Gast NoPulse Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 .....Was also, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken bindet? Dann hat der scotty Katzenhaare im Mundwinkel Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 warum es "Schwellkörper" heißt und nicht "Abschwellkörper". Schließlich schwillt alles ab, was schwillt. Es besteht also ein 50:50 Zustandsvektorzusammenhang. Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Fotos faken? Hm... ich hätt noch einen Ansatz zum Butterbrot... Bekanntlich fällt das Brot auf die Butterseite. Eine Katze immer auf ihre Beine. Was also, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken bindet? Kommt auf die Seite an! Von der Katze und von der Brotbutterseite. Wenn die Butterseite unten ist und die Katze oben oder die Brotseite unten und die Katze unten oder die Katze unter der Brotbutterseite, die oben ist. Wie gesagt, es kommt ganz darauf an. Oder auch nicht! Je nachdem!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61317 photoshop! Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 wie das jemand schreiben kann, der in 2 jahren knapp 5000 mal gepostet hat! :devil: Dann schau mal beim eleon.... Seit 1 Jahr dabei und schon weit mehr Postings als ich. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 [quote=]Dann schau mal beim eleon.... Seit 1 Jahr dabei und schon weit mehr Postings als ich. das liegt aber dran dass ich in der firma vorm kastl sitzt u. net zuhaus :devil: da ist ein kleiner unterschied Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 das liegt aber dran dass ich in der firma vorm kastl sitzt u. net zuhaus :devil: da ist ein kleiner unterschied Stimmt, Du kriegst auch noch Kohle für's blöd posten... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 [quote name=']Stimmt' date=' Du kriegst auch noch Kohle für's blöd posten...[/quote'] das bekommen mehrere Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 das bekommen mehrere Jo, i kenn da auch noch an im BEV... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 warum dass ihr immer vom Thema abweichen müsst? und was war eigentlich vor m Bikeboard? und gibt's ein Leben danach? oder müss ma ewig so weiter posten? Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 müss ma ewig so weiter posten? Hmpf, der war schon einmal sehr gut! Und hier die Antwort: Ich glaube, JA! Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 [quote name=']Stimmt' date=' Du kriegst auch noch Kohle für's blöd posten...[/quote'] neidisch??? Zitieren
Thoms Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Warum manche nichts besseres zu tun haben als 3 Tage vor Silvester sich der stumpfsinnigen und einfältigen Tätigkeit des Knallkörperschießens hinzugeben. Zitieren
bigair Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Warum manche nichts besseres zu tun haben als 3 Tage vor Silvester sich der stumpfsinnigen und einfältigen Tätigkeit des Knallkörperschießens hinzugeben. stimmt...bei uns in wien sinds auch scho ganz deppat Zitieren
phenix Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Warum manche nichts besseres zu tun haben als 3 Tage vor Silvester sich der stumpfsinnigen und einfältigen Tätigkeit des Knallkörperschießens hinzugeben. Weil die Koffer wahrscheinlich nix anderes zu tun haben, als ihren Vorrat bis zum 31.12. 24.00Uhr wegzuschießen!! Is so ähnlich wie bei den Amis, die müssen auch immer einen Krieg anzetteln, damit sie den Schrott wegschießen können, der sich angesammelt hat! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.