NoPain Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 @NoStyle: lass uns ned mit solchen Details aufhalten ... das Wesentliche hast ja verstanden ... Zitieren
Roox Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 ich kann doch nicht mitfahren ==> is ja leider am Samstag Zitieren
Roox Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 achja a frage is die streckenführung so wie beim "schnecke wintercup" ?? selbe richtung?? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Gibt´s an Streckenplan ? Hot wer a Höhenprofil ? mfg Christian cw0110 Zitieren
NoWay Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 streckenplan: aufi und owi hm: weng im ernst: plan gibts deshalb keinen weil es keine karte vom teich gibt (zumindest habe ich noch keine gefunden) und bevor man eine skizze zeichnet lass ichs lieber bleiben. der kurs ist 2,7km lang, etwa 50hm sind zu bewältigen und ein ca. 5m langes tragestück in der ebene gibts auch. ansonsten gehts in ziemlich kurzer folge bergauf und bergab, alles nicht allzu steil und ohne probleme fahrbar. 1 speedpassage bergab, einen steilhang bergab, 1 schrägfahrt bergab, 3 breite schnelle anstiege, zahlreiche singletrail passagen, und ein slalom wie beim letzten mal durch die bäume. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Das auf dem Bild , ist das das Tragestück ? Mit dem Bike die Rutsche rauf oder runter ? mfg Christian cw0110 Zitieren
NoBeat Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 vieleicht kommt ja no wer am gusta.. Zitieren
NoWay Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 das erste zeigt den startbereich, gestartet wird der reihe nach die rutsche runter....... Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von NoWay streckenplan: aufi und owi hm: weng der kurs ist 2,7km lang, etwa 50hm sind zu bewältigen und ein ca. 5m langes tragestück in der ebene gibts auch. ansonsten gehts in ziemlich kurzer folge bergauf und bergab, alles nicht allzu steil und ohne probleme fahrbar. 1 speedpassage bergab, einen steilhang bergab, 1 schrägfahrt bergab, 3 breite schnelle anstiege, zahlreiche singletrail passagen, und ein slalom wie beim letzten mal durch die bäume. ich sag nur eines dazu.... VERDAMMT, WARUM IST NOCH NICHT SAMSTAG.... aber bitte, das mit den Baum-kurs, ned viel oascher als beim letzen mal bitte.... Was das Tragestück betrifft, was habt ihr euch da schon wieder einfallen lassen?? mfg NoStyle Zitieren
Alf Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Bilder vom 1. Duke, falls wer den Badeteich nicht kennt ! 1.Duke 16.11.2002 Zitieren
aflicht Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von NoWay ... weil es keine karte vom teich gibt...amap Zitieren
NoWin Geschrieben 17. April 2003 Autor Geschrieben 17. April 2003 Eine kleine Erinnerung an den 16.11.2002 Fahrzeit: 1:05 Streckenlänge: 17,94 Kilometer 130 Höhenmeter 16,6 km/H Durchschnitt 27,0 km/H Höchstgeschwindigkeit Durchschnittspuls: 170 Wetter: 20°C - traumhaft Zitieren
NoWay Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 doch darauf die strecke einzuzeichnen is nicht sehr sinnvoll. aba man kann vielleicht einen gezitterten kreis um den see zeichnen, das kommt der realität dann recht nah Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von NoWin Eine kleine Erinnerung an den 16.11.2002 Fahrzeit: 1:05 Streckenlänge: 17,94 Kilometer 130 Höhenmeter 16,6 km/H Durchschnitt 27,0 km/H Höchstgeschwindigkeit Durchschnittspuls: 170 Wetter: 20°C - traumhaft naja für diesen Samstag wird zumindest das wetter (laut orf) nicht so traumhaft... nachdem NoPain am dienstag meinte ich soll auch mitfahren und ich die ausfahrt gestern ganz gut überlebt hab, wollt ich fast schon ... aber wenn ich das "... gestartet wird der reihe nach die rutsche runter...." les überleg ichs mir gleich wieder anders. komm ich halt nur zuschaun :-) lg NoFloh Zitieren
