professor Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Grüßeuch! Wer hat vor 2007 an der Hobbytrophy teilzunehmen? http://www.mtb-trophy.at Termine: 27. Mai_Kürnberg ca. 37,5km/1500hm, 35km/1330hm 24. Juni_Gr. Reinprechts ca. 39km/1200hm, 31km/970hm 21. Juli_Gars am Kamp noch nix bekannt. 11. August_Mank ca. 40km/1060hm 1. September_Mühldorf ca. 36km/1600hm Vielleicht bringen wir ja genug Chaoten zusammen um in der Teamwertung was zu reissen? 1 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Christian - du bist mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu stark das einzige das ich reiss - is a Stern :f: und die Teamwertung tät i a zaumhaun ausser es gibt eine SloMO aber im Ernst klingt interessant: ich werde mi meinem Börni reden ob ihn das taugt äh - gibts da ein Mindestalter - der Bua ist in einem problematischen Alter zu alt für die Rasselbande zu jung für Marathons Zitieren
professor Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 Auszug: Pro Rennen wird das Team mit den meisten Startern geehrt, beim Finale werden dann die besten 3 Teams (Summe aller Teampunkte ohne Unterschied der AK) mit tollen Preisen beschenkt. Also wenn man für Punkte schnell sein muß schauts bei mir auch nicht besonders toll aus aber Startermäßig sollt ma Verreinsmäßig schon was zsambringen Bei den Ergebnissen letztes Jahr sind Teams mit max. 8 Personen drin Zitieren
Gollum Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hört sich nicht schlecht an, wenn die Termine passen mach ich mit. Punkte werd ich ziemlich sicher nicht machen, aber was solls. Hab erst mein erstes Jahr hinter mir, werd schon noch langsamer werden Zitieren
bigair Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 wenn sich das ned mit "wichtigeren" sachen kreuzt. bin ich dabei Zitieren
professor Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 ich habe zur besseren übersicht mal die termine ins erste posting gestellt. gehts sich alles wunderbar aus, keine kollisionen mit anderen rennen!! werde versuchen bei allen rennen an den start zu gehen. @fatman folgende klassen gibt es: Jugend 1989 und jünger * Allgemeine Klasse 1988 - 1977 Master 1 1976 - 1967 Master 2 1966 -1957 Master 3 1956 und älter Damen 1 1977 und jünger * Damen 2 1976 und älter Gewichtsklasse egal, 90 kg Mindestgewicht ** Teamwertung egal, alle Altersklassen Staffelbewerb egal, alle Altersklassen, Info folgt weis nicht wo dein junior da reinfällt aber mit der einführung der +90kg klassenwertung gibts keine ausreden mehr für dich :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 so ein schas...algemeine klasse... :f: aber die gewichtsklasse könnt ich schaffen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ich habe zur besseren übersicht mal die termine ins erste posting gestellt. gehts sich alles wunderbar aus, keine kollisionen mit anderen rennen!! werde versuchen bei allen rennen an den start zu gehen. @fatman folgende klassen gibt es: Gewichtsklasse egal, 90 kg Mindestgewicht ** weis nicht wo dein junior da reinfällt aber mit der einführung der +90kg klassenwertung gibts keine ausreden mehr für dich :devil: so isses Zitieren
professor Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich habe bei dem Veranstalter nachgefragt welche Vorraussetzungen ein Team erfüllen muß um sowohl bei den einzelnen Rennen als auch der gesamten Trophy gewertet zu werden. So schauts aus: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - keine gleiche Teamzusammenstellung notwendig - jederzeit möglich, sich für euer Team dazu zu melden, auch während der Saison - es reicht also auch die Angabe des Teamnamens bei einem einzelnen Rennen, vor Ort oder online - es gibt keine Obergrenze an Teamstarter --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Für die Anmeldung wäre es jedoch erforderlich eine ungefähre "Teamgröße" zu nennen mit welcher bei den Rennen gerechnet werden kann. Werde uns ca. in KW03_2007, in Abstimmung mit unserem Chef, als Team "2RadChaoten.com" melden. Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen: es geht um nichts verpflichtendes sondern nur darum zu wissen wieviele Chaoten in etwa starten wollen/würden. (Ist für den Veranstalter wohl aus organisatorischen Gründen wichtig kann ich mir denken) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Die Würgschaft ( frei nachNoSchiller ) Wer reitet so spät durch Kraut und Ruam es ist der Proffesor mit Madln und Buam mein Kind - was birgst du so bange dein Gesicht gefällt vielleicht - die neue Dress dir nicht Die RennradDress gefällt mir schon nur fahren uns die Andern dauernd davon Sie erreichen das Ziel mit Müh und Not und essen Bratwurst mit frischem Brot. :devil: Zitieren
professor Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 sehr weise worte, für wahr! aber was soll ich mit buam zwischen kraut und ruam Zitieren
bigair Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 sehr weise worte, für wahr! aber was soll ich mit buam zwischen kraut und ruam die brockn des kraut und ruam und du mochst es den mädls von vuan Zitieren
traveller23 Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich werd nach Möglichkeit auch mitfahren. Allerdings liegt die Betonung auf mitfahren und ankommen. Zitieren
NoRush Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 wollte diese serie eigentlich letztes jahr schon fahren. wenn ich den rennkalender für die "Rasselbande" erstellt habe heuer: NÖ-Youngsters-cup u. die 3 wiener rennen, werd ich sehen wie sichs terminlich ausgeht, dann verhandlungen mit der holden hoffe es gehen sich ein paar aus und wir sehen uns Zitieren
bigair Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 weiß wer wie schnell da die echt schnellen sind? kenntma da wem? Zitieren
professor Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Geschrieben 22. Dezember 2006 weiß wer wie schnell da die echt schnellen sind? kenntma da wem? Der Birki ist da schon öfters mitgefahren soviel ich weis. Der ist auf jeden Fall schneller als ich Aber schau mal in die Ergebnissliste vom letzten Jahr Zitieren
bigair Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 schaut ned so schlecht aus.. Zitieren
professor Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 Nachdem sich der Anstrum bei der Teilnahmeumfrage gelegt hat habe ich den Veranstalter Informiert das von den 2RadChaoten ca.4 Fixstarter und in eventuell 8 Gelegenheitsstarter antreten werden um sich alle Einzelwertungen sowie die Gesamtwertung in der Teamwertung unter den Nagel zu reissen Anmeldung gibts hier: http://www.mtb-trophy.at/trophy.htm?http://www.mtb-trophy.at/news2005.htm Unser Verrein ist bereits eingetragen, bei der Anmeldung einfach auswählen Zitieren
sWo Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 so hab mich mal für alle 5 rennen angemeldet - mal schaun was das jahr so bringt :f: Zitieren
professor Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 die termine stehen schon, fett rot, in meinem kalender und sind mit dem boss abgesprochen. für den sommer sind auch noch keine projekte in sicht für welche ich das land verlassen müsste. hoffe nur das bleibt so. Zitieren
professor Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Geschrieben 7. Mai 2007 Fakt ist: Da sich unter dem chaotischen Volk die Begeisterung für die Hobby Trophy in engen Grenzen hält , laut Umfrage gerade mal 4 Fixstarter und 9 Eventuelle, wird das mit dem erhofften Sieg in der Teamwertung wohl nix werden Möglichkeit: Ich wurde vom Chef eines Teams, welches realistische Chancen auf einen Sieg in der Teamwertung hat, gefragt ob ich/wir ihn nicht unterstützen möchten. Frage: Was haltet ihr davon? Zitieren
sWo Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Sonntag ist es soweit Start der Hobby Trophy in Kürnberg 3 glorreiche Chaoten sind angemeldet cu there /Edit sind dann doch etwas mehr als 3 starter gewesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.