JIMMY Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 geh schreibts dem ELEON,der würd glaub ich auch gern' kommen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 geh schreibts dem ELEON,der würd glaub ich auch gern' kommen DANKE JIMMY! :love: ich haett mich nicht fragen traut. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 DANKE JIMMY! :love: ich haett mich nicht fragen traut. na siggst :love: so musst nicht plött zH ummasitzen und womöglich im kasten schlafen 1 Zitieren
m0le Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 DANKE JIMMY! :love: ich haett mich nicht fragen traut. was liegt das pickt! also sobald du auf der Liste stehst gibts kein Entrinnen! I hab eh no a Hühnchen mit dir zu rupfen!! :s: Aber da der Jimmy dir sicher Gesellschaft leisten will schreib i erm auch gleich auf die Liste!! :devil: Achja, hier hama auch Kästen, da darfst dich drin verstecken wennst willst! Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 hab zwar auch keinen plan, was ich mach ... würd mi aber dazugesellen die 2m kann i dann im rausch auch zur not mim radl heimrollen :devil: Zitieren
step Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 von mödling isses ja nicht besonders weit in den 23er... also wenn ich ausgang bekomm schau ich auf einen hupfer vorbei bin nicht ganz sicher ob ich mich trauen soll die ivonne mitzunehmen Zitieren
bigair Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 von mödling isses ja nicht besonders weit in den 23er... also wenn ich ausgang bekomm schau ich auf einen hupfer vorbei bin nicht ganz sicher ob ich mich trauen soll die ivonne mitzunehmen na sicha...so oarg wirds scho ned werdn Zitieren
m0le Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 bin nicht ganz sicher ob ich mich trauen soll die ivonne mitzunehmen a geh, wir sind eh alle gaanz lieb und nett :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 a geh, wir sind eh alle gaanz lieb und nett :devil: Jo, im Tiefschlaf... Zitieren
m0le Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Jo, im Tiefschlaf... ... nachm Vollrausch Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 was liegt das pickt! also sobald du auf der Liste stehst gibts kein Entrinnen! I hab eh no a Hühnchen mit dir zu rupfen!! :s: Aber da der Jimmy dir sicher Gesellschaft leisten will schreib i erm auch gleich auf die Liste!! :devil: Achja, hier hama auch Kästen, da darfst dich drin verstecken wennst willst! ich hab schon so nix für silvester übrig. ausserdem ist ein rennen in der provinz. das ist feier genug Zitieren
Isa Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ich hab schon so nix für silvester übrig. ausserdem ist ein rennen in der provinz. das ist feier genug und was mach ma nachher? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 und was mach ma nachher? muss ich mir auch silvester action ausdenken? ich dachte mal an viel essen. dann viel trinken. u. dann viel speiben oder schlafen. je nach dem ach ja. ich glaub ich werd dieses jahr mal wieder in sprengstoff investieren. Zitieren
Isa Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 muss ich mir auch silvester action ausdenken? ich dachte mal an viel essen. dann viel trinken. u. dann viel speiben oder schlafen. je nach dem ach ja. ich glaub ich werd dieses jahr mal wieder in sprengstoff investieren. wir sind dabei was kochst? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 wir sind dabei was kochst? absinth! Zitieren
offbeat Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Geschrieben 25. Dezember 2006 BALD IST ES SO WEIT!!! Kommt noch wer vorbei? Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Muss leider absagen, trotzdem danke für die Einladung... WÜnsch euch viel Spaß !!! m0le sauf net zvü, sobaldst di nimma spiast... hea auf ... :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 bei der Bine ist es immer lustich und man kann Lärm machen, wie man will, man kann trinken wie mal will, man kann ...... Zitieren
m0le Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 m0le sauf net zvü, sobaldst di nimma spiast... hea auf ... :devil: I SAUF NIX!! I TRINKE MIT STIL!! Zitieren
m0le Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 bei der Bine ist es immer lustich und man kann Lärm machen, wie man will, man kann trinken wie mal will, man kann ...... ... sich halb nackt im schnee wälzn wie man will ... Zitieren
Isa Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Hey ihr 2 Turteltäubchen! Ich hab euch gestern so gegen halb 17 Uhr bei der U - Philadelphia Brücke gesichtet Wollt euch nicht beim schmusen stören Zitieren
Racy Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Hey ihr 2 Turteltäubchen! Ich hab euch gestern so gegen halb 17 Uhr bei der U - Philadelphia Brücke gesichtet Wollt euch nicht beim schmusen stören Isa du Spannerin Zitieren
NoRun Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Hey ihr 2 Turteltäubchen! Ich hab euch gestern so gegen halb 17 Uhr bei der U - Philadelphia Brücke gesichtet Wollt euch nicht beim schmusen stören Die Isa hat anscheinend ein Fernrohr zu Weihnachten bekommen Zitieren
m0le Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Hey ihr 2 Turteltäubchen! Ich hab euch gestern so gegen halb 17 Uhr bei der U - Philadelphia Brücke gesichtet Wollt euch nicht beim schmusen stören i fühl mi plötzlich so beobachtet :f: Zitieren
Racy Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Die Isa hat anscheinend ein Fernrohr zu Weihnachten bekommen Mit Superman Einstellung das sie durch Wände schauen kann:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.