Matthias Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 @Matthias Bist aber heute eh recht schnittig durch den Regen gedüst! Tja, leider > Universität... Net amal am Samstag lassen's uns Studenten frei...:s: Zitieren
schnuff Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Mein Ziel ist es Verletzungsfrei durch die Saison kommen. Und vielleicht den steirischen Hobby MTB Cup wieder zu gewinnen. Zitieren
333 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 das klingt aber schon heftig .... Diese Runde Weinebene nach Wolfsberg dannach auf die Koralpe sind 1600 Hm am Stück zweimal hintereinander zu schaffen und dannach Deutschlandsberg nach Hengsberg in ca 15 Stunden..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 mit einem moped ist das für dich sicher kein problem. viel spaß! Zitieren
Lacky Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 mit einem moped ist das für dich sicher kein problem. viel spaß! lol! vielleicht fährt er es gar mit einem dh-bike? :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 er scheint immer noch unterwegs zu sein ........ Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Mein Ziel für 2007: Irgendwann wieder auf dem Radl sitzen zu können und dabei Luft zu bekommen. Klingt bescheiden, scheint aber schwierig zu werden. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Mein Ziel für 2007: Irgendwann wieder auf dem Radl sitzen zu können und dabei Luft zu bekommen. Klingt bescheiden, scheint aber schwierig zu werden. oje oje, was hat er denn? mein Ziel für das nächste jahr Dieses Motivationsloch von Februar bis April mit radlfahren zu überbrücken! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 oje oje, was hat er denn? mein Ziel für das nächste jahr Dieses Motivationsloch von Februar bis April mit radlfahren zu überbrücken! Seit Monaten verkühlt, zwidu Lungentzündung, seither hoher Blutdruck, ständig verschnupft, schwindlig, unkonzentriert.... Schas halt. Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ...der firma öfter den stinkefinger zu zeigen ! will mehr am rad sitzen (und auch fahren ) - will fit wie ein turnschuh sein ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 ...der firma öfter den stinkefinger zu zeigen ! will mehr am rad sitzen (und auch fahren ) - will fit wie ein turnschuh sein ! so solls sein! das ist mal ein ziel ..... gratulation!!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Seit Monaten verkühlt, zwidu Lungentzündung, seither hoher Blutdruck, ständig verschnupft, schwindlig, unkonzentriert.... Schas halt. kommt mir irgendwie bekannt vor hab das gleiche durch gemacht, nur das ich dann gleich 5 kilo zu nimm :f: guate besserung, kann ja nur besser werden... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 nur das ich dann gleich 5 kilo zu nimm :f: Hab ähnlich viel zugenommen... :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 auch von mir gute besserung ..... Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hab ähnlich viel zugenommen... :f: naja du hast auch eine extrakochsite im inet, da wundert mi gar nix das du dabei auch noch blad wirst Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 ich glaube, es handelt sich sowieso um solidaritätsbekundungen, gell karin? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.