bike charly Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Heute hab ich mir meine neue waffe :s: für 2007 abgeholt :love: :love: Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Sers Karli, garnicht gewußt das Du auch am BB bist. Sehr fein Den Hobel hab ich gestern live und in farbe beim MTBer gesehen!! Sehr fein! Nur ich muß mit dem Vorjahrhobel herumgurken :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Sers Karli! Des warn noch Zeitn wo ma die Hobettntrophy gfoahrn sind. Lang ists her. Zitieren
Andi_330ci Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 :love: Ich brauch auch wieder was gscheites zum fahren Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Des warn noch Zeitn wo ma die Hobettntrophy gfoahrn sind. Lang ists her. Und noch viel länger ist es her, als ich mim Karli Appelcup Junioren gefahren bin!! Ja, ja, der gute, alte Appelcup!! Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Sers Karli, garnicht gewußt das Du auch am BB bist. Sehr fein Den Hobel hab ich gestern live und in farbe beim MTBer gesehen!! Sehr fein! Nur ich muß mit dem Vorjahrhobel herumgurken :f: ja erst seit kurzem! konnte bis vor kurzem weder schreiben noch lesen! :f: na schmeh sehen uns am sontag :love: (starte aber mitn alten KONA) mfg bis dann Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Und noch viel länger ist es her, als ich mim Karli Appelcup Junioren gefahren bin!! Ja, ja, der gute, alte Appelcup!! Stimmt da war ich noch auf den Bergen Europas unterwegs. Wir sind alle schon voll retro, ur arg. Übrigens, geiler Hobel. :love: Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Sers Karli! Des warn noch Zeitn wo ma die Hobettntrophy gfoahrn sind. Lang ists her. jo jo die hobby trophy!! fahr ich nimma! obwohl die strecken sehr toll sind :love: aber meistens gehts wegen terminkollision net aus! es lebe der schnecke cup Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Und noch viel länger ist es her, als ich mim Karli Appelcup Junioren gefahren bin!! Ja, ja, der gute, alte Appelcup!! :bump: ja leida is der appel cup schon geschichte Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 ja erst seit kurzem! konnte bis vor kurzem weder schreiben noch lesen! :f: na schmeh Geh hör auf, merkt man garnicht :D Zitieren
Hügelritter Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Super Bike Vielleicht kann ich mir auch einmal ein solches oder ähnliches Prachtstück leisten. Werde es im Frühjahr bei unseren Ausfahrten ja hoffentlich in Natura bewundern können. Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Super Bike Vielleicht kann ich mir auch einmal ein solches oder ähnliches Prachtstück leisten. Werde es im Frühjahr bei unseren Ausfahrten ja hoffentlich in Natura bewundern können. JO schen wauns dir gfoid! :bounce: ich werds mal bei einer sa. oder so. ausfahrt zur schau stelln :devil: sehen uns am sontag :devil: bis dann mfg bike charly Zitieren
MARIO Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 charly, nau supa, jetzt deprimierst mi a no mit so ana wahnsinns maschien:aerger:, bis jetzt wors jo no erträglich waun i im windschottn gforn bin. do hob i ma imma docht "beim rennen bricht de gurkn zsamm, so hob i wenigst a chance um vorher ins ziel zu kommen", aber jetzt... Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 charly, nau supa, jetzt deprimierst mi a no mit so ana wahnsinns maschien:aerger:, bis jetzt wors jo no erträglich waun i im windschottn gforn bin. do hob i ma imma docht "beim rennen bricht de gurkn zsamm, so hob i wenigst a chance um vorher ins ziel zu kommen", aber jetzt... wos gurkn???? mei oids KONA is scho ok!! mitlerweile fost 10 johr oba trotzdem no schnö genug :devil: für die meistn zu schnö :s: oda liegt des am fohra morgn stat i eh mit da gurkn Zitieren
