Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo gehts hin?

Damit wir Missverstände im Vorfeld ausräumen können. ;)

Hab eh auch schon ein PM bekommen. Hab aber eh ganz fett MOUNTAINBIKE geschrieben

Na, ich mein, so wie sich der überwiegende Teil der Gruppe letzte Woche entschieden hat:

LOBAU

hab aber für Gegenvorschläge - rechtzeitige - ein offenes Ohr (aber kein Verständnis!)

Geschrieben
Na, ich mein, so wie sich der überwiegende Teil der Gruppe letzte Woche entschieden hat:

LOBAU

hab aber für Gegenvorschläge - rechtzeitige - ein offenes Ohr (aber kein Verständnis!)

:)

Wie wärs mit Andlersdorf :D ?

Zum Scheckchen Wintercup .

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Der Treffpunkt ist auf der Donauinsel unter der Reichsbrücke, beim Ausgang der U-Bahn.

Muss mich entschuldigen, komm morgen nicht mit, ich bin krank. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s025.gif

Geschrieben
Muss mich entschuldigen, komm morgen nicht mit, ich bin krank. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s025.gif

Oje :o .

Auch wenn ich auf "der" Gegenveranstaltung bin, wünsche ich dir baldige :wink: Besserung :toll: .

Jamerschade bei dem Wetter :love: !

mfg wo-ufp1

Geschrieben
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, ich hab a bisserl a schlecht nachred bei euch, weils gar so oft erwähnts, dass ihr mitm mtb fährts. ich kann da ausnahmsweise echt nix dafür, dass ich zur richtigen zeit mit dem falschen gerät am richtigen ort war. also bitte - nicht mehr MTB gar so betonen.
Geschrieben

gmiatlich wars!

11 leut, nach 2,5 stunden durch die lobau sind die ersten heim, wir sind noch ein ringerl auf der insel gfahrn, damits mehr als 3 werden, der hü is glaub ich noch rauf bis greifenstein gfoahn, wollt mindstens 4 stunden machen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...