Zum Inhalt springen

RAAM 2007 Fahrer Gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so,

hab grad mitm manuel telefoniert...

folgende klarstellung: die teilnahme ist für den 4. nicht gratis!

wer auch immer einspringt, muss sich genauso wie alle anderen an den gesamtkosten beteiligen - ist aber natürlich herzlich eingeladen dies in form zusätzlicher sponsoren zu machen. wird pro person ca 5.000EUR ausmachen.

(ich persönlich halte das noch für relativ wenig, wenn ich mich erinnere was wir 2001 an budget geplant hatten)

wenn die burschen keinen vierten finden, fahren sie halt zu dritt. klasse einstellung :klatsch:

für mich fällts damit leider flach, weil ich die kohle nicht habe und auch zu wenig zeit um mich um sponsoren zu bemühen :(

Geschrieben

ein guter freund hat hat im jahr 2000 als solo-fahrer teilgenommen.

sponsoren hatte er zwar, jedoch wars nicht so berauschend.

und der spass hat ihm damals komplett inklusive allem 1mio. alte schilling gekostet.

so gesehen sind 5000,-€ wenn nix mehr dazukommt eh a okkasion!

zur phantsievorstellung von lässiger GA über 1250km.

der adal kennt si da aus und hats eh scho geschrieben...da heissts andrücken bis zum speiben!

wer an sowas teilnimmt sollte in jedem ausreichend erfahrung über verschiedene langdistanzen mitbringen.

Geschrieben

[quote name=soulman

wer an sowas teilnimmt sollte in jedem ausreichend erfahrung über verschiedene langdistanzen mitbringen.[/quote]

Was man von 2 triple ironman WM-finishern auf jeden fall erwarten kann!!! :toll:

Geschrieben
Was man von 2 triple ironman WM-finishern auf jeden fall erwarten kann!!! :toll:

jein, da geht´s eben nicht um steady pace und die birne macht den rest, sondern kurz und knackig eine woche volles rohr! die birne muss trotzdem gscheit mitspielen!!

ausser man fährt 6h turns und braucht dafür 9 tage :D

Geschrieben
Ein Freund von mit nimmt next year beim Race Across America in der 4 er staffel teil. Leider ist ihnen ein mann ausgefallen!!!

Hier sein Aufruf!!!! :toll:

Wir suchen einen vierten Mann für das härteste, nonstop Langstreckenradrennen der Welt: RAAM 2007. Wir starten als

4er Team. Distanz: 5000 km. Beginn: 12. Juni 2007. Abflug Österreich 10. Juni 2007. Rückkehr 24. Juni 2007.

Gesucht wird ein guter Biker, da uns ein Teammitglied aus familiären Grunden ausgefallen ist.

Es können max. 2 Betreuer mitgenommen werden. Die gesamten Kosten werden von uns und unseren Sponsoren getragen.

Ein Masseur ist ebenfalls mit in Amerika. Die gesamte Organisation läuft bereits seit Sommer 2006. (Startgeld bereits bezahlt,

Flüge gebucht und teilweise bezahlt)

Für näherer Infos kontaktiert mich bitte unter:

Tel.: 0650 2 68 33 99 oder schickt mir ein Email an haktraun@yahoo.de.

bis bald

manuel

Kommt vielleicht nicht klar raus das mit "uns" alle 4 Teilnehmer gemeint sind!!! Sprich jeder Teilnehmer muss schauen seine finanziellen Teil zur sache beizutragen, ob durch sponsoren oder aus der eigenen tasche!

LG Andi

Geschrieben

das wäre ja mal ein sehr interessantes 'angebot' gewesen. bei den 5000 die jede person selbst tragen müsste, kann man ja auch durchaus von einem angebot sprechen. für diesen betrag kommt man wohl niemals mehr an einen solchen anlass.

leider ist es für mich im 2007 nicht möglich. weder von der kohle, noch von der zeit her. aber ich glaube, ich wär auch nicht ganz der richtige dafür. bei 6h-turns oder noch längeren wäre ich vielleicht zu gebrauchen. aber jeweils so im stundenturnus mit vollgas durch die usa heizen ist wohl nichts für mich.

gemütlich ist solch eine veranstaltung überhaupt nicht. im letzten oder vorletzten jahr hat siegerteam bei den viererstaffeln 15min-turns gemacht. :f: 15min. vollgas und dann wieder pause. und so während ca. 6 tagen. das geht an die substanz.

aber ich wünsche euch glück, dass ihr noch einen geeigneten fahrer findet und sonst schafft ihr das auch zu dritt. dann vielleicht ein klein wenig gemütlicher. ein grandioses erlebnis wird es auf jeden fall werden. :toll:

• 5 Monate später...
Geschrieben
Was ist überhaupt daraus geworden? Habt ihr einen guten Fahrer bekommen?

Ja hat sich alles erledigt! Is aber keiner ausm board!

Momentan sind sie auf platz 5 Und des werdens auch durchdrücken!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...