jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 nö werd mir wieder was eigenes zulegen am leibsten sowas, aber die bekommt man so schwer und was hast du tatsächlich im auge? statt dem peugeot oder zusätzlich? im grunde is so eine raserkiste wie der rennpeugot (*insfäustchenlach*) eh nix für dich... da kannst du dir irgendein wüstenschifferl mit 4 radln auch kaufen, für den alltagsbetrieb 2 zylinder still legen und aspahltschneider draufmontieren den evo paji würd ich dir aber erlauben und mit wem fährst? na? na? na? ein vereinsausflug? mit papa und mama? und wer fährt mit dir mit? die glo? "nein, da draussen is es mir zu heiss, ich bleib lieber sitzen und les mein buch weiter, schaufel du mal brav, ich wollte ja lieber ins golden pharao club resort" :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 und was hast du tatsächlich im auge? statt dem peugeot oder zusätzlich? im grunde is so eine raserkiste wie der rennpeugot (*insfäustchenlach*) eh nix für dich... da kannst du dir irgendein wüstenschifferl mit 4 radln auch kaufen, für den alltagsbetrieb 2 zylinder still legen und aspahltschneider draufmontieren den evo paji würd ich dir aber erlauben und mit wem fährst? na? na? na? ein vereinsausflug? mit papa und mama? und wer fährt mit dir mit? die glo? "nein, da draussen is es mir zu heiss, ich bleib lieber sitzen und les mein buch weiter, schaufel du mal brav, ich wollte ja lieber ins golden pharao club resort" :devil: you made my day! Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 du weißt eh dass die glo mitliest? naja, jetzt weißt du es. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 du weißt eh dass die glo mitliest? naja, jetzt weißt du es. selbstverständlich weiss ich das... zumindest weiss ich dass es technisch möglich is. allerdings glaub ich nicht dass sie jeden thread von uns durchackert und die suchfunktion ist nicht des weibes freund ich fühl mich also sicher zumal man meine frechheiten eh schon gewöhnt is und mir somit eine gewisse narrenfreiheit eingeräumt wird... zumindest räum ich mir diese ein... für alles andere kann ich nur sagen... wozu is man mod? Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 sie nicht, aber die eva. und verglichen zu anderem weibsvolk ist sie zwar keine quatschtante, aber sie weiß welche aufgelegten elfer man verwandeln muß. haha, den thread findet sie nie!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 will mir in zwei jahren ein gscheites wüstenraserauto kaufen...der evo is halt schwer zu bekommen und nicht leicht zu bezahlen *gg* aber irgendwas in die richtung kommt wieder, schlimmstenfalls ein suzuki *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 also grundsätzlich glaub ich auch nicht dran dass die eva über dieses eine einzelne posting stolpert... da müsste sie schon einen hinweis bekommen und dafür kommst nur du in frage... ja, der punkti könnt ihr eine PM schreiben, aber der is nicht so, weil er genau weiss dass ich in jedem fall dich dafür zur verantwortung ziehen werde... oder is er doch so? egal, DU blutest dafür, komme was da wolle ausserdem find ich meine aussage nicht im geringsten fies... clubtouristen sind doch auch nur menschen Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 will mir in zwei jahren ein gscheites wüstenraserauto kaufen...der evo is halt schwer zu bekommen und nicht leicht zu bezahlen *gg* aber irgendwas in die richtung kommt wieder, schlimmstenfalls ein suzuki *gg* ich hab schonmal einen zivilen EVO gesehen, auf kreta. wuiii war der geil. aber nicht wirklich wüstentauglich... bzw nur wenn man ein ausgesprochener masochist is... sonst fahr ich ned mit nem schwarzen auto tjo, klassischer poser aber fuxi... würdest du mir trotzdem noch eine antwort auf meine fragen geben? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 muss ma drüber bei nem cola light diskutieren.....wenns um konkrete planung geht! ich will ja nicht einfach nen zivilen evo ...sondern ich will den am foto! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 muss ma drüber bei nem cola light diskutieren.....wenns um konkrete planung geht! ich will ja nicht einfach nen zivilen evo ...sondern ich will den am foto! fuxi... weil dus bist... und nur deswegen... http://home.iprimus.com.au/richardw/paper/p401.pdf viel spass damit Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 danke! das ding druck ich mir jetz in 4m größe aus un picks aufn peugeot *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 danke! das ding druck ich mir jetz in 4m größe aus un picks aufn peugeot *gg* das wollt ich dir auch schon vorschlagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.