wuphi Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 oder bauts ihr dort auch vibrationsgerätschaften für weiblich personen? sowas ähnliches! multivibratoren machen wir im zweiten semester! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 liegt noch originalverpackt in racking ...... trau mich niccht Geh echt?! Bin schockiert... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 wasd eh die glo schlägt a harte linke grade *gG* Zitieren
Joga Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Aber ihre stählernde Faust reicht sicher net von Sankt Pölten bis Hard... für was hast du sie sonst bekommen, als sie zu benutzen! Das war nicht als Schmäh gedacht... Zitieren
Joga Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Aus so mach so... Samstag war einfach perfektes Wetter zum lackieren. Ich denk, ich kann mit dem Ergebnis zufrieden sein... Klar, vielleicht hätts beim Lackierermeister besser ausgesehen, aber dafür hab ichs selbst gemacht... und das erfüllt mich mit Stolz! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Schauts in Echt auch so fies aus? Zitieren
Joga Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Wie meinst? Habs dann noch mal mit schwarzem Hintergrund fotografiert... hab das Foto aber leider jez net da. DA schauts erst richtig geil aus! Gegen schwarzen Hintergrund kommt die Farbe erst richtig zur Geltung, da gegens Wiesengrün wirkts ja richtig lasch... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 nu immer ned zammbaut??? i will die kiste endlich feritg sehen! Zitieren
Joga Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Kommen no neue Buchsen rein... Aber ich werds mal zusammstecken für dich... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 YES Joga! Richtige Farbe...ich liebe sie! Zitieren
Joga Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Hm, Fuxl... soll i no mal mit Klarlack über die Gabel drüber gehen? Was hast du gemacht? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 selbstvernatürlich!! 2-3 schichten dürfens schon sein! Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 @ Sigi: Die Exzenterscheiben fürs Yeti krieg i am Montag! Zitieren
jogul Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 klarlack darf auf keinen fall fehlen! da hab ich auch ordentlich draufgeklatscht Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 @ Sigi: Die Exzenterscheiben fürs Yeti krieg i am Montag! Sehr gut. Hab mei Gabel jetzt einmal angeschliffen. Jetzt muss ichs nur mehr lackieren. Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Wann tust? Wenns schön ist, können wirs ja am WE gemeinsam machen... Dann hau i meinen Klarlack drauf... Zitieren
Joga Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Langsam entwickelt sich mein Projekt zur Odysse... Am liebsten würd i - obwohl no immer vom Yeti überzeugt - den Dreck mittlerweile an die Wand picken... es ist zum rean... Wenigstens sind jetzt mal die neuen Lager drinnen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 das kenn ich ! das kenn ich!! echt ein beschissenes gefühl gell! selbiges hat ich das letzte mal mit meinem heavy tools. da war ja der hinterbau gebrochen. nach dem schweisen wollt ich lackieren. dazu dien hinterbau auseinandernehmen. das hauptlagerachse wollt aber ned so recht raus. bin immer angfressener worden und hab dann so fest auf die achse geklöppelt bis sie so verzogen war/ist das sie weder rausgeht noch wieder riengeht.... drum hab ich mir jetzt den elvox geleistet und so liegt der heavy tools rahmen jetzt noch immer zuhause im keller mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Wenigstens bin i net allanig mit meine Sorgen auf dera Wöd. Zitieren
schneemann Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich muss da kurz unterbrechen denn ich hab mir heute einen neuen Rahmen bestellt . Jetzt nur noch einen passenden Dämpfer, wahrscheinlich DHX 5, und ab gehts . Hat wer einen Tip welche Federhärte ich benötige? Zitieren
Joga Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Wie schwer bist du? Wie schwer wird das bike? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 welch indiskrete fragen! z z z zzzz top clemens! einfach top! Zitieren
schneemann Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Freu mich noch immer. Ich glaub das wird jetzt ein paar Wochen flashen . Scheiss Konsum . Und wenn ich mir ansehe wie das bike mit Deemax aussieht kann ichs schon nimmer erwarten bis der Rahmen da ist. http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_boerse/12463_picture1.jpg Hab im DH Board schon nachgefragt und dort haben sie mir zu einer 600er geraten. schwer bin ich sehr . Ca 100kg mit Montur. Das bike wird schon den 20er erreichen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.