jogul Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 ich find den preis eigentlich nicht so wild, is ja für die auch ein aufwand damit verbunden. gut dass ichs gesehn hab Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Obs gscheit ist in einem Forum darüber zu reden dass man sich die DVD kaufen will und dann vervielfältigen lässt? Zitieren
pagey Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 ich find den preis eigentlich nicht so wild, is ja für die auch ein aufwand damit verbunden. wenn einer a jahr lang um die ganze welt reist, tonnenweise sachen filmt und dann monate lang im schnittraum lebt um a dvd rauszubringen is des eh a verständlicher preis... aber des doppelte davon für 5x auf a knopferl drücken is eher a witz...kann mich aber auch irren...vielleicht muss der typ ja auch noch in ein anderes stockwerk gehen Zitieren
jogul Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 vielleicht muss der typ ja auch noch in ein anderes stockwerk gehen naja, das teil is hald mehr oder weniger ne einzelanfertigung, von dem her find ichs gerechtfertigt. keine ahnung was damit für ein arbeitsaufwand verbunden is Zitieren
OLLi Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Weiß nicht wieso es so schwer zu verstehen ist, dass es ein Einzelauftrag ist . Die Kosten (Aufwand/Arbeitszeit) werden auf eine Person abgewälzt und nicht auf 100.000. Die entsprechende Kassette geht insgesamt durch ca. 4 Hände. Die Stelle muss händisch gefunden werden - wenn die Kopie von einem Tagesmitschnitt gezogen wird, dann gibt es nämlich keinen Timecode. Es muss exakt wieder auf Stopp geschlatet werden weil ja nur der eine Beitrag angefordert wurde. Auf russisch - Kassette rein und alles kopieren wurscht wann's anfängt geht nicht. Zitieren
gerry Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Also um des Geld kann ich mir schon 3 BikeDVD's bei Hibike oder sonst wo bestellen.... zahl doch keine 67.- für 14 min. Film :f: Werden schon wieder mal nen Beitrag über DH bringen bis dahin muß ich halt warten. Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 BITTE wenns wieder mal sowas im Fernsehen oder TV-Magazin sehts, mail oder Privat-Nachricht frueh genug an mich schicken ! Koennte dann die Sendung mittels Dvb-S Karte(LinVDR) aufzeichnen und eine od. mehrere DVD`s brennen und gegen einen Umkostenbeitrag (DVD+Versand) im kl. Rahmen versenden oder auch z.B. auf youtube hochladen. (und das ganze Digital und ohne Verluste gleiche Quali wie der Orf/TW1 etc. sendet) lg Steve Zitieren
Mighty Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 jop . papi hat zu weihnachten auch so a dvbt zeug bekommen , womit ich jetzt 0rf u atv aufnehmen kann ( tw1 werd ich hoffentli bald reinbekommen ) dann werd ich auch meinen beitrag leisten ! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 das hagenauertal ist auch kurz zu bewundern, habe ich vernommen... Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 jop . papi hat zu weihnachten auch so a dvbt zeug bekommen , womit ich jetzt 0rf u atv aufnehmen kann ( tw1 werd ich hoffentli bald reinbekommen ) dann werd ich auch meinen beitrag leisten ! @Mighty Na,Na DVB-T ist das neue digitale terristische Fernsehen, ich nenne 2 Stk. DVB-S (digitaler Satelliten Empfang) mein eigen. Das ganze in einen PC verbaut inkl. DVD-Brenner und Fernbedienung und unter Linux als Betriebssystem. Naeheres findest du unter: http://www.vdr-portal.de lg Steve Ps: Anbei ein kleines Foto von meinem VDR Zitieren
Mighty Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 na scho klor , man kann da trotzdem sachen aufnehmen , wird dann als mpeg. datei gespeichert nur eben tw1 wird net so ganz hinhaun hab i des gefühl ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.