Hügelritter Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Heute hab ich mir meine neue waffe :s: für 2007 abgeholt :love: :love: Würde bei mir auf meinen Wunschzettel stehen. :love: Irgendwann wird sich wer schon erbarmen. Wenn nicht das Christkind vielleicht der Osterhase, oder der Krampus ...... Mir ist egal wer es mir vorbeibringt. Zur Zeit ist es noch ein Traum. Aber wie man ja weiß, können Träume auch wahr werden :bounce: Specialized S-Works Hardtail Carbon 2007 Rahmen: Specialized S-Works 10m Carbon-Rahmenin AZ-1-1Bauweise Gabel: Fox 90X-Federgabel, Dämpfung mit Trägheitsventil, einstellbare Auslöseempfindlichkeit und Zugstufe, 90 mm Federweg Steuersatz: 1 1/8 integrated alloy cups, sealed cartridge bearing Vorbau: Thomson CNC alloy, 31.8mm OS clamp Lenker: Specialized XC carbon flat 31.8mm OS bar, 5 degree backsweep, 580mm width Griffe: Specialized MTB, dual density Bremse Vorne: Shimano New XTR, hydraulic disc, 160mm rotor Bremse Hinten: Shimano New XTR, hydraulic disc, 140mm rotor Bremshebel: Shimano New XTR SL Umwerfer: New Shimano XTR, 34.9 clamp, bottom swing, dual pull Schaltwerk: New Shimano XTR, standard spring, SGS cage Schalthebel: New Shimano XTR Rapid Fire trigger shifters 9-speed Cassette: Shimano New XTR, 9-speed, 11/34t Ti Kette: Shimano CN-7701 XTR Kurbel: Shimano New XTR, Hollowtech II arms 22/32/44 Innenlager: Shimano New XTR, 2pc Felgen: Neuer Mavic CrossMax SL-R Laufradsatz Nabe Vorne: Neuer Mavic CrossMax SL-R Laufradsatz Nabe Hinten: Neuer Mavic CrossMax SL-R Laufradsatz Speichen: Neuer Mavic CrossMax SL-R Laufradsatz Reifen Vorne: S-Works Fast Trak 26x2.0”, tubeless ready, aramid bead Reifen Hinten: S-Works Fast Trak 26x2.0”, tubeless ready, aramid bead Sattel: Specialized BG Rival, Titanium rail Sattelstütze: Specialized carbon 30.9 x 300/350 (15”, 17”, 18”), Thomson set-back (19”, 21”) 410mm Sattelklemme: Specialized 34,9mm clamp Farbe: Flo Red Zitieren
MARIO Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Zur Zeit ist es noch ein Traum. Aber wie man ja weiß, können Träume auch wahr werden http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gif spätestens wenn du den ironman hinter dir hast und wir öfters im "richtigen" gelände fahrenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/poke.gif PS: denke nur mal an die xentis-laufradgarnitur. das hat ja auch wunderbar geklappt... Zitieren
bike charly Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Geschrieben 24. Dezember 2006 Würde bei mir auf meinen Wunschzettel stehen. :love: Irgendwann wird sich wer schon erbarmen. Wenn nicht das Christkind vielleicht der Osterhase, oder der Krampus ...... Mir ist egal wer es mir vorbeibringt. Zur Zeit ist es noch ein Traum. Aber wie man ja weiß, können Träume auch wahr werden :bounce: Specialized S-Works Hardtail Carbon 2007 Rahmen: Specialized S-Works 10m Carbon-Rahmenin AZ-1-1Bauweise Gabel: Fox 90X-Federgabel, Dämpfung mit Trägheitsventil, einstellbare Auslöseempfindlichkeit und Zugstufe, 90 mm Federweg Steuersatz: 1 1/8 integrated alloy cups, sealed cartridge bearing Vorbau: Thomson CNC alloy, 31.8mm OS clamp Lenker: Specialized XC carbon flat 31.8mm OS bar, 5 degree backsweep, 580mm width Griffe: Specialized MTB, dual density Bremse Vorne: Shimano New XTR, hydraulic disc, 160mm rotor Bremse Hinten: Shimano New XTR, hydraulic disc, 140mm rotor Bremshebel: Shimano New XTR SL Umwerfer: New Shimano XTR, 34.9 clamp, bottom swing, dual pull Schaltwerk: New Shimano XTR, standard spring, SGS cage Schalthebel: New Shimano XTR Rapid Fire trigger shifters 9-speed Cassette: Shimano New XTR, 9-speed, 11/34t Ti Kette: Shimano CN-7701 XTR Kurbel: Shimano New XTR, Hollowtech II arms 22/32/44 Innenlager: Shimano New XTR, 2pc Felgen: Neuer Mavic CrossMax SL-R Laufradsatz Nabe Vorne: Neuer Mavic CrossMax SL-R Laufradsatz Nabe Hinten: Neuer Mavic CrossMax SL-R Laufradsatz Speichen: Neuer Mavic CrossMax SL-R Laufradsatz Reifen Vorne: S-Works Fast Trak 26x2.0”, tubeless ready, aramid bead Reifen Hinten: S-Works Fast Trak 26x2.0”, tubeless ready, aramid bead Sattel: Specialized BG Rival, Titanium rail Sattelstütze: Specialized carbon 30.9 x 300/350 (15”, 17”, 18”), Thomson set-back (19”, 21”) 410mm Sattelklemme: Specialized 34,9mm clamp Farbe: Flo Red hui na net schlecht aber eins muss ich schon anmerken!! ich als eingefleischter "ROCK-SCHOKS" FAN würde eine REBA-WORLCUP montieren HA SABBA SABBA :love: hoch lebe die REBA Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.