Joga Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Wenn i meine Boxxer mal haben werde, werd i mir die 220er Formula-Scheibe kaufen und die Oro dann mit großer Scheibe fahren... Zwischen 220 und 200 ein ziemlicher Unterschied sein... Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Kann es sein das du mir im IBC geschrieben hast ?? Verkauf nämlich grad eine DH04 so,alle dürfen mitreden... wegen der Boxxer gibts jetzt 2 Möglichkeiten wegen der vorderen Bremserei 1: die M4 behalten und einfach eine 225er Scheibe um 70€ kaufen 2: eine alte DH04 um ca. 50€ kaufen, auf meinen Mini-hebel umbaun und weiterhin mit der 205er Scheibe fahren Wie schleiffrei sind die 225er Hope Scheiben zu bekommen ? hach... :f: , drecks Boxxer Standard :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 muhahaha - hab grad den teuersten Radteil meines Lebens neben mir stehen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1291126&postcount=102 Zitieren
der andi Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 das wird schon so sein aber nachdem ich jetzt doch recht günstig zu einer 225er scheibe komm Zitieren
corax Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 zeig mal ein bild von deiner team? hat sich da was verändert zu 06? auf meinem fusion ist jetzt die boxguide oben. mal schaun welche laufräder jetzt kommen. Zitieren
der andi Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Solala... endlich ist die 225er Scheibe gekommen ein paar feineinstellungen fehlen noch, aber soweit passt alles, recht viel höher als mit der super t ists auch nicht geworden nö, zur 06er ist glaub ich eh alles identisch geblieben, bis auf die farbe halt... http://img260.imageshack.us/img260/3537/dscf4503smallxv5.jpg Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 fesch! wie wärs mit an dh-rennen zum einfahren? parschlug wär in 2 wochen Zitieren
der andi Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ach nööö sonst leg ich mir auch noch so a hüfte zu wie der punkti bin schon froh wenn ich einfach so mal zum biken komm Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Das Radl is echt so verdammt sexy, :love: Nur die hässlichen SingleTrack-Pickerln würd ich runtergeben - zumindest 2 pro Felge. Zitieren
der andi Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 sei froh das die noch halten vielleicht tu ichs eh runter, nachdems von selber nicht runterfallen nur die steckachse is vom vorbesitzer a bissl ausgenudelt :f: i hoff des hält noch a randerl, für heuer reichts wieder mit geld ausgeben fürs bike Zitieren
punkti Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 hey, nichts gegen krankenhausbesuche! hab heut sogar mal fesche therapeutinen kennen gelernt! Zitieren
der andi Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 und ? telefonnummer organisiert ? Zitieren
der andi Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 klasse oida... die gabel funktioniert, einfach klasse Zitieren
corax Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 jo, meine erste gabel wo man die einstellbarkeit der druckstufe wirklich spürt. bis aufs floodgate, da muss man sich mit dem high speed shims wäri spielen bis man was spürt. aber ansonsten unglaublich geile gabel! :love: :love: Zitieren
der andi Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 schon ? also bei meinen rolltests im garten hätt ich mir schon eingebildet da doch einen merkbaren unterschied zu erspüren vielleicht bin ich aber mit den einstellmöglichkeiten überfordert Zitieren
corax Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 @matthias und andi Schon gscheit gefahren mit den Gabeln? Zitieren
der andi Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 naja, gscheit... a bisserl halt, muss mich aber noch mit der einstellung spielen aber auf jeden fall kein vergleich zu vorher, irgendwie Zitieren
gerry Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 @ corax Was hast dir denn jetzt für ein Bike besorgt? Bin grade aufs Reign X gestoßen. Das LP x160 hab ich wieder zurückgegeben. Gefällt mir nicht so vom Fahrverhalten (spez. Lyrik). Zitieren