aflicht Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von NoWay doch darauf die strecke einzuzeichnen is nicht sehr sinnvoll. aba man kann vielleicht einen gezitterten kreis um den see zeichnen, das kommt der realität dann recht nah 100% erfasst. sehr guat. setzn. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. April 2003 Autor Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von NoFloh naja für diesen Samstag wird zumindest das wetter (laut orf) nicht so traumhaft... nachdem NoPain am dienstag meinte ich soll auch mitfahren und ich die ausfahrt gestern ganz gut überlebt hab, wollt ich fast schon ... aber wenn ich das "... gestartet wird der reihe nach die rutsche runter...." les überleg ichs mir gleich wieder anders. komm ich halt nur zuschaun :-) lg NoFloh Wetter ist nicht so wichtig, solange es nicht schneit :-)) "das mit der Rutsche" nimm ich mal als verspäteten Aprilscherz *gg* besser mitfahren als zuschauen, ist ja nur eine halbe Stunde + 1 Runde Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von NoWin "das mit der Rutsche" nimm ich mal als verspäteten Aprilscherz *gg* besser mitfahren als zuschauen, ist ja nur eine halbe Stunde + 1 Runde also nach der gestrigen "anfängertour" trau ich euch jungs alles zu *fg* ich glaub ich muss mal heimlich üben gehen... hm, ich kanns mir ja am samstag noch überlegen ;-) lg NoFloh Zitieren
NoWin Geschrieben 17. April 2003 Autor Geschrieben 17. April 2003 Kommen würd ich auf jeden Fall, ist auch zum Zuschauen recht lustig, Fotografen und Betreuer werden immer gebraucht, der Potschnflicker braucht sicher auch eine Vertretung am Meister-Mechaniker-Stand vom Donau Fritzi und zum mitfahren kannst Dich ja kurzfristig entscheiden Zitieren
aflicht Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 @nofloh: wennst den bbwdh gschafft host, is da duke 0 prob. bissl mehr selbstvertraun bitte -> onmeldn! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von NoWin ... der Potschnflicker braucht sicher auch eine Vertretung am Meister-Mechaniker-Stand ... ROFL ich bin zwar technisch net unbegabt aber ich glaub ihr wollts eure radln noch länger haben, oder doch nicht? *g* ihr könntets mir ja die konkurenz schicken, das hilft euch sicher beim gwinnen ;-) hinschaun tu ich eh auf jeden fall (ausser es regnet) lg, NoFloh Zitieren
NoWin Geschrieben 17. April 2003 Autor Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von NoFloh ich bin zwar technisch net unbegabt aber ich glaub ihr wollts eure radln noch länger haben, oder doch nicht? *g* ihr könntets mir ja die konkurenz schicken, das hilft euch sicher beim gwinnen ;-) Dann muß der Wolfgang beim Schrauben wenigstens nicht so genau arbeiten, wenn du alle ablenkst - gwinnen tamma soundso nyx, außer Erfahrungen Zitieren
NoWay Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 taterataaaaa: Streckenplan: (per mail verschick ich ihn gern in einer besseren, druckbaren variante ~1mb) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Mal ganz ehrlich - kann da jede/r mitfahren oder ist das wirklich so eine Geschicklichkeitsfahrt, wie man es herauslesen kann? Interessieren täts mich schon, jedoch sehr geschickt (wie man beim Gatschloch am 5.4. gesehen hat) bin ich nicht .... Wäre vielleicht eine Anmeldung vor Ort nach einer Besichtigung besser? Zitieren
NoWay Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 also ich weiß nicht woher der eindruck kommt, die strecke sei schwer?????? das geht alles über wiese und weg, da sind keine steine, keine wurzeln, keine senkrechten abgründe, keine steilen schiebepassagen, keine schnellen downhills. natürlich auch keine sprünge ;-( oder sonstiges ungetier in der strecke. schau dir die fotos vom letzten jahr an, schlimmer ist es garantiert nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.