Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das klingt aber schon heftig ....

Diese Runde Weinebene nach Wolfsberg dannach auf die Koralpe sind 1600 Hm am Stück zweimal hintereinander zu schaffen und dannach Deutschlandsberg nach Hengsberg in ca 15 Stunden.....

Geschrieben
Mein Ziel für 2007:

Irgendwann wieder auf dem Radl sitzen zu können und dabei Luft zu bekommen.

Klingt bescheiden, scheint aber schwierig zu werden. :(

oje oje, was hat er denn?

mein Ziel für das nächste jahr :D Dieses Motivationsloch von Februar bis April mit radlfahren zu überbrücken!

Geschrieben
oje oje, was hat er denn?

mein Ziel für das nächste jahr :D Dieses Motivationsloch von Februar bis April mit radlfahren zu überbrücken!

Seit Monaten verkühlt, zwidu Lungentzündung, seither hoher Blutdruck, ständig verschnupft, schwindlig, unkonzentriert.... Schas halt.

Geschrieben
Seit Monaten verkühlt, zwidu Lungentzündung, seither hoher Blutdruck, ständig verschnupft, schwindlig, unkonzentriert.... Schas halt.

kommt mir irgendwie bekannt vor hab das gleiche durch gemacht, nur das ich dann gleich 5 kilo zu nimm :f:

guate besserung, kann ja nur besser werden...

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...