corax Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 Hm. Mehr als 2500€ möcht ich nicht wirklich ausgeben- Schwanke zwischen dem LP X160 in einer billigeren Ausstattung, dem Lapierre mit 130mm, einem Giant Reign 1 und einem Canyon der ES-Serie. Das Canyon hätte eine echt leiwande Ausstattung, selbst die 1900€ Version is der Waaahnsinn. X-9 Gruppe, Juicy 7, Syntace-Teile... Leider gibts nur die Topmodelle als Expressbike, und ich will mein Rad JETZT! Das Reign hätt echt an lässigen Rahmen, Ausstattung is halt nix besonderes. Die Lapierres funktionieren sicher ganz gut, nur wären die interessanten Räder wieder in weiß... wuah. :k: Was hat dir an der Lyrik nicht gefallen? Hast a hinige 2-Step gehabt? Zitieren
gerry Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hm. Mehr als 2500€ möcht ich nicht wirklich ausgeben- Schwanke zwischen dem LP X160 in einer billigeren Ausstattung, dem Lapierre mit 130mm, einem Giant Reign 1 und einem Canyon der ES-Serie. Das Canyon hätte eine echt leiwande Ausstattung, selbst die 1900€ Version is der Waaahnsinn. X-9 Gruppe, Juicy 7, Syntace-Teile... Leider gibts nur die Topmodelle als Expressbike, und ich will mein Rad JETZT! Das Reign hätt echt an lässigen Rahmen, Ausstattung is halt nix besonderes. Die Lapierres funktionieren sicher ganz gut, nur wären die interessanten Räder wieder in weiß... wuah. :k: Was hat dir an der Lyrik nicht gefallen? Hast a hinige 2-Step gehabt? 2500.- war/ist auch meine Grenze (is aber flexibel ) Das günstigere LP ist halt von der Austattung net sonderlich und beim LTX hat mich das Preis/Leistungsverhältnis gestört. Es kostet einfach zuviel und das will ich nicht ausgeben. Hinterbau vom LP ist top. Sehr sensibel, bergauf braucht aber Propetal sonst ist's nicht lustig. Die Lyrik U-Turn hat mir nicht gefallen weil sie einfach für meinen Geschmack zu straff ausgelegt ist. Ich find sie einfach nicht "g'scheidig" oder besser gesagt "senftenartig" wie eine MZ. Ich glaub dass ist einfach Geschmackssache. Ich mag lieber eine weiche Komfortfederung. Die Lyrik ist eher was für Race bzw. Highspeed bergab, da funzt des Teil super. Je schneller desto gut Das ReignX1 find ich nicht sooo schlecht ausgestattet. Naja, (Fox)Coilgabel und Feder raus und absenkbare Fox36 mit 5th ElementAir rein. Dann hast ein top Bike => bei einem Neubike lässt sich das ohne Aufpreis sicher verwirklichen. Ich selbst spitz grade aufs Reign X0 und statt der Fox ne MZ 66 ETA Light. Ist nur 100g schwerer, hat aber 180FW variabel einstellbar :love: Gesamtgewicht wird dann ca. 15kg haben mit Petale. Aber schau ma mal was der Preis sagt :f: Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hm. Mehr als 2500€ möcht ich nicht wirklich ausgeben- Schwanke zwischen dem LP X160 in einer billigeren Ausstattung, dem Lapierre mit 130mm, einem Giant Reign 1 und einem Canyon der ES-Serie. Das Canyon hätte eine echt leiwande Ausstattung, selbst die 1900€ Version is der Waaahnsinn. X-9 Gruppe, Juicy 7, Syntace-Teile... Leider gibts nur die Topmodelle als Expressbike, und ich will mein Rad JETZT! Das Reign hätt echt an lässigen Rahmen, Ausstattung is halt nix besonderes. Die Lapierres funktionieren sicher ganz gut, nur wären die interessanten Räder wieder in weiß... wuah. :k: Was hat dir an der Lyrik nicht gefallen? Hast a hinige 2-Step gehabt? darfst auch gern mal mein liteville ausprobieren... funktioniert auch in echtem gelände hervorragend und macht mörderspass http://farm2.static.flickr.com/1257/761551322_5d1f8b73b5.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 http://img260.imageshack.us/img260/3537/dscf4503smallxv5.jpg Schickes Rad... Feine Gabel... Hätt i a gern... Wo hast die 220er Scheibe bestellt? Zitieren
der andi Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 danke jetzt muß ichs nur mehr nutzen das potential -> pm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.