Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade noch einmal die beiden Partien gesehen, und jetzt freu ich mich schon auf heute Abend. Nach der Partie letzte Woche, und weil die Jets ja schon weg sind, wünsch ich den Saints alles Gute!

Die Saints in der Superbowl, das wäre Hollywood pur!!!

Außerdem will ich McAllister und Reggie Bush noch öfter laufen sehn!!!:toll:

Geschrieben

...

wird bestimmt spannend des jahr... vorallem wenn die colts die leistung von der gestrigen 2. halbzeit bringen..!!

Wer is euer favorit?

bei bwin is die quote: colts 1.4 bears 3.00

hab vor den gestrigen Spieln auf die Bears gsetzt, jetzt hoff i aba auf ein spannendes Spiel wo mir egal is wer gewinnt..

=> den colts tät ichs aba mehr vergönnen.. ;)

Geschrieben
War wohl nicht so. :D

Hätts den Saints vergönnt aber die Bears waren einfach besser.

Wobei die 2te Partie, war ja echt nett zum anschauen :toll::toll: Spannend bis zum Ende. :toll:

Apropos Ende..... Die 2. Partie hat a bsserl länger gedauert, und ejtzt hab ich die entscheidenden letzten 2 Mimuten nicht am Video. *hrks* :mad::p next time nix mehr nur showview, sondern schön lange Überzeit einprogrammieren. Wozu hamma 700 Stunden Aufnahmekapazität. :p

Betti, soll ich deiner Wette den nötigen Schub verleihen und hier herinnen schreiben, dass ich zu den Colts helfe? Ist dieses jahr ein untrügerisches Zeichen, dass sie verlieren. :p:rofl::p

Geschrieben
Apropos Ende..... Die 2. Partie hat a bsserl länger gedauert, und ejtzt hab ich die entscheidenden letzten 2 Mimuten nicht am Video. *hrks* :mad::p next time nix mehr nur showview, sondern schön lange Überzeit einprogrammieren. Wozu hamma 700 Stunden Aufnahmekapazität. :p

Betti, soll ich deiner Wette den nötigen Schub verleihen und hier herinnen schreiben, dass ich zu den Colts helfe? Ist dieses jahr ein untrügerisches Zeichen, dass sie verlieren. :p:rofl::p

Die letzten 2 offiz. Spielminuten ? :D Ja dann hast echt was verpasst. :rofl:

Geschrieben
uiiii und ich dachte wir haben jetzt eh so ein Superwunderwuzigerät, dass das alles kann. :confused:

jo eh, aber nur, wemmas richtig programmiert, bzw. der Sender ein VPS mitschickt, von dem man auch weiß. :rolleyes:

Geschrieben
jo eh, aber nur, wemmas richtig programmiert, bzw. der Sender ein VPS mitschickt, von dem man auch weiß. :rolleyes:

Auf gut deutsch: Derjenige, der die Aufnahme programmiert hat, war a Trottl, oder? Wer könnte das jetzt gewesen sein? :devil: :D

PS: Bitte nicht ernst nehmen und bitte nicht verklagen... :D

Geschrieben
Auf gut deutsch: Derjenige, der die Aufnahme programmiert hat, war a Trottl, oder? Wer könnte das jetzt gewesen sein? :devil: :D

Genau das wollte ich damit sagen.

Ich bin a Trottl.

Aber das Gerät ist leiwand. :toll:

Geschrieben

ich hab da ja ähnlich gelagerte probleme. mein panasonic-superkastl hat auch brav aufgezeichnet, aber weil ich über alle zwei spiele hinweg nur eine aufnahme programmiert hab hat er irgendwann gesagt, daß jetzt die maximale aufnahmedauer erreicht ist. das war irgendwann nach dem two-minute-warning. hab das restliche zwar auch noch, aber in einer separaten aufnahme.... frag mich grad, ob man das jetzt noch zusammenfügen kann :confused:

@tom: soll ich das brennen und dir die letzten 1:45 schicken? :D

Geschrieben
ich hab da ja ähnlich gelagerte probleme. mein panasonic-superkastl hat auch brav aufgezeichnet, aber weil ich über alle zwei spiele hinweg nur eine aufnahme programmiert hab hat er irgendwann gesagt, daß jetzt die maximale aufnahmedauer erreicht ist. das war irgendwann nach dem two-minute-warning. hab das restliche zwar auch noch, aber in einer separaten aufnahme.... frag mich grad, ob man das jetzt noch zusammenfügen kann :confused:

@tom: soll ich das brennen und dir die letzten 1:45 schicken? :D

Joooooooooooooooooo bitte

Die Aufnahme kannst teilen. dann machst eine Playlist aus dem 2. und dem 3. Teil und speicherst beides gemeinsam auf einer DVD.

Sollte funktionieren.

Und DAS schickst mir dann! :love: :toll:

Ich drück noch bei jedem TD oder FG auf create Chapter, damit ich flotter zu den Highlights komme. ;)

Geschrieben
Joooooooooooooooooo bitte

Die Aufnahme kannst teilen. dann machst eine Playlist aus dem 2. und dem 3. Teil und speicherst beides gemeinsam auf einer DVD.

Sollte funktionieren.

Und DAS schickst mir dann! :love: :toll:

Ich drück noch bei jedem TD oder FG auf create Chapter, damit ich flotter zu den Highlights komme. ;)

schick mir einfach deine adresse vermittels pm und ich lasse dir das zukommen.

ich werd die spiele auch noch 'chapterisieren' - und wenn mir mal fad ist schneid ich die werbepausen wo nur belangloses gelaber kommt auch noch raus. -> sollte dann eigentlich die perfekte begleitunterhaltung fürs ergo-training sein. :)

Geschrieben
schick mir einfach deine adresse vermittels pm und ich lasse dir das zukommen.

ich werd die spiele auch noch 'chapterisieren' - und wenn mir mal fad ist schneid ich die werbepausen wo nur belangloses gelaber kommt auch noch raus. -> sollte dann eigentlich die perfekte begleitunterhaltung fürs ergo-training sein. :)

Ihr könntets das machen wie der Hannes mit den ganzen Radrennen - und dann nach dem Superbowl als Komplett-Sammlung im BB verteilen. Mangels digitalem Recorder würd ich mich als Abnehmer gleich outen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...