Zum Inhalt springen

Wie Gibts Des!!!!????????


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Snakebite... :p

 

 

Nur zwei allerliebste Kätzchen, 2 blade oide viacha. glaubts, de ham ihr Nägel drann geschärft?

 

Gibts jo ned!

 

Ich hob zu Wintersaissonbeginn ein neuen Reifen, an glotzatan Slick-dingsbums und neiche Schleich montiert. Do steckt sicher ka Dorn drinnen. Is ja nur für die Wolzn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an Potschn.

 

soweit so guat, nix Aufregendes. Blos: DES RADL STEHT AUF DA WOLZN!!!!

 

:megaph::ylsurpris

 

hab' ich vor a paar wochen auch g'habt. wollt' schon anfangen über den relativ neuen rollentrainer des glumpert zu fluchen, aber nein, ein patschen auf der rolle; daschauher :D

war schon wochenlang mit demselben reifen auf der rolle - und plötzlich der patschen...seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' ich vor a paar wochen auch g'habt. wollt' schon anfangen über den relativ neuen rollentrainer des glumpert zu fluchen, aber nein, ein patschen auf der rolle; daschauher :D

war schon wochenlang mit demselben reifen auf der rolle - und plötzlich der patschen...seltsam.

 

 

Und woran liegsts? Bei mir das gleiche, aber die Rolle hab ich schon 3-4 Jahre, noch nie Probleme gehabt.... Auch mit dem Reifen trainier ich schon a seit November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ventilabriss entsteht wohl eher durch starke Bremsmanöver, da verschiebt sich der Reifen eher, möglich is latürnich alles, eher tipp ich auf´s Felgenband, oder der Patschen is temperaturbedingt, weil der Sör ja bekanntlich a Kraft hat wie hundert wilde Neger, beim Antritt wird der Gummi zu heiss worn sein :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the mysterie goes on....

 

Alles runter, kontrolliert, nix gefunden, kein fremdkörper nix. Neuer Schlauch rein. Patschn.

 

???

 

Noch einmal das Gleiche. So genau untersucht wurde ein Felgenband noch nie.

 

Momentan hält er die Luft. Auf holzklopf.

 

Ich persönlich glaub ja an Klabautermänner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woran liegsts? Bei mir das gleiche, aber die Rolle hab ich schon 3-4 Jahre, noch nie Probleme gehabt.... Auch mit dem Reifen trainier ich schon a seit November.

 

ich hab' nix g'funden, des is ja des seltsame.

ventilabriß: negativ.

es war ein kleines loch im laufflächenbereich, felgenband kann's also auch net g'wesen sein. im mantel steckt nix, konnte nichts finden, fahr' jetzt seit einem monat auch mit demselben mantel ohne probleme.

 

einzige möglichkeit die mir in den sinn kommt: es war ein winziger span oder so zwischen mantel und schlauch, hat sich langsam durch den schlauch gearbeitet und liegt jetzt im schlauchinneren...mal sehen, vielleicht schneid' ich ihn ja auf statt ihn zu flicken, interessieren tät's mich :D

 

oder der span is beim schlauchrausziehen rausg'fallen - vielleicht schneid' i eam doch net auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das ansteckend??? :confused::confused:

 

Heute grade schön am spulen, im TV läuft a 3-stündige Zusammenfassung vom IRONMAN auf TW1 - und nach ca. 45min: pffffffft!!

 

So a Schas!! Werd' morgen den Schlauch tauschen (picken?) und mal gucken, wo des Loch is!

 

btw: Welche Rolle/Walze bzw. welchen Reifen/Schlauch verwendet ihr?

Ich hab in einem Conti Hometrainer-Reifen an 08/15-Conti-Schlauch auf der Elite HydroMag vernichtet :s: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade den ganzen Schas demontiert und siehe da: kleine Falte im Felgenband! Von der Position könnt's stimmen, nur das Loch schaut aus wie a Snakebite von einer einzahnigen Schlange :p , also ein klitzekleines Loch. Und die Falte hätte doch eigentlich eigentlich den Schlauch quasi durchscheuern müssen oder??

Also ich tu mal morgen a neues Felgenband drauf, die Falte scheint irreparabel vermurkst - der Scheiss-Reifen ging auch nur mit sehr sehr viel Nachdruck und Anschreien auf die Felge :s: und hat daher schön das Felgenband vernudelt...

Naja, vielleicht geht's dann mitm neuen Bandl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade den zweiten Schlauch beim Aufziehen des Hometrainer-Reifens vernichtet, weil dieser Sch...-Reifen nicht und nicht auf die Felge will!!!

Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich den Reifen besser auf die Felge krieg?? Anscheinend hab ich beim ersten Mal wirklich Glück gehabt, dass er raufgeflutscht ist. Der Reifen is leider vom Gummi her relativ hart, und es fehlen am Ende ca. 2-3cm auf einer Länge von ca.10-15cm, d.h. er ist ca. auf Höhe der Felgeninnenseite und beim Raufziehen hab ich jetzt schon 2 Schläuche gezwickt.. :f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade den zweiten Schlauch beim Aufziehen des Hometrainer-Reifens vernichtet, weil dieser Sch...-Reifen nicht und nicht auf die Felge will!!!

Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich den Reifen besser auf die Felge krieg?? Anscheinend hab ich beim ersten Mal wirklich Glück gehabt, dass er raufgeflutscht ist. Der Reifen is leider vom Gummi her relativ hart, und es fehlen am Ende ca. 2-3cm auf einer Länge von ca.10-15cm, d.h. er ist ca. auf Höhe der Felgeninnenseite und beim Raufziehen hab ich jetzt schon 2 Schläuche gezwickt.. :f: :f:

 

Äh... kaum zu glauben, dass ich mal einen technischen Rat gebe, aber.... was ist mit einem Reifenheber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... kaum zu glauben, dass ich mal einen technischen Rat gebe, aber.... was ist mit einem Reifenheber?

 

Der technische Rat is lieb gemeint, aber das Problem is ja, dass es mit Reifenhebern net geht!! Ich hab aber leider nur welche aus Kunststoff, vielleicht sollte ich mir doch welche aus Metall zulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...