ventoux Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Wer ist noch dabei. Ich hab es geschafft einen Startplatz zu bekommen. Damit werden es nächstes Jahr gleich 3 Etappenrennen. Cape Epic, Transgermany und meine bereits 8. Transalp. Zitieren
sushi Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 wow - freut mich! welche platzierung peilt ihr dieses jahr an, bzw. mit wem gehst du's überhaupt an und in welcher kategorie? Zitieren
smdw Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 und ich hab keinen bekommen Zitieren
URLI Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 ich und joachim habe einen bekommen jetzt kann weihnachten kommen Zitieren
ventoux Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 ich und joachim habe einen bekommen jetzt kann weihnachten kommen Hast du ein Bestättigungsmail bekommen? Ich nämlich nicht, aber wir stehen auf der Starterliste ??? Werde mit einem Kumpel aus Deutschland starten. Zitieren
URLI Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 nein mail habe ich keines bekommen aber wir stehen auf der liste, das mail sollte noch folgen [eine aus dem bike forum hat angerufen und die info gepostet] aber wenn du auf der liste sehts bist auf dabei!! Zitieren
ventoux Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 nein mail habe ich keines bekommen aber wir stehen auf der liste, das mail sollte noch folgen [eine aus dem bike forum hat angerufen und die info gepostet] aber wenn du auf der liste sehts bist auf dabei!! Das beruhigt mich. Wird sicher wieder eine geile Tour, wie jedes Jahr. Bist du zum ersten mal dabei? Zitieren
URLI Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 ja ich schon mein partner ist 2002 schon einmal mitgefahren. ich freue mich auch schon darauf. bin schon einmal per gaudi mit einem über die alpen gefahren und das war schon eine sensation. wenn du letztes jahr dabei warst hätte ich da zwei fragen: - habt ihr einen rucksack mitgehabt? - wie ist die streckenbeschilderung mit unseren marathons vergleichbar? danke Zitieren
ventoux Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 Rucksack hatten wir keinen mit. Es gibt ja eine Liste was man alles mit haben muß (sollte), aber keiner hält sich daran. Letztes Jahr war das Wetter vom feinsten so das eine dünne Jacke reichte. Die Beschilderung ist wie bei einem Tagesmarathon. Verfahren ist fast unmöglich. Zitieren
MM Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 "Mountainbiker willkommen" - so tönt es aus Touristikerkreisen: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.