Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2007


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bindermichl - WISBI bis Lichtenberg - dann Lichtenberg durch dann links abgebogen und dann zurück auf den WW140 zurück auf die WISBI Eisstrecke - Runter auf der Strasse bis Lichtenberg dann wieder retour auf die WISBI - Bindermichl.

 

Heute war es in der Früh auf der GIS wärmer als in Linz - Es hat oben sogar getaut .....

 

Hab heute meine BBB Winterflex Überschuhe testen können - und bin eigentlich fast zufrieden - in Kombination mit den Heizsohlen wird es sicher 1a werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bindermichl-GIS WISBI bis Lichtenberg - dann durch Lichtenberg - links rauf - zurück auf den WW140 - GIS - runter WW140 - dann Strasse bis Lichtenberg dann wieder Wisbi - Bindermichl.

 

Leider bei der Rückfahrt im Regen :-(

 

Aber schön war es trotzdem :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sehr spät weggefahren 06:45

 

Liinz Bindermichl - Wisbi - durch Lichtenberg dann links und wieder zurück auf die WISBI bzw. - GIS - Runter wieder die gleiche Strecke bis Lichtenberg - WISBI - Bindermichl.

 

Heute hat es mich wieder mal im Zeitlupentempo geschmissen und ich bin wieder mal nicht aus den klickies rausgekommen :rolleyes:

 

Jetzt fehlt ein wenig Fleisch am Schienbein :f:

 

Es ist jedesmal echt super wenn man im Dunkeln wegfährt und dann wenn die Sonne aufgeht oben ist und in das von Nebel verhängte Linz schauen kann.

 

lg

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Heute eine Testfahrt mit einen Cannondale Scalpel mit Lefty.

 

Geiles Bike - geht super bergauf ...

 

Abfahrt 06:45 - Dauer 2:10

 

Linz Bindermichl - Wisbi - durch Lichtenberg dann links und wieder zurück auf die WISBI bzw. - GIS - Runter auf dem 109er (hui war ich schnell bei dem Wetter) - dann wieder die gleiche Strecke bis Lichtenberg - WISBI - Bindermichl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linz Bindermichl - Wisbi - durch Lichtenberg dann links und wieder zurück auf die WISBI bzw. - GIS - Runter auf dem 109er - dann wieder die gleiche Strecke bis Lichtenberg - WISBI - Bindermichl.

 

Saukalt war es wieder ...

 

http://img90.imageshack.us/img90/5585/image0001af7.jpg

Wetterstation beim Gasthaus auf der Gis.

 

Und die Baustelle ist weg ! - Die WISBI ist wieder frei :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bindermichl - Wisbi bis Lichtenberg - Strasse durch Lichtenberg - links auf den WW zurück - Wisbi Strecke - GIS - Richtung Kirschlag - Irgendwann zurück auf die GIS - runter 109er - Bindermichl.

 

Oben hatte es wunderschönstes Wetter

 

Und das alles mit Carbon unterm Hintern - Cannondale Rush Carbon.

 

Super Gerät :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...