scrat Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 glaub, diesmal war mehr licht als beim omnium rennen. diesmal war ein kamerateam vor ort, vielleicht drehten sie deshalb mehr licht auf. ps: du hast was versäumt, übung macht den meister Zitieren
scrat Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 @adrenaline: das war aber mit blitz, den metz zeigt er anscheinend nicht an, warum auch immer?? Zitieren
MichiR Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 glaub, diesmal war mehr licht als beim omnium rennen. diesmal war ein kamerateam vor ort, vielleicht drehten sie deshalb mehr licht auf. ps: du hast was versäumt, übung macht den meister ja, mich wurmts eh voll! naja, 19uhr war i mir ned sicher wie langs no is und wäsche war auch scho dringend fällig zum waschen, yeah, welch erfüllter abend! ps: wann is des nächste event in st. dusika? glaub jetzt sind mal ferien, odda? ps: hat dem metz die wohlige wärme in der halle mehr taugt als in der schwarzlackenau oder noch immer troubles? Zitieren
scrat Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 da hob i nowas gfundn, i glaub des wird a arbeitsreicher tag in der firma Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 ... ein tschechischer Junior Zitieren
scrat Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 schaut verbissen aus so und i geh jetzt Zitieren
Almi Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Super Buidl von mir, danke! Verdaummt schau i unschorf aus.... Zitieren
roadandtrack Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ... ps: wann is des nächste event in st. dusika? glaub jetzt sind mal ferien, odda? ... 23.1., 1.2., 13.2. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Super Buidl von mir, danke! Verdaummt schau i unschorf aus.... Es war in Wirklichkeit auch so unscharf. Zumindest bei mir im Punkterennen, nachdem ich bei der zweiten Wertung eine Kontaktlinse verloren hab :f: Sonst wars nett gestern - Schnecken wohin man schaut... Wolfgang. Zitieren
Almi Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 1 schnecke Hearst Simon, schreist du oder singst du auf dem Bild vom Scrat? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Hearst Simon, schreist du oder singst du auf dem Bild vom Scrat? ...der hat sicher meine Kontaktlinse geschluckt. :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 die wirklich wichtige frage: wann trainieren die lcc-girls im dusika? Zitieren
Almi Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 die wirklich wichtige frage: wann trainieren die lcc-girls im dusika? des öfteren, zum Beispiel Dienstags! Hüpfen, dehnen, am Stand laufen,.... wirklich toll zum Zuschauen! Zitieren
Simon Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Hearst Simon, schreist du oder singst du auf dem Bild vom Scrat? ... ich kotze!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 da hob i nowas gfundn, i glaub des wird a arbeitsreicher tag in der firma ...ob der Herr scrat auch noch was anderes abgelichtet hat, als den kotzenden Simon und tschechische Junioren? ... Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich glaub da Simon singt grad: And now the end is near and so i face my final curtian. Zitieren
Almi Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ...ob der Herr scrat auch noch was anderes abgelichtet hat, als den kotzenden Simon und tschechische Junioren? ... Wolfgang. Sicher, aber wenn ich schon nur mehr ois Wischer zum Sehen bin, bist du wahrscheinlich vü z'schnö gwesn! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Sicher, aber wenn ich schon nur mehr ois Wischer zum Sehen bin, bist du wahrscheinlich vü z'schnö gwesn! Dann hätt er was sagen sollen! Ein Wort von ihm, dass er ein Büldl machen will und schon bleib ich stehen. ...Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 Speziell für den Herrn Spiff extra vergrößert: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61263 Zitieren
Simon Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 @Mr.Scrat: Bekommen wir noch Bilder zu sehen, oder hat das mim Licht nicht funktioniert Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 @Mr.Scrat: Bekommen wir noch Bilder zu sehen, oder hat das mim Licht nicht funktioniert Ich glaub der fotografiert gerade Vanillekipferl... ...Wolfgang. Zitieren
Almi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 der oide Kater lebt! Tolle Buida unter http://www.kater-florian.at, wenn ma die Faltn noch wegretuschiern tatat, schauat i aus wia a Echta! Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Damit die Leut wissen wie Du als "schlanker" aussiehst: http://www.kater-florian.at/st_dusika_weihnachtspreis_06/images/NIK_2730a.jpg Zitieren
Almi Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 Damit die Leut wissen wie Du als "schlanker" aussiehst: Das sind 72KG geballte Kraft (und den Mund reiss i a ned auf!) Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ...schau, schau - von mir gibts auch so ein verschwommenes - dabei bin ich ja gar nicht so schnell gefahren... http://www.kater-florian.at/st_dusika_weihnachtspreis_06/images/NIK_3036a.jpg ...Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.