Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hidiho!

Ich hab von Kleinlobming eine Weihnachtsmail bekommen worin stand dass anfang Juni dieses Rennen stattfinden wird.

Also alle Fans dürfen sich dort auf ein nettes Rennen freuen.

Top 6 oder nicht, ich würd sagen, wenn einem ein Marathon gefällt fährt er dort, ob nun eine Challenge oder nicht.... oder seid ihr da anderer Meinung?

Geschrieben

[quote=]>Sugarbabe:

Angenommen, du wüßtest heute schon die Termine. - Was ändert das? :)

Net, daß i' di' da jetzt unterschätzen möcht', aber wär's nicht früh genug, die Termine - Hausnummer - Ende Februar zu wissen?

Stichwort Entschleunigung! ;):p

Es gibt auch Leute, welche am Wochenende arbeiten müssen und sich wegen gewissen Renen Urlaub nehmen -> schon 1mal daran gedacht??????????

Geschrieben
Es gibt auch Leute, welche am Wochenende arbeiten müssen und sich wegen gewissen Renen Urlaub nehmen -> schon 1mal daran gedacht??????????
Ich persönlich nicht, nein. Mein Beileid für solch' eine mir persönlich höchst widerstrebende Work-/Life-Balance! :( :(

Da solche armen Schweine aber (hoffentlich) eine absolute Minderheit darstellen, kann i' mir net vorstellen, daß es von großer Notwendigkeit ist, daß die Termine jetzt - oder gar schon um Weihnachten - feststehen müßten.

I' mein: Das ist alles ein Hobbybereich - da genügte es sogar, in meinen Augen, wenn man ca. 2 Monate vor dem Rennen weiß, daß es eben stattfindet. Schaut man sich das Anmeldeverhalten an, bestätigt es diese Auffassung: 80 % der Leut' melden sich zwei Wochen vor dem Rennen definitiv an bzw. überweisen das Nenngeld. - Wozu also der Streß mit den Terminen?

Ma kann echt alles übertreiben. ;)

Und Ronni: Noamal mei' aufrichtiges Beileid zu deiner Situation!!

Geschrieben
Top 6 oder nicht, ich würd sagen, wenn einem ein Marathon gefällt fährt er dort, ob nun eine Challenge oder nicht [...]
Das glaub' i' wohl auch. Zudem seh' i's unabhängig von der Bekanntgabe des Termins. Wem eine Veranstaltung gut gefällt, der hat schon ein Auge drauf, daß er sie wieder besuchen kann, egal, wann der Veranstalter den Termin bekanntgibt. In etwa weiß man's ja, wann es sein wird. Allerspätestens einen Monat vor dem Termin kommen sowieso die Emails oder Flyer ins Haus...

Freilich ist's fein, wenn man's jetzt schon weiß - aber sich daran quasi "aufzuhängen" und Streß zu machen, find' i' für absolut übertrieben, wie gesagt. Cool bleiben! :cool:

Geschrieben

Das Rätsel um TopSix Rennen Nummer 6 ist gelöst....

b) Es ist kein Hinweis, dass es die Briko Top Six nicht mehr geben sollte: Im Gegenteil - die Top Six können sich über eine Neue Veranstaltung und mit der Babenberger Trophy einen super Partner freuen.

siehe hier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...