Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich find den preis eigentlich nicht so wild, is ja für die auch ein aufwand damit verbunden.

wenn einer a jahr lang um die ganze welt reist, tonnenweise sachen filmt und dann monate lang im schnittraum lebt um a dvd rauszubringen is des eh a verständlicher preis... aber des doppelte davon für 5x auf a knopferl drücken is eher a witz...kann mich aber auch irren...vielleicht muss der typ ja auch noch in ein anderes stockwerk gehen :D

Geschrieben
vielleicht muss der typ ja auch noch in ein anderes stockwerk gehen :D

:D

naja, das teil is hald mehr oder weniger ne einzelanfertigung, von dem her find ichs gerechtfertigt. keine ahnung was damit für ein arbeitsaufwand verbunden is

Geschrieben
Weiß nicht wieso es so schwer zu verstehen ist, dass es ein Einzelauftrag ist ;). Die Kosten (Aufwand/Arbeitszeit) werden auf eine Person abgewälzt und nicht auf 100.000. Die entsprechende Kassette geht insgesamt durch ca. 4 Hände. Die Stelle muss händisch gefunden werden - wenn die Kopie von einem Tagesmitschnitt gezogen wird, dann gibt es nämlich keinen Timecode. Es muss exakt wieder auf Stopp geschlatet werden weil ja nur der eine Beitrag angefordert wurde. Auf russisch - Kassette rein und alles kopieren wurscht wann's anfängt geht nicht.
Geschrieben

Also um des Geld kann ich mir schon 3 BikeDVD's bei Hibike oder sonst wo bestellen.... zahl doch keine 67.- für 14 min. Film :f:

Werden schon wieder mal nen Beitrag über DH bringen bis dahin muß ich halt warten.

Gast mastersteve
Geschrieben

BITTE wenns wieder mal sowas im Fernsehen oder TV-Magazin sehts,

mail oder Privat-Nachricht frueh genug an mich schicken !

Koennte dann die Sendung mittels Dvb-S Karte(LinVDR) aufzeichnen und eine

od. mehrere DVD`s brennen und gegen einen Umkostenbeitrag (DVD+Versand)

im kl. Rahmen versenden oder auch z.B. auf youtube hochladen.

(und das ganze Digital und ohne Verluste gleiche Quali wie der Orf/TW1 etc. sendet)

lg Steve

Geschrieben
jop . papi hat zu weihnachten auch so a dvbt zeug bekommen , womit ich jetzt 0rf u atv aufnehmen kann ( tw1 werd ich hoffentli bald reinbekommen ) dann werd ich auch meinen beitrag leisten !
Gast mastersteve
Geschrieben
jop . papi hat zu weihnachten auch so a dvbt zeug bekommen , womit ich jetzt 0rf u atv aufnehmen kann ( tw1 werd ich hoffentli bald reinbekommen ) dann werd ich auch meinen beitrag leisten !

@Mighty

Na,Na DVB-T ist das neue digitale terristische Fernsehen, ich nenne

2 Stk. DVB-S (digitaler Satelliten Empfang) mein eigen.

Das ganze in einen PC verbaut inkl. DVD-Brenner und Fernbedienung

und unter Linux als Betriebssystem.

Naeheres findest du unter: http://www.vdr-portal.de

lg Steve

Ps: Anbei ein kleines Foto von meinem VDR

vdr1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...