URLI Geschrieben 25. März 2003 Geschrieben 25. März 2003 Begrüsse alle vom (4)-Sports Team!! Zitieren
criz Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 sehr bald hoffentlich! (ist noch nicht wirklich öffentlich) Zitieren
criz Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 So, es wär soweit! Das neue [4] Sports [4] Rum ist online! nachträgliche Änderungen vorbehalten... Zitieren
Daniel Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 Kaum is man einmal trainieren .... ... und schon is man nicht der erste der einen Eintrag schreibt! Zitieren
NoWay Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 ham die welser schon was von den atterseetouren am 31.5. und 1.6. mitbekommen? (siehe auch) treffpunkt is jeweils am unteracher marktplatz (zentrum is wohl etwas übertrieben ) würd mich freuen, wenn von euch auch welche kommen. einige kennen den trail am samstag (WWW Tour) schon vom letzten jahr, allerdings bei regen, diesmal hab ich sonne bestellt. Zitieren
speedy Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 @daniel eben - dauernd ( bzw. zuviel) trainiern is a nix heute nix trainiert - und schon bin i vor dir Zitieren
paul Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 der speedy macht halt seinem namen wieder einmal alle ehre ! immer vorn dabei ! und heuer kontrolliert ers feld anscheinend überhaupt gleich von anfang an von der spitze aus ! lg aus trattenbach, wo wir noch soviel schnee haben, dass man praktisch nicht trainieren kann. drum entdeckt man das neue forum sogar noch vor den paschingern. Zitieren
realbiker Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 ... aha schön langsam wird unser Forum elebt ... aber die Paschingergang fehlt hald noch! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Morgen, hauts die Nerven nicht weg, wir haben das forum schon seit tagen entdeckt, sind schon seit wochen im bb angemeldet, weil wir diese entwicklung um das alte forum antizipiert haben........allerdings sind das facerl und meine wenigkeit ein bisserl unter druck, denn wir trainieren für die paschinger ortsmeisterschaft im Beinrasieren in der freien Klasse über 80 Kilogramm..... freu mich schon auf kommunikative stunden auf dieser platform, es grüßt, der tom. der nicht auf der nudelsuppe herumschwimmt und ein rundmail braucht, dass er das forum findet Zitieren
Sugar1 Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 gruß an die spaßfraktion ride smart, not to hard - aber trotzdem keine gnade für die wade!!! Zitieren
realbiker Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 ... ja ja jetzt fehlt nur noch die Spaßfraktion der TEAMCHEF postet schon wieder fleissig !!! Also lieber Tomolino klär den Race Face auf und zeig ihm den Weg ins Forum .... !!! :devil: Zitieren
Wakeboarder Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Hallo Leute! I C H werde meinen kleinen schiachn Zwillingsbruder den Mr. Jetlake ein bißchen in diesem Forum vertreten! Freue mich, daß das Forum endlich wieder geht und hoffe auf ein langes schreiben, bis das der Tot(und nicht ein abgestürzter Server..usw.) uns "scheidet"! Es grüßt euer Mr. Jetlake+ sein(e)One-Girl('s)! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Hi wakerl, immer noch die beiden selben hasen an der hand. dein leben scheint ja ziemlich fad zu sein ;-)))) gruss, tömchen Zitieren
Wakeboarder Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 ah, liebes Tömchen, da meinst du also ein kleine Veränderung in meinem Leben könnte nicht schaden-stimmt eigentlich-ich könnte mir eine ein "third-One" organisieren! Dadurch wäre mein Hormonhaushalt, der durch das brave einnehmen von "täglich- Stierpulver" ziemlich außer Rand und Band ist, auch wieder ausgeglichener und ich müßte beim ersten "Schuß" nicht immer eine der beiden Girl's zum Fenster aufmachen schicken.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.