Zum Inhalt springen

Findet sich für 2007 wieder ein BB-Team für Regau?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass uns der Verunstalter nicht entgegenkommt wundert mich ehrlich g'sagt. der kennt uns doch noch gar nicht.

ich würd ja nyx sagen, wenn er schon mal was mit uns zu tun ghabt hätt. :D :devil:

was die ersatzteile angeht, frag ich mich blos, ob der Zacki auch die passenden erstzwadln dabei hat, wenn die alten auszuzlt san.

vielleicht könnt ma uns auch "die Wadlzuzla" taufen .......hihhi :f:

Geschrieben
dass uns der Verunstalter nicht entgegenkommt wundert mich ehrlich g'sagt. der kennt uns doch noch gar nicht.

ich würd ja nyx sagen, wenn er schon mal was mit uns zu tun ghabt hätt. :D :devil:

was die ersatzteile angeht, frag ich mich blos, ob der Zacki auch die passenden erstzwadln dabei hat, wenn die alten auszuzlt san.

vielleicht könnt ma uns auch "die Wadlzuzla" taufen .......hihhi :f:

Mir is im Endeffekt auch wurscht. Den 80´íger fürs Nenngeld hab i auch noch (bei mein Konsumverhalten eh a Wunder :devil: ).

Wobei: da BigAir hat mi wissen lassen, dass er evtl. noch Trikots organisieren könnt.

Also könnt ma viell. doch als BB´ler starten. Aber schaumma mal, was ma sehen :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hab i schon :stichl::ueroll:

a tschuldige, hab mich noch nicht an diesen komischen Teamgedanken gewöhnen können.

also:

Motivation statt Kollision

oder

Motivation statt (Trainings)Frustration

:f: ....sag ma halt i trainier brav, zu witzig sein ham a eh den Zacki mit!

auf jeden Fall werd ich mich von euren Zwischenberichten ordentlich antreiben lassen! :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

@Schwergewicht

des mit der Kollision werd net ganz hinhaun, es sei denn, wir starten alle miteinander.

@HT-Biker

was machst du mit deim Renner im grünen? is der net für'd Strass?

@traveller23

mit einem Leiberl wird's wohl a bisserl eng! und wie haut des dann mit der Übergabe hin? :f:

Geschrieben
dawir leider keine drei haben, müssstest du mitkommen und uns beim ründlichen Umkleidespurt hilfreich zur Seit stehn! :p

Sodala. Meld mich auch mal wieder zu Wort.

Nachdem das Team jetzt gemeldet ist und das Nenngeld bezahlt ist, ist es jetzt ernst.

@Sugarbabe

Dass der Rener für die Straße ist, hast vollkommen richtig verstanden :D Da ich aber noch zwei Gemüsefräsen :devil: hab, kann ich mirs für Regau aussuchen, ob ich Hardtail oder Fully fahren will (wird aber erfahrungsgemäß Hardtail werden)

@Bekleidung

Ich würd sagen, jeder nimmt sich mit, was er hat. Es geht ja in Wahrheit eh darum, dass wird fahren, und nicht, wie wir ausschauen (dass ma super ausschauen is eh klar ;) ).

Zum Glück fahren die Männer und ned des G´wandl (wobei ich mein BB-Trikot und das Medikamententrikot mithaben werd)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...