Zum Inhalt springen

Gewichtsklasse


Almi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da komm ich jetzt in meine Richtung!

 

Seit ca.2004 107kg

im späten Herbst durch viele mühsames Definieren und Wiederholungsübungen 101kg

jetzt nach einem Motivationseinbruch, der unglücklicher Weise mit den Weihnachts- und Silvesterbesäufnissen einen grausamen Einklang gefunden hat 104kg

meine Pläne für kommende Saison 95kg (und da werd ich echt ziemlich dürr daherkommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessant,was Männer für Probleme haben :D

Im ernst.Der eine schreibt 94kg,eh nicht schlecht,der Andere weint,weil er 76kg hat,oder so.

Mich würden mal eure Figuren und Größen interessieren. :wink:

Muskelmasse macht ja auch was aus.

Interessanter wäre es,den Fettanteil zu lesen,da würde es wahrscheinlich manch eine Überraschung geben!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessant,was Männer für Probleme haben :D

Im ernst.Der eine schreibt 94kg,eh nicht schlecht,der Andere weint,weil er 76kg hat,oder so.

Mich würden mal eure Figuren und Größen interessieren. :wink:

Muskelmasse macht ja auch was aus.

Interessanter wäre es,den Fettanteil zu lesen,da würde es wahrscheinlich manch eine Überraschung geben!! :devil:

 

174/62-65/5-9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,91m

104kg

Körperfett liegt im verträglichen Bereich (i glaub bei 14%), kenn mi da aber nicht so gut aus

Problem is eher Muskulatur an unbrauchbaren Stellen, die durch Kraftaufbau nach Verletzungen und andere Sportgschichten entsteht. Muskulatur is ja recht net, aber da die ja auch mit Sauerstoff versorgt werden muss, manchmal ein Luxus. Wenn ich das mit dem Gewicht gschafft hab, gehts ans Feintuning und unnötige Gehirnzellen werden abgestoßen, kann aber kein großer Aufwand sein :rofl:

außerdem bin ich alles andere als zierlich veranlagt und so kommt es, dass 95kg schon dem Hungertod nahe sind :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem da bis jetzt nur Herren der Schöpfung gep(f)ostet haben, frag ich mich grad, ob ich mitmachen darf.

 

Können wir uns auf: VOR 30 sind das Problem die 356 Tage dazwischen, und NACH 30 sind die gesamten 365 (366) Tage das Problem, einigen? :D

 

2000 bis 2004: immer zwischen 55 u 59 kg

2004 bis 2006: 63 (Sinusitisphase ohne Training, dafür mit vieel Frust)

2006 bis 2007: 57 --> Tendenz fallend, Kampf gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde ja mal interessieren was hier so als idealgewicht oder ideal-bmi für mountainbiker gesehen wird.

mein gewicht ist im grunde immer davon abhängig wieviel ich ins studio geh und krafttraining mach. das sind dann meistens so drei vier kilo, die ich zunehm, bis ich dann feststelle, dass ich sich das beim laufen und biken recht negativ auswirkt.

also was würdet ihr als idealgewicht für 189cm so vorschlagen? (derzeit 79kg, letztes jahr 85kg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde ja mal interessieren was hier so als idealgewicht oder ideal-bmi für mountainbiker gesehen wird.

mein gewicht ist im grunde immer davon abhängig wieviel ich ins studio geh und krafttraining mach. das sind dann meistens so drei vier kilo, die ich zunehm, bis ich dann feststelle, dass ich sich das beim laufen und biken recht negativ auswirkt.

also was würdet ihr als idealgewicht für 189cm so vorschlagen? (derzeit 79kg, letztes jahr 85kg)

 

 

75kg :devil: :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...