Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin halt gereizt...

Aber Fuxl versteht es halt auch nur allzu gut, mich auf die Palme zu bringen...

Fuxl: Na dann will ich mal schaun, was der Postmann so alles bringt :wink:

Geschrieben

und da jürgen wäre schuld, weil er als vorbildlicher innvader mir gestern nen überarschugnsbesuch abgestattet hat!

und das erwart ich mir jetz von jedem von euch! :s: :D

Geschrieben
sowieso kommt das... aber... wenn ich stundenlang fahr, dann draufkomm dass du garnicht da bist und wieder stundenlang zurückfahr bin ich angepisst und mach sowas niewieder. und wenn ich dich vorher fragen würde ob du da bist, dann wärs keine überraschung mehr. ausserdem find ich überraschungsbesuche unangenehm... für beide partein. wenn mich jetzt jemand überraschen wollen würde wär ich sauer... nein, jetzt eigentlich nicht, immerhin bin ich schon angezogen :D
Geschrieben

jojo. die gerüchteküche brodelt. zur allgemeinen erklärung bevor hier noch sachen bei den haaren herbei gezerrt werden:

ich musste gestern drucksachen nach bregenz liefern. nachdem mir aber eine 12-stündige autofahrt allein zu gefährlich war hab ich eben jemanden gesucht der mich begleiten könnte um mich beim fahren bissl abzulösen bevor ich mich wegen der arbeit umbringe...

Geschrieben
bist jo nur neidisch dass i di net gfrogt hob :devil:

stimmt, ich hätt mir auch gerne stundenlang meinen zarten hintern in einem italienischen kamikaze-family-bomber flachgesessen um dann vor fuxls tür zu stehen :D

also letztens hab ich mir den doblo mal wieder genauer angesehn... so hässlich er auch sein mag... mittlerweile gefällt er mir fast schon und in abetracht des stauraums wird mir ganz warm ums herz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...