ironmike Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Wo gehts hin? Damit wir Missverstände im Vorfeld ausräumen können. Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 i bin ziemlich sicher dabei! wie schauts jetzt aus mit klettern nachher ELA, bist dabei? wer noch? Zitieren
ELA Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 Wo gehts hin? Damit wir Missverstände im Vorfeld ausräumen können. Hab eh auch schon ein PM bekommen. Hab aber eh ganz fett MOUNTAINBIKE geschrieben Na, ich mein, so wie sich der überwiegende Teil der Gruppe letzte Woche entschieden hat: LOBAU hab aber für Gegenvorschläge - rechtzeitige - ein offenes Ohr (aber kein Verständnis!) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Na, ich mein, so wie sich der überwiegende Teil der Gruppe letzte Woche entschieden hat: LOBAU hab aber für Gegenvorschläge - rechtzeitige - ein offenes Ohr (aber kein Verständnis!) Wie wärs mit Andlersdorf ? Zum Scheckchen Wintercup . mfg wo-ufp1 1 Zitieren
Flashrider Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 bwegen sich am SONNTAG zur Reichsbrücke Zitieren
ELA Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 Wie wärs mit Andlersdorf ? Zum Scheckchen Wintercup . mfg wo-ufp1 He! Du postest eine Gegenveranstaltung in meinem Fred! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 gegenveranstaltung ? zum lobaubiken gibts ka gegenveranstaltung, immerhin fährt der supperstar in der LOBAU hoff ich halt Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 gegenveranstaltung ? zum lobaubiken gibts ka gegenveranstaltung, immerhin fährt der supperstar in der LOBAU hoff ich halt Wenns (dir) nicht wieder zu gatschig ist mfg wo-ufp1 Zitieren
Pietro Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Würde auch mitfahren, sofern ich bis So noch ein MTB auftreibe. Mein RR würde es vermutlich nicht überleben. Peter Zitieren
Granzer Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Bitte wo genau trefft ihr Euch am So um 11:00 bei der Reichsbrücke? Richi Zitieren
ELA Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Geschrieben 13. Januar 2007 Der Treffpunkt ist auf der Donauinsel unter der Reichsbrücke, beim Ausgang der U-Bahn. Muss mich entschuldigen, komm morgen nicht mit, ich bin krank. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s025.gif Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Muss mich entschuldigen, komm morgen nicht mit, ich bin krank. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s025.gif Oje . Auch wenn ich auf "der" Gegenveranstaltung bin, wünsche ich dir baldige Besserung . Jamerschade bei dem Wetter :love: ! mfg wo-ufp1 Zitieren
dlawe28 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ich bin dabei, Hütschi meines Wissens auch. Diesmal ALLE MTB. Elana: Gute Besserung! Zitieren
Flashrider Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 wie wars oder fährt ihr noch??? Zitieren
willka Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 irgendwie werd ich das gefühl nicht los, ich hab a bisserl a schlecht nachred bei euch, weils gar so oft erwähnts, dass ihr mitm mtb fährts. ich kann da ausnahmsweise echt nix dafür, dass ich zur richtigen zeit mit dem falschen gerät am richtigen ort war. also bitte - nicht mehr MTB gar so betonen. Zitieren
jour-li Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 gmiatlich wars! 11 leut, nach 2,5 stunden durch die lobau sind die ersten heim, wir sind noch ein ringerl auf der insel gfahrn, damits mehr als 3 werden, der hü is glaub ich noch rauf bis greifenstein gfoahn, wollt mindstens 4 stunden machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.