Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in oö war heut strahlender sonnenschein und weit kein bissi schnee. herrlichen zum radfahren.:bawling::bawling::bawling:

ich muss dringend in den süden fahren. irgendwo muss es doch loipen geben.

Im Seisachtal (hoffe, es heißt genau so) hats am Mo soviel geschneit, dass man erst recht NICHT langlaufen konnte :D

Geschrieben
Im Seisachtal (hoffe, es heißt genau so) hats am Mo soviel geschneit, dass man erst recht NICHT langlaufen konnte :D

das hört sich gar nicht gut an - wo ist das seisachtal??? unser tal heißt lesachtal. da wars letztes jahr total lawinös.

Geschrieben
Nimmst dir eh a Piepserl mit??

Oder wenigstens a Pfeiferl!:D

Sorry, die Frage is a Bledsinn :look: - wenns lawinös ist, lass mas bitte bleiben. Lassts die anderen die Dummheiten machen :s:

Geschrieben
Sorry, die Frage is a Bledsinn :look: - wenns lawinös ist, lass mas bitte bleiben. Lassts die anderen die Dummheiten machen :s:[/quote

das war doch im vorjahr. da war das ganze tal gesperrt und die armen lesachtaler in ihren häusern gefangen und sind per hubi versorgt worden.

mir haben letztes jahr die lawinen in cortina gereicht. wär ja echt zu dämlich als langläufer ein lawinenopfer zu werden. obwohl es wär sehr idylisch im lesachtal ein paar tage eingeschlossen zu sein. sofern man langlaufen kann.

Geschrieben
Sorry, die Frage is a Bledsinn :look: - wenns lawinös ist, lass mas bitte bleiben. Lassts die anderen die Dummheiten machen :s:[/quote

das war doch im vorjahr. da war das ganze tal gesperrt und die armen lesachtaler in ihren häusern gefangen und sind per hubi versorgt worden.

mir haben letztes jahr die lawinen in cortina gereicht. wär ja echt zu dämlich als langläufer ein lawinenopfer zu werden. obwohl es wär sehr idylisch im lesachtal ein paar tage eingeschlossen zu sein. sofern man langlaufen kann.

Das wär fein!

So ein "Komforteingeschlossensein" sozusagen!

Zahlt das dann eh die Gemeinde??:D

Geschrieben

Das wär fein!

So ein "Komforteingeschlossensein" sozusagen!

Zahlt das dann eh die Gemeinde??:D

das ist der traum meiner schlaflosen nächte - 14 tage oder ein vielfahces davon irgendwo eingeschlossen sein, wo die sonne scheint oder der schnee stürmt und man die ganze zeit langlaufen kann. und die katastrophenhilfe das zimmer zahlt. wobei mir alles recht ist, solang man nur langlaufen könnte.

Geschrieben

das ist der traum meiner schlaflosen nächte - 14 tage oder ein vielfahces davon irgendwo eingeschlossen sein, wo die sonne scheint oder der schnee stürmt und man die ganze zeit langlaufen kann. und die katastrophenhilfe das zimmer zahlt. wobei mir alles recht ist, solang man nur langlaufen könnte.

Und dann kommt Team Österreich und buddelt dich aus - aus der Traum!!:p

Geschrieben

Und dann kommt Team Österreich und buddelt dich aus - aus der Traum!!:p

na ja, wenn mich ein knackiger zackiger fescher zweibeiner ausbuddeln würde, würd mir das vielleicht schon gefallen

Geschrieben

na ja, wenn mich ein knackiger zackiger fescher zweibeiner ausbuddeln würde, würd mir das vielleicht schon gefallen

zwei menschen, ein gedanke :devil::love:

auf den plakaten schauns ja ned so schlecht aus :zwinker:

Geschrieben
zwei menschen, ein gedanke :devil::love:

auf den plakaten schauns ja ned so schlecht aus :zwinker:

he sandra, das ist MEINE phantasie! das is nix für andere mädels! vor allem wo die phantasie doch neu ist. bisher waren in der phantasie nur viel schnee, zwei schi und i.

Geschrieben

... im Vorjahr von 28. November weg bis in den April hinein auf der Loipe!

Und heuer?

- noch gar nie!

- noch nicht einmal das Schutzwachs von den Schiern abgezogen!

Ich sitz nur auf der faulen Haut.:sm::U:

Jetzt freß mich noch 3 Tage an, aber mit Neujahr werde ich dann wohl einen Versuch starten.:bounce:

Ich ärgere mich derart, denn die 1. Tour de Ramsau (http://www.ramsausport.com/w-nordisch-volkslanglauf.html) wäre ja wirklich ein Spitzenbewerb gewesen.

Aber nur mit Keksis und ohne Muckis wird das nichts.

Geschrieben
... im Vorjahr von 28. November weg bis in den April hinein auf der Loipe!

Und heuer?

- noch gar nie!

- noch nicht einmal das Schutzwachs von den Schiern abgezogen!

Ich sitz nur auf der faulen Haut.:sm::U:

... Ich ärgere mich derart, denn die 1. Tour de Ramsau (http://www.ramsausport.com/w-nordisch-volkslanglauf.html) wäre ja wirklich ein Spitzenbewerb gewesen.

Aber nur mit Keksis und ohne Muckis wird das nichts.

Jo upn72! Sag a mal... :s: WER hat das hier schon im September empfohlen:

Rein ins Fitnesscenter, damit der Oberkörper (nach der langen Radsaison) wieder Muckis bekommt!

Aber so unrund, wies heuer läuft, wirds bei mir überhaupt erst Ende Februar, bis ich wieder auf der Loipe steh ....

Geschrieben

wuuuuuaaaah! Bitte Daumen halten für St. Jakob im Walde ab 2.1....

sonst muß ich dort mitm MTB rumkurven und kann mit meinen nigelnagelneichen LL Latten nix anfangen

Geschrieben
heut nach 1 woche die zweite langlaufeinheit. 25km in hochfilzen. gut is gegangen. viel schnee liegt nicht, soll heißen ein nächstes tauwetter verträgt´s nimma. aber sovü sche!

naja jetzt sollts eh wieder zum schnein anfangen. hoffentlich. bin ab 2ten in hochfilzen..

:wink:

Geschrieben
wuuuuuaaaah! Bitte Daumen halten für St. Jakob im Walde ab 2.1....

sonst muß ich dort mitm MTB rumkurven und kann mit meinen nigelnagelneichen LL Latten nix anfangen

:love: Was für welche sinds denn geworden?

naja jetzt sollts eh wieder zum schnein anfangen. hoffentlich. bin ab 2ten in hochfilzen..

Klingt lässig! Viel Spaß ;)

Geschrieben

wenn nicht grad wieder ein wärme-einbruch kommt, sollts noch gehen, glaub ich. obwohl a bissl neuschnee wär schon bald nötig.

war über weihnachten 3x langlaufen in hochfilz, zum skaten wars gut, der schnee ist hart bis eisig, wenns in der gegend wo geht, dann dort und die warmingloipe is erstaunlich standhaft, hat sogar die fön-attacke von donnerstag auf freitag halbwegs unbeschadet überstanden und dann hats auch noch ein paar cm draufgschneit.

nur zum rodeln is zwench schnee, was voll schad is.

viel spass!

Geschrieben

Wir waren heute im nördlichen Mühlviertel - Böhmerwald LL Zentrum. Schnee ist Mangelware, aber es geht so la la. War das erste Mal dort und kann mir vorstellen, dass es bei normaler Schneelage dort echt lässig geht. Also let's keep waiting for the real, the big, the ultimate snowfall...

LG Ewad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...