Flotschiiii Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hi ich möchte jetzt dann einkaufen fahren (spätestens morgen) und mir das kabel kaufen womit ich die strecken runterladen kann. muss ich das dann an pc anschliessen oder hinten ans modem?? welches wäre da das richtige?? (bitte genaue bezeichnung) und brauche ich da irgendeine software am pc oder speichert sich das dann auf diese memory card im cockpit?? danke mfg flo Zitieren
Herbie65 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hi Flotschiiii! Mein original Daum-Kabel hatte einen Kabelbruch, hab mir laut Anleitung -> siehst Du da ... http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=2050 ein neues gebastelt, funkt Super. Lg Herbie Zitieren
Flotschiiii Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 wo krieg ich ein original daumkabel her?? bei mir war das nicht dabei im lieferumfang...naja jetzt wäre es auch bissl spät zu reklamieren da es schon 2 monate her is!! irgendwer hat hier mal was von nem cat 5 kabel gesagt. is das des kabel welches ich brauche um strecken aus dem netz runter zu laden?? mfg flo Zitieren
mipooh Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Du brauchst überhaupt kein Kabel. Du hast ja ein Premium8i, Da lädst Du ganz einfach mit Deinem Computer die entsprechenden .epp-Dateien runter und kopierst sie auf Deine Karte. Dazu brauchst Du einen Kartenleser und eine Software (da sollte der Explorer reichen). Etwas komfortabler ist es mit der Ergo_win_premium (bzw. _pro), aber auch nur, weil Du dazu nicht mal wissen musst, wo denn nun die Daten auf der Karte hingehören... Auf der Karte in /data/program/....epp sind sie drin. Zitieren
DuffyDuck Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo Flotschiii, ein cat5 Kabel brauchst Du nicht für Dein Bike sondern für Deinen PC. Damit ist das Netzwerkkabel gemeint, mit dem man normalerweise eine Verbindung zwischen PC und Internet herstellt. Gruß Duffy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.