Zum Inhalt springen

Ironman Austria 2007 - Voting

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Burschn,

wo genau steht, dass die ersten 5 genommen werden?

Textauszug:

Freunde, die ihr es wirklich ernst meint: Unser Voting für das TRILIFE-Team ist ab Dienstag, 9.1., 12:00 unwiderruflich geschlossen. Also volle Beschleunigung auf den letzten Metern. 10 Personen werden zum Casting eingeladen, fünf dann von einer Jury ins Team gewählt. Even vote for yourself, but keep it fair!

Also, ich habe erst knapp über 20 Stimmen und setzt einfach aufs Glück und auf das Casting! :bounce:

Geschrieben
Burschn,

wo genau steht, dass die ersten 5 genommen werden?

Textauszug:

Freunde, die ihr es wirklich ernst meint: Unser Voting für das TRILIFE-Team ist ab Dienstag, 9.1., 12:00 unwiderruflich geschlossen. Also volle Beschleunigung auf den letzten Metern. 10 Personen werden zum Casting eingeladen, fünf dann von einer Jury ins Team gewählt. Even vote for yourself, but keep it fair!

Also, ich habe erst knapp über 20 Stimmen und setzt einfach aufs Glück und auf das Casting! :bounce:

Hier steht: :jump:

Jedem Bewerber können Sie einmal täglich Ihre Stimme geben. Die Bewerber mit den meisten Stimmen werden dann von uns zum Leistungstest eingeladen.

Geschrieben

liebe bikeboarder,

vielen vielen dank für eure unterstützung. :klatsch:

Seit heute steht fest wer von den Bewerbern zum Casting eingeladen wird und ich bin einer der 10 Personen.

http://www.trilife.at/php/vote_overview.php?col=CC0067

Diese werden nun zu einem Casting eingeladen und 5 davon sind dann die glücklichen. Termin dieses Casting ist noch nicht bekannt.

Mal sehen ob ich es unter die 5 schaffe. Bin schon gespannt wie ein "Pfitschipfeil".

Ich halte euch am laufenden.

lg

Rainer

Geschrieben
liebe bikeboarder,

vielen vielen dank für eure unterstützung. :klatsch:

Seit heute steht fest wer von den Bewerbern zum Casting eingeladen wird und ich bin einer der 10 Personen.

http://www.trilife.at/php/vote_overview.php?col=CC0067

Diese werden nun zu einem Casting eingeladen und 5 davon sind dann die glücklichen. Termin dieses Casting ist noch nicht bekannt.

Mal sehen ob ich es unter die 5 schaffe. Bin schon gespannt wie ein "Pfitschipfeil".

Ich halte euch am laufenden.

lg

Rainer

gratulation, da hat das voten geholfen :toll:

aber wieso hast du jetzt aufeinmal viel weniger votes?

Geschrieben
gratulation, da hat das voten geholfen :toll:

aber wieso hast du jetzt aufeinmal viel weniger votes?

die haben bei allen viele hunderte stimmen abgezogen. angeblich Stimmen die nicht berechtigt waren. Reihenfolge ist trotzdem gleich geblieben. somit ist es mir egal.

Geschrieben
mails, mails. ist fast wie ein kettenbrief.

Zuerst mal Gratulation zur Castingeinladung, aufgrund der deutlich reduzierten Stimmenanzahlen ist es aber scheinbar doch nicht so einfach, regulär zu >1000 Stimmen zu kommen. Jedenfalls stinkt die Sache IMHO gewaltig. :rofl:

Anyway, viel Glück beim Casting

elliot

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Servus Rainer,

sag uns mal ob sich unsere Votingstimmen gelohnt haben? Das Casting soll ja schon stattgefunden haben.

Bist du einer der 5 glücklichen??? :confused:

Grüße

Litti

Das "Casting" war vergangenen Samstag in Graz.

"Casting" = Conconi-Leistungstest.

Bei den 5 bin ich leider nicht dabei. :(

Die Auswahl der 5 von den 10 ist aber absolut nicht nachvollziehbar.

Etwas seltsam das ganze. Aber naja.

Trotzdem danke an alle, die für mich gevotet haben.

Rainer

Geschrieben

Diese Aktion war/ist eine Farce.

Aber das hat hier schon mal jemand sehr trefflich formuliert. Das ganze war ohnehin nur eine billige PR-Aktion der Fa. xy (Name wurde schon oft genug genannt).

Wer bei einem IM starten will meldet sich fristgerecht dazu an und basta.

Geschrieben
Das "Casting" war vergangenen Samstag in Graz.

"Casting" = Conconi-Leistungstest.

Bei den 5 bin ich leider nicht dabei. :(

Die Auswahl der 5 von den 10 ist aber absolut nicht nachvollziehbar.

Etwas seltsam das ganze. Aber naja.

Trotzdem danke an alle, die für mich gevotet haben.

Rainer

wie kann man sich das vorstellen? wie bei starmania? wahrscheinlich wurde auch der "mass-appeal" getestet. denke die werden das medial ausschlachten und suchen da zuckerschnecken u. milchbubis.

Geschrieben
wie kann man sich das vorstellen? wie bei starmania? wahrscheinlich wurde auch der "mass-appeal" getestet. denke die werden das medial ausschlachten und suchen da zuckerschnecken u. milchbubis.

es nannte sich nur "Casting". Es war aber lediglich ein Conconi-Test.

Nix persönliches.

Geschrieben
Hä? Ich bin ja kein Mediziner, aber was sagt bitte EIN Conconi-Test schon aus? Tut das überhaupt etwas zur Sache?! Die Experten dieses Forums sollen mir mal bitte den möglichen Sinn dahinter erklären! :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...