Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tolles bike ,

nur ne kleinigkeit an ästhetik gibts auszusetzten , und zwar wäre es meiner bescheidenen meinung nach anschaulicher die barends (smica XLC ?) den gleichen winkel wie dem vorbau zu geben .

PS ich bin bekennender unterohr mit 3m folie abkleber , aber trotzdem kein beckenrandschwimmer :U:

Hallo Wingman

sei bitte so gut und poste mal ein Foto wie die "Klebung" so aussieht.

Wo kauftst du den die Folie?

Danke

Tom

Geschrieben

Bringt nix wenn ich dir ein foto schick - den die folie sieht man ganz einfach nicht.

Die 3m folie gibts im kfz handel überall - ist ein verdammt gutes material - klebt wie der satan - wiederstandslos zu entfernen , auch nach jahren - flexibel .

gibts in allerlei stärken und ist ne laufmeterware -also günstig

Geschrieben
tolles bike ,

nur ne kleinigkeit an ästhetik gibts auszusetzten , und zwar wäre es meiner bescheidenen meinung nach anschaulicher die barends (smica XLC ?) den gleichen winkel wie dem vorbau zu geben .

deine sorgen möcht ich net haben! :rolleyes:

Geschrieben

http://rainerb.at/files/images/IMG_1803.jpg

http://rainerb.at/files/images/IMG_1804.jpg

dein scale hat aber auch schon mal besser ausgesehn :devil: :D

hat es etwas zugenommen :D:aetsch:

nene...i finds obergeil :love: die gabel gibt dem bike etwas farbe...und wenn du den vorbau positiv fährst ists sicher nur zwecks besserer sitzposition :toll:

ansonsten natürlich top!!! mir hat deins immer schon besser als das von nino gefallen :devil:

Geschrieben
mir hat deins immer schon besser als das von nino gefallen :devil:

Den Satz rahme ich mir ein und häng ihn mir über mein Tuningkasterl! :D

Und ich fahre keine Smica Hörndeln!!! Das sind Scott (was aber wurscht ist weils eh die selben sind!)

Der Winkel ist mir schneuzen, die bleiben so! :wink:

Geschrieben
Also ich würd auf jeden Fall eine Folie aufs Unterrohr kleben.

Es gibt hier am Board jemanden den breits nach 1 Saison der

Lack runterbröselt :wink:

geh kumm, jetzt lass mein rahmen in ruh. :D

die lackschicht mag den kärcher net wirklich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...