Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

10-03-07

lindbauer-höllmühlstrasse-gis mit Apfelstrudel :love: -kirchschlag-magdalena-linz. mit harald und manuel III :wink:

...und der er ivo war auch droben und hat uns nicht erkannt :rofl:

Geschrieben

lindbauer-höllmühlstrasse-gis mit kartoffelkäsbrot :D -kirchschlag-magdalena-linz

dafür, dass ich die ausfahrt nach klaus's absage fast abgeschrieben hatte is dann doch noch schön was zusammen gekommen :bike:

Geschrieben

Diesenleiten-Bachlberg-Schmiedgraben-Reitstall-GIS-GH-Reisinger-Schmiedgraben-Diesenleiten-Lehner

klingt wie eine tour von wirtshaus zu wirtshaus. sind aber fast überall vorbeigefahren!

Bild000.jpg

Bild001.jpg

Bild002.jpg

Geschrieben

Diesenleiten-Bachlberg-Schmiedgraben-Reitstall-GIS-GH-Reisinger-Schmiedgraben-Diesenleiten-Lehner

Super Tour mit fünf Leuten, hat wie immer richtig spaß gemacht! Und denkt dran, auf die GIS und dann ins GH auf ein Speckbrot!

Geschrieben

hat sich ausgezahlt, dass ich das halbe mittagessen stehn lassen musste :D

ps

es hat überhaupt niemand ein speckbrot gegessen :look::p

Geschrieben

Diesenleiten-Bachlberg-Schmiedgraben-SpielbergerRanch-GIS-GH :du: -Reisinger-Schmiedgraben-Diesenleiten-Lehner

Seeeeeehr nette Runde, und das nächste Mal geht die Bachquerung auch ohne nasse Füße ...

Geschrieben

Ich übernehmes mal einfach bin...

Diesenleiten-Bachlberg-Schmiedgraben-SpielbergerRanch-GIS-GH http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/drink.gif -Reisinger-Schmiedgraben-Diesenleiten-Lehner

dich bachquerung war die geringste hürde....

War eine super einstand für mich - :toll: . schade das ich heut abend keine zeit hab...

Geschrieben

War gestern auch wieder mal auf der Gis:

Pasching - Appersberg - Kraftwerk Wilhering - Ottensheim - Breitenbachwanderweg - Koglerau - GIS - Kirchschlag - alte Haselgrabenstrasse - Freinberg - Rufling - Pasching (= 1200hm)

Ich kenn euch 2RC ja leider nicht, aber ich glaub, ich hab euch eh gesehen.

Grüsse,

Roland

nächstes mal sagst einfach "hallo" und dann lernst uns einfach kennen. klausm

ja wenn ich doch so schüchtern bin... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif

Geschrieben

Lindbauer-Diesenleiten-Bachlberg-Schmiedgraben-SpielbergerRanch-GIS-GH (ohne Stopp) -Jubiläumswegumfahrung-Schmiedgraben-Diesenleiten-Lehner- Lindbauer

vom Lindbauer bis zur GIS in 1Std. 02min

Von der GIS zum Lindbauer 37min

LG Ivo

Geschrieben
WISBI-Strecke bis Wipflerbergstraße (dann leider verfahren) weiter auf der Straße bis Höhenweg - Kramerweg - WW144 (109a) - GIS - GH :du: - WISBI-Strecke zurück
Geschrieben

Lindbauer - Dießenleitenweg - Bachlberg - Schmiedgraben - Wipflerbergstraße - WW144 - GIS - GH - auf der Straße über Lichtenberg nach Gründberg

Ab dem Schmiedgraben super Schneefahrbahn :)

DSC00037_klein.JPG

DSC00040_klein.JPG

Geschrieben

31.03.

Unser "Normalweg" über Ottensheim, Breitenbach-Wanderweg, Koglerau -Gis - und über Freinberg retour

01.04.

Neue "Normstrecke" auf die Gis ausprobiert. Dank der guten Wegbeschreibung vom Bikeboard auch fast auf Anhieb raufgefunden... :D

Gefällt mir aber sehr gut :toll:

Geschrieben

30.3.

st.magdalena-160iger-helmonsödt-kirchschlagerrundwanderweg (bei diesem wegerlwer erwischt man unfreiwillig jedesmal eine andere variante ;) )-kirschschlag-GIS-linz

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...