Schwergewicht Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ich wollt scho immer so a Mädlstrikot vom mtber Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 dass uns der Verunstalter nicht entgegenkommt wundert mich ehrlich g'sagt. der kennt uns doch noch gar nicht. ich würd ja nyx sagen, wenn er schon mal was mit uns zu tun ghabt hätt. :devil: was die ersatzteile angeht, frag ich mich blos, ob der Zacki auch die passenden erstzwadln dabei hat, wenn die alten auszuzlt san. vielleicht könnt ma uns auch "die Wadlzuzla" taufen .......hihhi :f: Zitieren
Siegfried Geschrieben 20. Februar 2007 Autor Geschrieben 20. Februar 2007 dass uns der Verunstalter nicht entgegenkommt wundert mich ehrlich g'sagt. der kennt uns doch noch gar nicht. ich würd ja nyx sagen, wenn er schon mal was mit uns zu tun ghabt hätt. :devil: was die ersatzteile angeht, frag ich mich blos, ob der Zacki auch die passenden erstzwadln dabei hat, wenn die alten auszuzlt san. vielleicht könnt ma uns auch "die Wadlzuzla" taufen .......hihhi :f: Mir is im Endeffekt auch wurscht. Den 80´íger fürs Nenngeld hab i auch noch (bei mein Konsumverhalten eh a Wunder :devil: ). Wobei: da BigAir hat mi wissen lassen, dass er evtl. noch Trikots organisieren könnt. Also könnt ma viell. doch als BB´ler starten. Aber schaumma mal, was ma sehen Zitieren
Siegfried Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 Sodala Bikeboard-Rookies sind angemeldet. Jetzt wirds ernst Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 oh leck! iatz derf ma schö langsam mitm trainiern anfangen! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 oh leck! iatz derf ma schö langsam mitm trainiern anfangen! hab i schon Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 hab i schon a tschuldige, hab mich noch nicht an diesen komischen Teamgedanken gewöhnen können. also: Motivation statt Kollision oder Motivation statt (Trainings)Frustration :f: ....sag ma halt i trainier brav, zu witzig sein ham a eh den Zacki mit! auf jeden Fall werd ich mich von euren Zwischenberichten ordentlich antreiben lassen! Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 auf jeden Fall werd ich mich von euren Zwischenberichten ordentlich antreiben lassen! Was heißt zum Trainieren ANFANGEN? Spinnts ihr Wie soll ma denn da gewinnen :devil: Ich hab meine Motivation schon fertig daheim stehen. Jetzt gehts wieder runter von der Walze raus ins Grüne! http://www.directupload.net/images/user/13028/temp/2jnNsAmp.jpg Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 ...auf jeden Fall is fix, dass heuer auch (wieder) keine BB-Trikots gibt, weils Aus sein dürften. Also ein "L" könnte ich euch borgen. dürfts halt ned zuviel schwitzen!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 @Schwergewicht des mit der Kollision werd net ganz hinhaun, es sei denn, wir starten alle miteinander. @HT-Biker was machst du mit deim Renner im grünen? is der net für'd Strass? @traveller23 mit einem Leiberl wird's wohl a bisserl eng! und wie haut des dann mit der Übergabe hin? :f: Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Wär nur gewesen wenn euch 1 Leiberl gefehlt hät. Als einziges machts natürlich keinen Sinn. Übergabe? Im Ernstfall müßt ma uns halt zusammenreden, wahrscheinlich tät ichs einem Wiener mitgeben. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 heißt des, dass du net mitn Renner kommst? Übergabe müsst ma halt Trainieren, i stell ma das so wie beim Schoko-ess-spiel vor, wo man Handschuhe, Haube, Schal,... wechseln muss, um anfangen zu dürfen. Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich fahre nicht mit. Ich hier nur die Leiberl Rederei mitbekommen und wenn ihr 3 BB_trikots hättet, könnt ich euch ein viertes borgen damit ihr einheitlich daher kommt. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 dawir leider keine drei haben, müssstest du mitkommen und uns beim ründlichen Umkleidespurt hilfreich zur Seit stehn! Zitieren
Siegfried Geschrieben 16. März 2007 Autor Geschrieben 16. März 2007 dawir leider keine drei haben, müssstest du mitkommen und uns beim ründlichen Umkleidespurt hilfreich zur Seit stehn! Sodala. Meld mich auch mal wieder zu Wort. Nachdem das Team jetzt gemeldet ist und das Nenngeld bezahlt ist, ist es jetzt ernst. @Sugarbabe Dass der Rener für die Straße ist, hast vollkommen richtig verstanden Da ich aber noch zwei Gemüsefräsen :devil: hab, kann ich mirs für Regau aussuchen, ob ich Hardtail oder Fully fahren will (wird aber erfahrungsgemäß Hardtail werden) @Bekleidung Ich würd sagen, jeder nimmt sich mit, was er hat. Es geht ja in Wahrheit eh darum, dass wird fahren, und nicht, wie wir ausschauen (dass ma super ausschauen is eh klar ). Zum Glück fahren die Männer und ned des G´wandl (wobei ich mein BB-Trikot und das Medikamententrikot mithaben werd) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 ich kanns mir leider nicht aussuchen, da ich mit'm renner net fahrn werd und mein ht noch a ziemliche baustelle is, werd ich wohl oder übel wieder mein altes fully bewegen dürfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.