Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wem is denn des eingefallen?? Warum habts mich net gefragt, dann hätt i euch sagen können, dass i Zeitfahren überhaupt net mag. Dazu fehlt mir jegliches Equipment, i hab no net amoi Messerspeichen. :(

also a Messer könnt i dir bsorgen. i hätt zwar gmoant, ma foahrt mit'm messer zwischen de zähn und net in de spoachn.

und wia is des mit'm paarzeitfahrn, kann ma se do an windschattenspender aussuachn? :D

Geschrieben
also a Messer könnt i dir bsorgen. i hätt zwar gmoant, ma foahrt mit'm messer zwischen de zähn und net in de spoachn.

und wia is des mit'm paarzeitfahrn, kann ma se do an windschattenspender aussuachn? :D

A Messer zwischen den Zähnen wäre Aerodynamisch sicher net schlecht, aber unbedingt mit der Schneide nach vorn, da zerschneidest die Luft vor dir. Geile Idee, danke.

Darfst dir sicher aussuchen, i hab schon den Ulle angrufen, er hot Zeit und foart mit mir. :D

Geschrieben
A Messer zwischen den Zähnen wäre Aerodynamisch sicher net schlecht, aber unbedingt mit der Schneide nach vorn, da zerschneidest die Luft vor dir. Geile Idee, danke.

Darfst dir sicher aussuchen, i hab schon den Ulle angrufen, er hot Zeit und foart mit mir. :D

der tomcool macht dir aber einen besseren windschatten ... man nennt ihn "the wall" :devil: :wink:

Geschrieben
der tomcool macht dir aber einen besseren windschatten ... man nennt ihn "the wall" :devil: :wink:

Na, da werd ich mal unverbindlich anfragen beim TomCool alias The Wall. Vielleicht is der billiger, als a Zeitfahrpanier, a Aerolenker, Zipp-LRS mit Dimples, a Scheibn und a Aerohelm. :D

Geschrieben
bis dahin wird schon noch einiges durchsickern ... ein 7 stundenlanges "kriterium only" wirds jedenfalls nicht ... aber es wird für alle mind. 7 stunden dauern ...

Wie schauts jetzt aus mit "durchsickern"??? Bin gespannt wie der Bogen vom Legolas.

Geschrieben

und freu mich darauf. Zeitfahren lass ich aber aus. :)

Schöne Idee, wird sicher wunderbar. Hoffentlich stimmt meine Form und das Wetter wird so wie beim Gletscherkaiser 05 und 06.

Also Leute, anmelden!!!

Geschrieben
und freu mich darauf. Zeitfahren lass ich aber aus. :)

Schöne Idee, wird sicher wunderbar. Hoffentlich stimmt meine Form und das Wetter wird so wie beim Gletscherkaiser 05 und 06.

Also Leute, anmelden!!!

Na schubba!!! Überleg dir das mit dem Zeitfahren aber noch ... zumindest ein Paarzeitfahren mit einem Haberer wär doch ein Gag, oder? Wie oft bekommt man in Österreich die Gelegenheit dazu ...

CYA!

Geschrieben
Na schubba!!! Überleg dir das mit dem Zeitfahren aber noch ... zumindest ein Paarzeitfahren mit einem Haberer wär doch ein Gag, oder? Wie oft bekommt man in Österreich die Gelegenheit dazu ...

CYA!

Mein Haberer, den ich hier öffentlich nicht namentlich nennen möchte, is aber a lahme Ente :D

Auf der anderen Seite, beide im gleichen Trikot, mit dem gleichen Rahmen, wäre sicher a lustiges Bild und einmalig allemal.

Hab zwar schon nur für den Marathon gemeldet, aber das wird wohl kein Problem sein!

Vielleicht überleg i mir das echt noch.

Geschrieben

So, a kurzer Anruf bei meinem Haberer und schon fahren wir Pärchen gegen die Zeit. :D

Auch auf die Gefahr hin, dass wir von nur 60 Teams die Zielline als letzte sehen und am nächsten Tag dann gar nicht!

Werd morgen mal anrufen bei den Veranstaltern und mich uminskribieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...