Zum Inhalt springen

Ah jetzt san de Welser doch im Bikeboard!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ham die welser :D schon was von den atterseetouren am 31.5. und 1.6. mitbekommen? (siehe auch)

treffpunkt is jeweils am unteracher marktplatz (zentrum is wohl etwas übertrieben :D)

würd mich freuen, wenn von euch auch welche kommen.

einige kennen den trail am samstag (WWW Tour) schon vom letzten jahr, allerdings bei regen, diesmal hab ich sonne bestellt.

Geschrieben

der speedy macht halt seinem namen wieder einmal alle ehre !

immer vorn dabei !

und heuer kontrolliert ers feld anscheinend überhaupt gleich von anfang an von der spitze aus !

lg aus trattenbach, wo wir noch soviel schnee haben, dass man praktisch nicht trainieren kann. drum entdeckt man das neue forum sogar noch vor den paschingern.

Geschrieben

Morgen,

hauts die Nerven nicht weg, wir haben das forum schon seit tagen entdeckt, sind schon seit wochen im bb angemeldet, weil wir diese entwicklung um das alte forum antizipiert haben........allerdings sind das facerl und meine wenigkeit ein bisserl unter druck, denn wir trainieren für die paschinger ortsmeisterschaft im Beinrasieren in der freien Klasse über 80 Kilogramm.....

freu mich schon auf kommunikative stunden auf dieser platform, es grüßt, der tom. der nicht auf der nudelsuppe herumschwimmt und ein rundmail braucht, dass er das forum findet

Geschrieben

Hallo Leute!

I C H werde meinen kleinen schiachn Zwillingsbruder :p :p den Mr. Jetlake ein bißchen in diesem Forum vertreten! Freue mich, daß das Forum endlich wieder geht und hoffe auf ein langes schreiben, bis das der Tot(und nicht ein abgestürzter Server..usw.) uns "scheidet"! :D

Es grüßt euer Mr. Jetlake+ sein(e)One-Girl('s)! ;)

schuetzi-girls.jpg

Geschrieben

Hi wakerl,

immer noch die beiden selben hasen an der hand. dein leben scheint ja ziemlich fad zu sein ;-))))

gruss, tömchen

Geschrieben
ah, liebes Tömchen, da meinst du also ein kleine Veränderung in meinem Leben könnte nicht schaden-stimmt eigentlich-ich könnte mir eine ein "third-One" organisieren! Dadurch wäre mein Hormonhaushalt, der durch das brave einnehmen von "täglich- Stierpulver" ziemlich außer Rand und Band ist, auch wieder ausgeglichener und ich müßte beim ersten "Schuß" nicht immer eine der beiden Girl's zum Fenster aufmachen schicken.. :p :p :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...