Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lindbauer - Höllmühl - GIS :U: - WISBI - Schmiedgraben - Dießenleiten - Schmiedgraben (des kost a Runde :D ) - Dießenleiten - Hauptplatz :U:
Geschrieben
Lindbauer - Höllmühl - GIS :U: - WISBI - Schmiedgraben - Dießenleiten - Schmiedgraben (des kost a Runde :D ) - Dießenleiten - Hauptplatz :U:

deto

ich bedanke mich beim oö-biker für die einladung zur hochzeit!! ähhhmmm wann sollen wir dort sein?? :devil:

@ oö-biker freu mich schon auf die nächste runde ,dann gehn die getränke auf dich!! :rofl:

Geschrieben

2007-08-02 um 6:30 => Gründberg - Pöstlingberg (Kreuzweg) - Koglerau (Donaublick) - GIS -Gründberg

=> morgentliche sonnenstrahlen auf der gis genossen

Geschrieben

WISBI - GIS - Jubiläumswegumfahrung - Schiedleiten - WISBI (treff ich doch glatt den Rene bei der WISBI ZZ auf ein kurzes Plauscherl) - Dießenleiten - Bachlberg

@ oö-biker freu mich schon auf die nächste runde ,dann gehn die getränke auf dich!! :rofl:
.. ohne zu zögern hat er mir heute eine Runde :U: versprochen :toll:
Geschrieben
War heut vormittag mit dem MTB auf der gis, der Boden war noch ziemlich nass. bei der abfahrt hatte ich dann auch noch einen platten, in diesem zug möchte ich mich bei diesem Arsch bedanken der mir einen defekten schlauch verkauft hat sowas finde ich echt zum :k:, aber wenige minuten später ist dan ein netter helfer gekommen der einen neuen schlauch entbehren konnte. danke nochmal. :klatsch:
Geschrieben

leck, heit wars wetter ein hammer! wenns mal wieder hässlich ist freut man sich über mittelprächtige sommertage auch noch wie ne eins.

musste das handy als cam herhalten

http://eew06.ee.funpic.de/Kopie von GIS.jpg

achja: hart_hitzing_schönering_kraftwerk_ottensheim_GIS_bachlbergweg_niebelungenbruckn_römerbergtunnel_gugl_leonding_hart

super runde!

Geschrieben

Bin heute früh um 7:00 im Nebel weggefahren - und dann auf den letzten Metern der WISBI Strecke hat es aufgerissen und die Sonne war da - war echt lässig.

So ca. 4 Minuten nach mir ist auch noch wer angekommen - keine Ahnung wer das war .... hat jedenfallsauch schönes Wetter abbekommen.

So nebenbei bin ich heute das erste mal unter 1:00:00 geblieben - 0:58:57 :bounce: :jump: :bounce: :toll:

Also Bindermichl - GIS WISBI - Bindermichl

Geschrieben
Lindbauer - Gründberg - Steinbockweg - Brückerl - Höllmühlstrasse - WW140 - Wurzelkriterium - GIS GH (ohne Aufenthalt) - Jubiläumswegumfahrung (neue Gabel ausprobiert) - Neulichtenberg(zwei Platten vorn und hinten gleichzeitig nur ein Ersatzschlauch) ->abholen mit Auto
Geschrieben

Lindbauer - Gründberg - Steinbockweg - Brückerl - Höllmühlstrasse - WW140 - Asbergring - Lexnweg - Kammerschlag - GIS,GIPFEL - GIS GH - Wanderweg nach Kirchschlag - Stadlerweg - Höllmonsödt - WW160(echt geil) - Lindbauer

Danke AFX für diese super Strecke! :toll::toll::toll: Gern wieder, wenn du Zeit hast. :wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...