Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich und joachim habe einen bekommen jetzt kann weihnachten kommen :toll:

Hast du ein Bestättigungsmail bekommen?

Ich nämlich nicht, aber wir stehen auf der Starterliste ???

Werde mit einem Kumpel aus Deutschland starten.

Geschrieben

nein mail habe ich keines bekommen aber wir stehen auf der liste, das mail sollte noch folgen [eine aus dem bike forum hat angerufen und die info gepostet]

aber wenn du auf der liste sehts bist auf dabei!!

Geschrieben
nein mail habe ich keines bekommen aber wir stehen auf der liste, das mail sollte noch folgen [eine aus dem bike forum hat angerufen und die info gepostet]

aber wenn du auf der liste sehts bist auf dabei!!

Das beruhigt mich.

Wird sicher wieder eine geile Tour, wie jedes Jahr.

Bist du zum ersten mal dabei?

Geschrieben

ja ich schon mein partner ist 2002 schon einmal mitgefahren. ich freue mich auch schon darauf. bin schon einmal per gaudi mit einem über die alpen gefahren und das war schon eine sensation.

wenn du letztes jahr dabei warst hätte ich da zwei fragen:

- habt ihr einen rucksack mitgehabt?

- wie ist die streckenbeschilderung mit unseren marathons vergleichbar?

danke

Geschrieben

Rucksack hatten wir keinen mit. Es gibt ja eine Liste was man alles mit haben muß (sollte), aber keiner hält sich daran. Letztes Jahr war das Wetter vom feinsten so das eine dünne Jacke reichte.

Die Beschilderung ist wie bei einem Tagesmarathon. Verfahren ist fast unmöglich.

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...