Zum Inhalt springen

United Colors of Hämatom


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach 3 Tagen ist die Sache noch gar nicht so bunt. Mehr Probleme verursacht mir da eint atsächlich gerissenes Band in der Schulter dun das Schleudertrauma, das für Kopfschmerzen sorgt.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70054&stc=1

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70055&stc=1

hip3Tage.JPG

Schulter3Tage.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psychotic
Nach 3 Tagen ist die Sache noch gar nicht so bunt. Mehr Probleme verursacht mir da eint atsächlich gerissenes Band in der Schulter dun das Schleudertrauma, das für Kopfschmerzen sorgt.

 

na aussehen tuts ja wirklich öd...erinnert mich äktschnmäßig eher an lindenstrasse folge 1259 :D

 

ja sag, wasn jetzt!?!? amputation? einschläfern? oder machst nur einen auf TomCool und machst dir mit deine schlaxike ast eine knopf um die wackelnde kopf!?

 

NEWS BITSCHÄN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psychotic
Meine Physiotherapeutin is so super, dass ich keine oargen Hämatome bekomm. Deswegen hab ich die Bildserie wegen Unspektakularität einstellen müssen. :D:D:D

 

Leiwi, oder? :p

 

hui, na das wär auch org gwesen, wennst hämoriden :k: drauf kriegst. ahso, verlesen :D

 

ja schneid auf die schulter und zeigs her das zerfranste banderl....*derstelltsichan*. bei körperwelten hams auch nicht lange gefakelt :devil:

 

ernst: super, dass dir lesbar gut geht :jump:

 

bei wem bist jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verena Hecker, Therapiezentrum Millergasse.

 

War früher Physiotherapeutin bei Hertha Berlin.

 

Sie hat mir auch kein Volltape gemacht, sondern nur ein Memorytape gegen die Schonhaltung. Jetzt spür ich's zwar hin und wieder, aber insgesamt scheint das eine gute Idee gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt unspektakulär, aber ich setze auf die nächsten Tage. Wenn sich's so entwickelt wie vor 4 jahren, wird das megaoarg! :f::p
Na dann baldigste Besserung - solange es sich nicht in diese Richtung entwickelt ist die Welt ja eh noch heil:

 

Als Trost was ganz was FEINES:

 

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/IMG_10374.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Beschreibungstext dazu (da freut sich die Niere):

 

Ohlenschleyer @ 22.6.07:

 

das ist noch gar nichts glaubt mir! fast alles was auf dem pic an haut zu sehen ist sieht jetzt aus wie ne lila pause von milka aber fuer den crash bin ich noch dankbar das sonst alles (knochen innere organe) ok ist rippen huefte geprellt usw die schwellung kommt durch innere blutung und hat ca die groesse eines american footballs wird in 1-2 wochen dann abgesaugt da freu ich mich schon drauf uuuaaaahhh

passiert ist das ganze auf einem trail in whistler names "rock city"! das sagt schon fast alles - war und ist nicht schoen aber wird schon wieder danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...