GrazerTourer Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 und, ich bring schon mal tschik fürn mike mit, hehe :devil: Und ich den Notgroschen! :devil: Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ja schön wars! hab mir überlegt, ob trainer und vorspinner faily ein binärer typ ist 0 oder Vollgas aber seit gestern weiß ich: er kennt nur Vollgas! Zitieren
schnuff Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ja war recht lustig gestern. Zitieren
Ulixes Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ......danke den Vorspinner Faily .........und Tommy: ich kann mich nur immer wieder wiederholen: SPITZEN Musik!!!! Rammstein beim Spinnen ist einfach SENSATIONELL!! cu am Donnerstag! lg E Zitieren
brösel Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ja rammstein beim spinning is supa, weil wenn schon leiden dann richtig, oder? :devil: also auch danke tommi für das DJing und insbesondere die lichteffekte! und danke faily: keiner knechtet mich so einzigartig wie du (fast keiner ) Zitieren
Faily Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Macht auch wirklich Spaß euch anzutreiben, ihr seids eine super Truppe! Und fürs Vollgas kann ich wirklich nichts, bei DJ Tommys Musikwahl gehts einfach durch mit mir. Nach Weihnachten wär ja mal eine Rammstein-only Session angebracht, um sich das ganze picksüße Sentimentalgesangel aus dem Hirn blasen zu lassen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 ich würde vorschlagen, daß wir danach beim ausradeln noch ein nettes manson liedchen trällern lassen. nur so zum locker werden .... @ bröserl wer knechtet dich denn sonst noch? lass dir bloß nix gefallen .... Zitieren
Faily Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Darf ich mir auch was wünschen? Ich hätt so gern einmal ACDC "Highway to hell". Zitieren
brösel Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 und ich will den zillertaler hochzeitsmarsch oder den vogerltanz @tommy: das mit dem knechten bleibt mein kleines, süßes geheimnis :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 zillertaler hab ich im repertwoa (hehe, diese fremdworte ...), die hochstraße auch ..... vogerltanz müßt i suchen! Zitieren
Faily Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Muss ich dann beim Vogerltanz auch mit dem A.... vorwackeln??? Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Nachdem einer der Gottobersten einen Unfall hatte... Findet heute ein Spinning statt? Ich wäre wohl dabei. Wenn ja, wann? Zitieren
Faily Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Spinning wird wohl für einige Zeit ausfallen! Der Organisateur und DJ ist leicht gehandicapt! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Spinning wird wohl für einige Zeit ausfallen! Der Organisateur und DJ ist leicht gehandicapt!Du auch im Krankenstand? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Musik hab ich was mit.... Faily? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.