Zum Inhalt springen

Weihnachtpreis in St. Dusika

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

glaub, diesmal war mehr licht als beim omnium rennen. diesmal war ein kamerateam vor ort, vielleicht drehten sie deshalb mehr licht auf.

ps: du hast was versäumt, übung macht den meister :D

Geschrieben
glaub, diesmal war mehr licht als beim omnium rennen. diesmal war ein kamerateam vor ort, vielleicht drehten sie deshalb mehr licht auf.

ps: du hast was versäumt, übung macht den meister :D

ja, mich wurmts eh voll! naja, 19uhr war i mir ned sicher wie langs no is und wäsche war auch scho dringend fällig zum waschen, yeah, welch erfüllter abend! :D

ps: wann is des nächste event in st. dusika? glaub jetzt sind mal ferien, odda?

ps: hat dem metz die wohlige wärme in der halle mehr taugt als in der schwarzlackenau oder noch immer troubles?

Geschrieben
Super Buidl von mir, danke!

Verdaummt schau i unschorf aus....

Es war in Wirklichkeit auch so unscharf. Zumindest bei mir im Punkterennen, nachdem ich bei der zweiten Wertung eine Kontaktlinse verloren hab :f:

Sonst wars nett gestern - Schnecken wohin man schaut...

Wolfgang.

Geschrieben
die wirklich wichtige frage:

wann trainieren die lcc-girls im dusika?

des öfteren, zum Beispiel Dienstags!

Hüpfen, dehnen, am Stand laufen,.... wirklich toll zum Zuschauen!

Geschrieben
...ob der Herr scrat auch noch was anderes abgelichtet hat, als den kotzenden Simon und tschechische Junioren?

...

Wolfgang.

Sicher, aber wenn ich schon nur mehr ois Wischer zum Sehen bin, bist du wahrscheinlich vü z'schnö gwesn!

Geschrieben
Sicher, aber wenn ich schon nur mehr ois Wischer zum Sehen bin, bist du wahrscheinlich vü z'schnö gwesn!

Dann hätt er was sagen sollen! Ein Wort von ihm, dass er ein Büldl machen will und schon bleib ich stehen.

...Wolfgang.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...schau, schau - von mir gibts auch so ein verschwommenes - dabei bin ich ja gar nicht so schnell gefahren...

http://www.kater-florian.at/st_dusika_weihnachtspreis_06/images/NIK_3036a.jpg

...Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...