hewidlene Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 so leids mir tut, ich hab keine vanillekipferl gegessen. und war die ganze zeit - zum teil profilaktisch - verbrennungstechnisch unterwegs. für donnerstag plan ich eine irrfahrt auf der suche nach einer loipe, die länger als 2 km ist, durch westösterreich. da komm ich grad her, aus westösterreich, nix is los mit langlaufloipen, all der kunstschnee wird auf die skipisten gepfeffert. einzig die biathlonloipe in hochfilzen, ca 8km lang glaub ich, ist befahrbar in der gegend dort. morgen zu mittag kann ich leider nicht, muss arbeiten, werd am abend ein runderl drehen. wünsch euch viel spass! Zitieren
sWo Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 wo bitte kriegst Du die 10 hm her? Faehrst beim DF 5x auf und ab? Es sind vom DF hin und retour ~30 km. Lt. meinem Tacho. Wer bietet weniger? habs mit anfahrt zum Df gerechnet dann komm ich glaub ich auf ca 50km Zitieren
Ceela Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 Wettervorhersage morgen Donnerstag, 12-17 Uhr: Stark bewoelkt, schwacher Wind mit 21km/h aus Nordwesten bei Temperaturen von +2 bis +4 Grad. ...wenigstns homma Gegenwind beim Hinfoahrn und Ruecknwind zum Schluss. Ziagts Eich gscheit on! (bei ebay gibts grod supa woarme winterradlerhoserl... schon gschteigert ) Zitieren
sWo Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 aber sicher keine assos um 60€ :devil: was kaufst da leicht für eine ? Zitieren
Ceela Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 na, nix sowas nobles wia du host http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif die protective, statt 99 um 55... a net schlecht glaub i... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 und i hab ka RR! dir kann geholfen werden ... Zitieren
sWo Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 schaut bei mir schlecht aus - sieht nach viel arbeit aus werd gegen mittags nochmal posten ob sichs ausgeht Zitieren
Flashrider Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 zu kalt werd auchnicht kommen geh lieber schwimmen Zitieren
Ceela Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Leute, ich weiss, das tut man nicht, aber ich kann nicht anders. Ich muss absagen, weil meine Halswirbelsaeule komplett verschoben ist. Hab sozusagen eine halbe Genickstarre :f: Sorry!! Mit Status jetzt gibts mehr ungewisse als gewisse Teilnehmer: 1 sWo (?) 2 Buglbiker (?) 3 Kuglblitz 4 Fetzpetz (?) 5 Steve4u (?) Zitieren
sWo Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 uje na gute Besserung auf jeden fall ! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Floridsdorf: -5° Nebelreissn, und ich hab einen leichten Friedhofsjodler Sorry Leutln, nicht bös sein, aber ich bin raus aus der Nummer. Zitieren
fr4nz Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Leute, ich weiss, das tut man nicht, aber ich kann nicht anders. Ich muss absagen, weil meine Halswirbelsaeule komplett verschoben ist. Hab sozusagen eine halbe Genickstarre :f: Uijegerl. Was hast den gmacht ? Ich wünsch dir jedenfalls rasche und gute Besserung. lg franz Zitieren
Ceela Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Nix tragisches, i kenn des ja eh schon. Manchmal verrutscht mir der 3. Halswirbel, wobei ich glaub, dass es diesmal ein anderer is. Zu meinem TCM Menschen und ist in 5 Minuten repariert. Nur Radfahren is mit der Koerperhaltung nur halblustig. Status jetzt: sWo (?) Kuglblitz Fetzpetz (?) Steve4u (?) Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Leute, ich weiss, das tut man nicht, aber ich kann nicht anders. Ich muss absagen, weil meine Halswirbelsaeule komplett verschoben ist. Hab sozusagen eine halbe Genickstarre :f: Sorry!! Mit Status jetzt gibts mehr ungewisse als gewisse Teilnehmer: 1 sWo (?) 2 Buglbiker (?) 3 Kuglblitz 4 Fetzpetz (?) 5 Steve4u (?) Oje, dann einmal gute Besserung Daniela! Ich werd auch nicht kommen, mein Hals sagt zZ noch nein. I werd alt :f: Und bei -9°C heut morgen sollt ich meinem Hals die Kälte nicht unbedingt zumuten (obwohl sicher schön wird zum Fahren, blauer Himmel, Sonne und alles dick mit Reif überzogen). Thomas Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Auch von mir gute besserung zu allen Halserl! Die Runde dünnt sich ja zzt. ja etwas aus. Ich werd' mal schaun, wie's Mittag ist und dann entscheiden, ob ich fahr. Zitieren
Ceela Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Oje, dann einmal gute Besserung Daniela! ... Danke, Dir auch!! 10 kleine Negerlein.... Zitieren
sWo Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 mir wirds zu knapp - werd ins stinkende edelweiss center trainieren gehn Zitieren
pinkpanther Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Auch von mir gute besserung zum Halserl! Die Runde dünnt sich ja zzt. ja etwas aus. Ich werd' mal schaun, wie's Mittag ist und dann entscheiden, ob ich fahr. wenn, dann wirst du wohl allein sein (in dem fall: respekt und robustheit!). habe aufgrund der wettervorhersage gestern (+7) auch überlegt, aber nachdem wir derzeit gleich um 12 grad kälter liegen, bin ich auch raus. btw: seltsam, daß sich die ganzen zipperlein und beschäftigtheiten so massiv häufen.... :devil: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 So, wie schaut's aus? :bounce: Allein würd' ich nicht fahrn, falls doch wer mitfährt, würd ich die Runde gleich nach Tulln und zurück vorschlagen. Zitieren
Ceela Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Und, bist gefahren? Wie war's? Ich seh die Welt wieder grad, nicht mehr schief Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Und, bist gefahren? Wie war's? Ich seh die Welt wieder grad, nicht mehr schief Nein, allein hatt' ich dann doch keine Lust. Hab dafür auch in der Kälte geschuftet und endlich das "Iglu" für meine Kakteen in deren Winterquatier gebastelt. Und schön, dass Dir wieder besser geht! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Leute, ich weiss, das tut man nicht, aber ich kann nicht anders. Ich muss absagen, weil meine Halswirbelsaeule komplett verschoben ist. Hab sozusagen eine halbe Genickstarre mal gute besserung aber das das sieht doch eher nach vergucken aus? wem hast du denn nachgeschaut???? niemand ist dir neidig! lg g. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.