandexträger). Derzeit gibt es meines Wissens keine einzige Triathlonlangdistanz am Mountainbike! Hats gegeben, haben sich aber zuwenig Verrückte gefunden, nur da wir hier die größte Plattform ... nun ja beinrasierten Radlfahrern ... haben, wärs angebracht. Muss ja nicht ganz lang sein, aber folgender Vorschlag: 1. Schwimmen (no na) 3km 2. Mountainbike - rund um Wien - mit vorgegebenen Stationen (Tulln Eis, Wienersteig, Donauinsel ...) Asphalt, Trail ... bunt gemischt und die Freerider dürfen ein paar Schmankerln (Pflichtsprung, etc.) einbauen, muss halt für alle machbar sein, ca. 100km ca. 4-5h 3. Lauf 20 km (reicht) Natürlich tritt jeder in Originalkleidung (tuntiges spandex oder urcoole schlabberhosen mit Hosenboden bei den Knien) an. Gäbe super BIlder und wär auch für ein paar Magazine recht witzig glaub ich Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Spandex und fun is aber schon ein Widerspruch! naja, mann muss es mögen http://i.cnn.net/cnn/2003/SHOWBIZ/Music/11/04/music.tenacious.reut/story.tenaciousd.ap.jpg kann schon sehr knackig sein http://www.monstersmakingmusic.com/spandex%20mes.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 @adal: gute idee... aber das müsste man dann schon konsequenter machen... schwimmen im wellenbad, biken nur im gelände und laufen nur querfeldein Zitieren
adal Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 @adal: gute idee... aber das müsste man dann schon konsequenter machen... schwimmen im wellenbad, biken nur im gelände und laufen nur querfeldein Schwimmen im Wellenbad wird schwer zu organisieren sein, biken wär find ich grad die Mischung gut, ich würd sogar eine Runde am Ringradweg einbauen Laufen, egal ob querfeldein oder nicht ... Würds im Sinne gumball machen, Stationen, freie Wegwahl (mit Pflichtstückerln), natürlich nur unter strengster Einhaltung der STVO ... Zum Schwimmen, wenn mans wirklich hart machen will: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=32930&highlight=walfischballett Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Coole Idee. Aber bitte schwimmen zum Schluß, i mag net glei am Anfang verrecken. Es sollte halt irgendwie versucht werden die Relationen einzuhalten. Wenn ma auf 100km Rad 99km Ausdauer hat, und die Zirkuspferdereiter nur 1km wos a bisserl Zeit rausholen können fehlt die Relation. Aber so a Rallye wär sicher witzig. Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Es scheint sich etwas zu tun... Sehr gut... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 adals idee find ich gut. war ja auch nicht grundsätzlich gegen das ganze, im gegenteil wär schon ne herausforderung, aber im is für mich einfach unrealistisch...wobei eh die distanzen auch unrealistisch sind, aber halt ned so arg. @mini ich bin ja voll gegen die "nur mehr pm und tel" gschicht....weil ich find das das die iinvaders mehr zerstört als so manch anders. zum iinvadertum gehören einfach elends lange diskusionen über event dazu, und wema da schon nach einer seite aufgiebt, macht das keinen spass . also...konstruktive vorschläge bitte! und ich schau mich mal hier im ländle um wo ma da an iinvaders-winterjam machen könnt. trails gibts ja traumhafte mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Wenn wir das ganze Richtung X-Terra aufziehen, sehe ich kein Problem... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 was is x-terra? aja noch ne idee...wenn ma das schon a bissi als matcherl gegen die strumpf-träger macht, müsst ma zumindest mitn radl zum semmering fahren, und dort 2-3 pflichtabfahrten machen mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Ist ein Off-road Triathlon (1.5 km Swim, 30 km Mountain Bike, 11 km Trail Run)... Semmering mit Bikewechsel? Mitm Hardtail rauf, mitm DHer runter... Aujaaaa. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.