Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn i meine Boxxer mal haben werde, werd i mir die 220er Formula-Scheibe kaufen und die Oro dann mit großer Scheibe fahren...

Zwischen 220 und 200 ein ziemlicher Unterschied sein...

Geschrieben

Kann es sein das du mir im IBC geschrieben hast :D ??

Verkauf nämlich grad eine DH04

;)

so,alle dürfen mitreden...

wegen der Boxxer gibts jetzt 2 Möglichkeiten wegen der vorderen Bremserei :rolleyes:

1: die M4 behalten und einfach eine 225er Scheibe um 70€ kaufen

2: eine alte DH04 um ca. 50€ kaufen, auf meinen Mini-hebel umbaun und weiterhin mit der 205er Scheibe fahren

Wie schleiffrei sind die 225er Hope Scheiben zu bekommen ?

hach... :f: , drecks Boxxer Standard :s:

Geschrieben

zeig mal ein bild von deiner team? :)

hat sich da was verändert zu 06?

auf meinem fusion ist jetzt die boxguide oben. mal schaun welche laufräder jetzt kommen. :)

Geschrieben

Solala...

endlich ist die 225er Scheibe gekommen :D

ein paar feineinstellungen fehlen noch, aber soweit passt alles, recht viel höher als mit der super t ists auch nicht geworden :rolleyes:

nö, zur 06er ist glaub ich eh alles identisch geblieben, bis auf die farbe halt...

http://img260.imageshack.us/img260/3537/dscf4503smallxv5.jpg

Geschrieben

sei froh das die noch halten :D

vielleicht tu ichs eh runter, nachdems von selber nicht runterfallen :D:rolleyes:

nur die steckachse is vom vorbesitzer a bissl ausgenudelt :f: i hoff des hält noch a randerl, für heuer reichts wieder mit geld ausgeben fürs bike :eek:

Geschrieben

jo, meine erste gabel wo man die einstellbarkeit der druckstufe wirklich spürt. :p

bis aufs floodgate, da muss man sich mit dem high speed shims wäri spielen bis man was spürt. aber ansonsten unglaublich geile gabel! :love: :love:

Geschrieben

schon ? also bei meinen rolltests :D im garten hätt ich mir schon eingebildet da doch einen merkbaren unterschied zu erspüren

vielleicht bin ich aber mit den einstellmöglichkeiten überfordert :D

:U:

Geschrieben
@ corax Was hast dir denn jetzt für ein Bike besorgt? Bin grade aufs Reign X gestoßen. Das LP x160 hab ich wieder zurückgegeben. Gefällt mir nicht so vom Fahrverhalten (spez. Lyrik).
Geschrieben

Hm.

Mehr als 2500€ möcht ich nicht wirklich ausgeben-

Schwanke zwischen dem LP X160 in einer billigeren Ausstattung, dem Lapierre mit 130mm, einem Giant Reign 1 und einem Canyon der ES-Serie.

Das Canyon hätte eine echt leiwande Ausstattung, selbst die 1900€ Version is der Waaahnsinn. :eek:

X-9 Gruppe, Juicy 7, Syntace-Teile...

Leider gibts nur die Topmodelle als Expressbike, und ich will mein Rad JETZT! :D

Das Reign hätt echt an lässigen Rahmen, Ausstattung is halt nix besonderes.

Die Lapierres funktionieren sicher ganz gut, nur wären die interessanten Räder wieder in weiß... wuah. :k:

Was hat dir an der Lyrik nicht gefallen? Hast a hinige 2-Step gehabt?

Geschrieben
Hm.

Schwanke zwischen dem LP X160 in einer billigeren Ausstattung, dem Lapierre mit 130mm, einem Giant Reign 1 und einem Canyon der ES-Serie.

Das Canyon hätte eine echt leiwande Ausstattung, selbst die 1900€ Version is der Waaahnsinn. :eek:

Leider gibts nur die Topmodelle als Expressbike, und ich will mein Rad JETZT! :D

Die Lapierres funktionieren sicher ganz gut, nur wären die interessanten Räder wieder in weiß... wuah. :k:

2500.- war/ist auch meine Grenze (is aber flexibel :D )

Das günstigere LP ist halt von der Austattung net sonderlich und beim LTX hat mich das Preis/Leistungsverhältnis gestört. Es kostet einfach zuviel und das will ich nicht ausgeben.

Hinterbau vom LP ist top. Sehr sensibel, bergauf braucht aber Propetal sonst ist's nicht lustig.

Die Lyrik U-Turn hat mir nicht gefallen weil sie einfach für meinen Geschmack zu straff ausgelegt ist. Ich find sie einfach nicht "g'scheidig" oder besser gesagt "senftenartig" wie eine MZ.

Ich glaub dass ist einfach Geschmackssache. Ich mag lieber eine weiche Komfortfederung.

Die Lyrik ist eher was für Race bzw. Highspeed bergab, da funzt des Teil super. Je schneller desto gut :D

Das ReignX1 find ich nicht sooo schlecht ausgestattet. Naja, (Fox)Coilgabel und Feder raus und absenkbare Fox36 mit 5th ElementAir rein. Dann hast ein top Bike => bei einem Neubike lässt sich das ohne Aufpreis sicher verwirklichen.

Ich selbst spitz grade aufs Reign X0 und statt der Fox ne MZ 66 ETA Light. Ist nur 100g schwerer, hat aber 180FW variabel einstellbar :love: Gesamtgewicht wird dann ca. 15kg haben mit Petale.

Aber schau ma mal was der Preis sagt :f:

Geschrieben
Hm.

darfst auch gern mal mein liteville ausprobieren...

funktioniert auch in echtem gelände hervorragend und macht mörderspass ;)

http://farm2.static.flickr.com/1257/761551322_5d1f8b73b5.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...