JoHo Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 herzliche geburtstagsgrüße aus der stmk... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Danke nochmals an alle - der Tag klang mit einem perfekten Essen bei meiner Mutter aus - und am Samstag wird dann noch ein wenig geprostet Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 nachträglich und ausnahmsweise mal bekannter weise alles alles gute meinem lieblingsschneckerl Zitieren
nobrake Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Hi Gerald, auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 War gestern nicht online, daher jetzt: ALLES GUTE GERALD!! cu in Malle! Zitieren
Isa Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Ui viel zu spät, aber trotzdem noch alles gute von mir Zitieren
il Consigliere Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Wieder mal spät, aber besser als nie Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Danke nochmals, aber jetzt geh ich eh schon aufn 50er zu - Beileidsbekundungen bitte per Mail Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Danke nochmals, aber jetzt geh ich eh schon aufn 50er zu - Beileidsbekundungen bitte per Mail warum soll man dich in deinem fortgeschrittenen alter auch noch bleidigen? es wird eher so sein, dass dir in der U sitzplätze angeboten werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.