Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle brauchts jetzt auch wieder nicht schreiben :D - sonst ist es ja so gekünstelt - die Sport Redaktion zur Weihnachtszeit zuzuspammen bewirkt evtl. das Gegenteil :p.

TW1 ist eine ORF Tochter, ORF SPORT PLUS wird vom ORF finanziert - d.h. die Redakteure, die sonst die Breitensportarten betreuen haben sich in ein neues Gebiet begeben. Schreibt's nicht zu zahlreich - würde eher ein Sammelmail verfassen und im Namen von ... z.B. FSC Tieschen und was es sonst noch so für Vereine gibt hinschreiben - an: sport.online[ÄT]orf.at

Geschrieben
Alle brauchts jetzt auch wieder nicht schreiben :D - sonst ist es ja so gekünstelt - die Sport Redaktion zur Weihnachtszeit zuzuspammen bewirkt evtl. das Gegenteil :p.

TW1 ist eine ORF Tochter, ORF SPORT PLUS wird vom ORF finanziert - d.h. die Redakteure, die sonst die Breitensportarten betreuen haben sich in ein neues Gebiet begeben. Schreibt's nicht zu zahlreich - würde eher ein Sammelmail verfassen und im Namen von ... z.B. FSC Tieschen und was es sonst noch so für Vereine gibt hinschreiben - an: sport.online[ÄT]orf.at

Sammelmail mit der Frage obs es online stellen können, da es doch noch einige gibt die es gerne sehen würden!

Geschrieben

Ha... alles nur show...

Die haben mir oben einen Fuffi in die Hand gedrückt und gsagt, dass i mi unten in der Kurve vor der Kamera hinlegen soll...

:devil:

Scheiße... peinlich...

Das war eigentlich die erste Abfahrt an dem Tag, also eigentlich nur runterrollen und bissl warm werden... tststs... die Kamera hab i natürlich vorher schon gesehen, aber dass mi dann so legt... unglaublich...

"...Dank der guten Fahrtechnik und der guten körperlichen Verfassung gehen die meisten Stürze glimpflich aus..." PEEEENG... Joga hauts auf die Schnauze...

Der Boris stellt sich da aber auch bissl potschat an :D

Geschrieben

@ Joga Des nach dir ist aber nicht da Boris!

Des is die Nagl Mafia in Äkschtn! Zerst ich und dann mein

Bruder!

Ich hab das gesamte auf Video und werd schauen dass ichs

über die TV Karte am PC bekomm. Ich hoff ich komm am We dazu!

Geschrieben

Funktioniert leider net!

Mein PC is noch aus der Steinzeit und is ganz einfach zu schwach.

Des was ich aufnehmen kann is leider nicht ansehbar, ruckelt, und

schaut echt grauslich aus!

Tut leid aber müssts euch des irgendwo anders besorgen!

Geschrieben
Ich hab jetzt mal TW1 angefunkt und nachgefragt ob sie nicht die Sendung nochmals wiederholen könnten bzw. ob man sie sonst irgendwie erstehen kann. Bin gespannt auf die Antwort :rolleyes:
Geschrieben

So hier die Antwort.

Sehr geehrter Herr ...!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse am ORF-Programm und sind gerne bereit, Ihnen eine VHS oder DVD der o.a. Sendung zu überlassen. Leider verfügt der ORF nicht über einen Vorrat an eigens angefertigten Kopien, sondern es müssen individuell Kopien von einem Sendemitschnitt gefertigt werden. Durch diese Einzelanfertigungen entstehen dem ORF Personal- und Sachkosten, die wir an Sie weitergeben müssen.

Der Preis für eine Kopie von dieser Sendung beträgt EUR 66,86 inkl. Versandkosten....

:eek: 67 Euro sind a ka Schmutz.

Sch... und nochmals wird die Sendung auch net wiederholt :(

Geschrieben
man könnte es ja so machen das wir eine umfrage starten wer die dvd will, und wir teilen uns dann alle anfallenden kosten, dann wäre der preisaufwand nicht so extrem!

des find ich is schon a extremer Aufwand, oder? Alleine das Geld einsammeln, dann noch DVD's brennen usw. boaehhh... viel Spaß ;)

Geschrieben

Normal zahlt man pro VHS/DVD 36,5 Euro solange es keine überlange lange Sendung ist.

TW1/ORF verlangt wahrscheinlich so viel, weil von einem Sendemitschnitt kopiert werden muss - d.h. das ist ein höherer Aufwand (der jedoch mMn den Aufpreis nicht ganz rechtfertigt).

So dermaßen toll war der Bericht auch wieder nicht, also keine Panik ;).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...