Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eher pizza

was kaufst da denn jetzt für a auto flo? auch an prologolf wie da jogul?

na eh was anständiges. muss nur schaun ob ich den großen 5 türer nehm oder ob das cockpit vom 3 türer auch passt.

Geschrieben

ja einziges problem: ich hab keine tiefkühinger, sondern nur nen kühlschrank......hab schon pizzaentzug.

...obwohl, wenn ich auf meine linie achte, ist es auch gut so das es keine pizza mehr giebt!

APROPO!!!........................ JOGA du schuldest undnoch ein Bildchen von deine WAMPE!!

Geschrieben

irgedwo gibts ja jetz ne neue diavolo oder pferferoni pizza

..... weis leider nimma von wo...die war auch sehr zu empfeheln! ...so als grundbaustein, odentlich gepimpt mit diversen mittelchen is das ding das sehr genießbar.

verdammt ich bekomm so richtig gusto auf pizza

dabei bin ich momentan wieder auf meinem maximum gewicht und sollt eher weniger futtern :f:

Geschrieben
was für einen gabelkonus nimmst du (der vom steuersatz)

ist der geschlitzt??

wenn ja, mach dir keine gedanken, der drückt sich von selber an die gabel!

wenn nein, anderen steuersatz besorgen! :D

oder ne coladose dazwischengeben! :D:D

Von was redest du Mann?

Hör auf mit den Drogen...

@ Fuxl: Stimmt :devil:

@ Fuxl, Part II: Wenns Radl am Kopf steht und i das Casting der 888 rauszieh, geht ja kein Öl futsch... aber kriegt man die Abstreifringe auch irgendwie runter? Wegen dem Lackieren warats...

Geschrieben

er redet von nem geschlitzten gabelkonus, und hat im übrigen mehr als recht!!!

ich verbau bei mir auch nur mehr geschlitzte, bzw schlitz ich ab jetzt einfach alle *gg*

@lackieren: bist wahnsinnig...beim lackieren ned die gabel zerlegen!!!! geht so viel besser und einfacher und schöner.

hab eh schon so oft a beschreibung gepostet....werd mal suchen

Geschrieben

Hob no nie gehört, dass es einen geschlitzten Gabelkonus gibt... wie schaut so was aus???

Net zerlegen?

Naja, i muss soundso weil i die Buchsen tausche... von dem wärs wurscht... kriegt ma also diese Abstreifringe runter geben, oder net? Weißt eh welche, i mein, oder? Sonst siehe Bild.

marzocchi_888rc2x.gif

Geschrieben

unten hab ich immer einfach entfettet und drüber lackiert ...... alles andere war mir zu fummelig

die gschlitzten san viel besser..einfache und sichere montage und demontage ohne dabei konus oder gabel irgendwie zu beleidigen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

das gold hätt zu keiner meiner farben gepasst......somit weg damit.

das erste mal is ma noch zögerlich...aber mit der zeit gehtd das gaze ziemlich ohne skrupell und zügig dahin..

welche farbe wirds denn jetzt?

Geschrieben

na ich bin ja gespannt

würd mir an deiner stelle dann ja gelbe decors für die gabel einfallen lassen....passat sicher gut!....vorallem is ja am rahmen auch mehr gelb als türkis :p;):D

dose oder pistole?

Geschrieben

Bei uns im Farbengeschäft kannst aber auch einen gscheiten Autolack in der Dose haben...

Also mit Härter etc...

Mischen sie dir so zusammen...

Muss man halt dann innerhalb eines 1/2 Tages verbrauchen... hält aber besser... weil sonst gibts den Autolack ja nur zum Streichen, da wirds aber net so schön, oder für die Kompressor-Pistole, welche i net hab *g*

Geschrieben

1) ich finds schön was verwirrtes vom joga zu lesen was ich schon erfolgreich gemacht hab :D

2) per dose gehts eh super. wenn man sich zeit lässt und geduldig schicht für schicht fein aufträgt lässt sich auch das ergebnis durchaus sehn... die geduld hab ich nur leider nie :f:

3) zum thema kompressor: weiss jemand wie sehr das ergebnis von der qualität der pistole abhängt? ich hab da nur ne recht billige aus nem komplett-set...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...